Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Karraz

FRONT Einsteiger

  • »Karraz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Wohnort: Wiesbaden

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Oktober 2006, 13:05

Normales Headset anschließbar ??

Hi,
ich habe folgendes Problem, abends wenn ich mal länger spielen möchte und meine Freundin pennen will muss ich immer fast den Sound komplett runterdrehen damit sie schlafen kann, ein Kopfhörer bringt mir auch nix da ich ja dann kein Headset benutzen kann.

Nun folgende Idee und die Frage ob das geht !

Ich habe ein Plantronics Headset mit 2x 3,5mm Klinkenstecker, eins für Mikro und eins für Lautsprecher.
Wenn ich das benute und den stecker für Lautsprecher in meinen Verstärker stöpsele dann hör ich ja den Spielesound auf Kopfhörer, danach auf den Klinkenstecker vom Mikro eine reduzierung verpasse auf 2,5mm und diesen an den Controller einstöpsele und in Xbox einstellungen sage das ich übe rLautsprecher die sprachausgabe haben möchte, müsste das doch gehn hat da jemand Erfahrung ???

Gruss

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Oktober 2006, 13:17

RE: Normales Headset anschließbar ??

Sowas ähnliches hab ich auch gemacht, aber über den normalen Kopfhörer verstehst Du kein Wort, was die Leute sagen und dann fehlt Dir das Mikrofon (in meinem Fall), deshalb hab ich über dem 360-Headset die Kopfhörer: unbequem und kein Stereo-Gefühl mehr.

Zu Deiner Geschichte: Dein Plantronics Headset mit 2x 3,5mm Klinkenstecker, eins für Mikro und eins für Lautsprecher -> ähnliches Problem, wie bei mir: wirst Du die anderen verstehen können? Da hilft nur ausprobieren.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Karraz

FRONT Einsteiger

  • »Karraz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Wohnort: Wiesbaden

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Oktober 2006, 15:42

hmmm...ok, dann muss ich das mal testen, hab gesehen das eine XBoxFanpage ja ein DolbySourand Headset erfolgreich und gut an der Xbox 360 getestet hat.

Werde wenn ich es ausprobiert habe mal hier mitteilen !

Thema bewerten