Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 22. Oktober 2006, 12:43

Tor von Bruma schliesst sich nicht

Bitte helft mir, stehe jetzt wirklich glaube ich vor dem Größten Problem das ich bis jetzt in TES 4 hatte :(

ich bin bei der Mission "Bruma - Tor"

Das Tor schliesst sich nicht und ich weiss nicht Warum - habe die ganze Nacht dran gehangen und überall "gegoogelt" und Foren gestöbert aber ich brauche Fachmenischen Rat der sich direkt auf die Xbox360 Version bezieht...

Folgendes ist Passiert.:

ich hab edie Mission "Bruma - Tor" von "Jauffre" angenommen und mich dann mit dem "hauptmann Burd" getroffen der darauf hin direkt mit mir ins "oblivion gate" rein ist.... wir uns also durschgeschlagen und dann in den Turm unnd ganz oben den seelenstein entwendet. (aktivieret ) Es gab ein Rieseiges Blitzgewitter und hat Flammen geschlagen wie beim ersten Tor ( das wäre nun mein 2tes Tor ghewesen ) aber nichts passiert kein Ladebildschirm oder sonstiges. ich lauf also mit Burd wieder zurück und gehe manuell durchs TOR aber alles ist noch beim alten.

Wenn ich jetzt nochmal durchs Tor gehe und die Mission nochmal mache.. ist BURD noch da,,, aber der Seelenstein im TURM ist weg ! den hab ich ja in meiner Tasche....

Was ist passiert ? ich habe schon alle Spielstände geladen, ich komme einfach nicht weiter... ich habe dann "Blut der Göttlichen" als Mission gestern ancht gemacht und solle mcih jetzt um die Mission "Miscarand" kümmern, nur was passiert jetzt mit meinem Obliviopn TOR und der Stadt BRUMA ;) !?

Das TOR bleubt offen und der Stein ist nicht mehr da...

"Zitat: Bitte helft mir Obiwan Kinobie - ihr seit meine letzte Hoffnug"

Lg Alex

2

Sonntag, 22. Oktober 2006, 13:01

kannst du die Haupthandlung weiter verfolgen ???
Wenn ja würde ich das tun und sehen ob am Ende alle Tore verschwinden ...

3

Sonntag, 22. Oktober 2006, 13:08

Also ich bin ja jetzt bei der Mission "Miscarand"

Ich weiss leider nicht genau welchen Stellen wert diese Quest hat und in welcher Reihenfolge sie kommt... wenn es nach der Mission "Miscarand" weitergeht.. ? sollte ich dann einfach weiterspielen ?

Das Tor von burma überhaupt Hauptquest ?

LG Alex

4

Sonntag, 22. Oktober 2006, 13:12

Jauffre hatte dich doch zu Hauptmann Burd geschickt oder ???
Hast du nachdem du den Stein geholt hast mit Burd gesprochen ???
Weil er sagt dann etwas wichtiges was man Jauffree ausrichten muss.
Sollte dieses Gespräch stattgefunden haben dann würde ich einfach weiterspielen.
Gab es ein solches Gespräch nicht, spirch einfach mal Burd an und schau ob er was zu sagen hat. wenn er nichts zu sagen hat dann hast du einen riesigen Bug erwischt und wirst wahrscheinlich neuanfangen müssen.

5

Sonntag, 22. Oktober 2006, 13:29

Ja Jauffrey hat mich zu Burd geschickt... dann sind wir ins TOR und haben den Seelenstein geholt aber BURD hat noch nix gesagt... is immer noch beim alten, BURD wartet im TOR auch wenn ich Ruasgehe..

wenn ich Ihn Anspreche kann ich ihm Sagen "Wartet Hier oder Folgt mir"

Aber anderer Seits sind die Missionen die ich jetzt mache doch eigentlich nach dem TOR von Bruma oder ?

LG Alex

6

Sonntag, 22. Oktober 2006, 13:32

eigentlich schon. Du musst Aufträge für MArtin machen, also Blut der Göttlichen, Miscarcand usw.
Und Aufträge für Jauffre wie das mit den Spionen, das Tor und dann kommt noch ein eigentlich sehr wichtiger der dann schließlich die Aufträge von Martin und Jauffre vereinigt.

Wenn nichts geht, musst du wahrscheinlich von vorn beginnen.

rafpaf

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Deutschland---Niederbayern

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 22. Oktober 2006, 13:48

ich würd sagen du hast zwei möglickeiten
1.weiterspielen und hoffen
2.neu anfangen

des problem is nur wenn du des erste machst und dann gehts shief ärgerst dich ncoh merh(so ähnlich gings mir)

8

Sonntag, 22. Oktober 2006, 14:03

Also - Martin hat keine Aufgaben mehr für mich - hab alle quests abgeschlossen - und jauffrey will immer noch das ich das TOR schliese :( finde das echt ziemlich kacke - habe jetzt 14h Spielstunden mit dem charakter verbracht - und Irgendwie fehlt mir grad die Motivation wieder von vorne anzufangen :(

9

Sonntag, 22. Oktober 2006, 14:38

Also - ich habe die Stelle nochmal geladen wo ich das erste mal reingegangen bin - und den stein zum allerersten mal nehme genau die selbe Kacke - ich hol mir das ding - habs im Inventar riesen Grelles licht und explosion aber Trotzdem stehe ich immer noch in dem Turm in der selben umgebung und es kommt kein Ladebildschirm - was mach ich verkehrt- der fehler muss doch an mir liegen. Burd steht neber mir der Kronleuchter wo der Seelenstein drin war hängt nur noch an 3 Ketten vorher an 7 oder so halt vor der Explosion. und der strahl strahlt immer noch

Was sagt mir das wenn ich enu anfange ich die selbe scheisse nicht nochmal habe....

LG Alex :(

10

Sonntag, 22. Oktober 2006, 15:50

Das komische is das sich Probleme nach einem Neustart fast nie wiederholen :]

11

Dienstag, 31. Oktober 2006, 17:24

:biglaugh:

Thema bewerten