Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] DoAX 2 Release

Viper88mc

FRONT Einsteiger

  • »Viper88mc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: BW

  • Viper88mc
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Oktober 2006, 14:53

DoAX 2 Release

DoAX 2 Release

Insgesamt 12 Stimmen

8%

Ich kanns kaum erwarten!!! (1)

25%

Ich kaufs mir nur wegen der Bunnys (3)

8%

Abwarten und Teetrinken (1)

8%

Der erste Teil war schon schlecht (1)

50%

Das geht mir am A**** vorbei (6)

Jetzt ist es offiziell. Das ausnahme "Sportspiel" :laugh: Dead or Alive Xtreme 2 wird am 15. November in Europa Veröffentlicht. Einige können es schon kaum erwarten und andere glauben das es für den sozialen Verfall der Community verantwortlich ist ;). Wie denkt ihr darüber?

Zitat

We must learn to live together as brothers or perish together as fools. M. L. King

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Viper88mc« (22. Oktober 2006, 14:56)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Oktober 2006, 15:21

Bisschen zuviel Physikspielerei an der Oberweite! Bei der kleinsten Bewegung knallen ihr die Dinger an die Ohren und ausserdem ist es schwach... Aber Sex verkauft sich ohne Ende. Ich leihe es mir vielleicht, nur vielleicht aus. Aber es könnte das sinnloseste Spiel des Jahres werden.

Der Stefan
:kaffee:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

3

Sonntag, 22. Oktober 2006, 19:09

Mehr brauch ich nicht zu sagen.Ob das jetzt rauskommt oder
Dexter - Season 3

4

Sonntag, 22. Oktober 2006, 20:39

Geht mir hinten rum ziemlich vorbei. Wir haben auf dem Gameday den "Buttbattle" gesehen, war ziemlich lächerlich :)

Dann lieber das geniale Superspike-V-Ball als Arcadegame.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 22. Oktober 2006, 21:36

ich werds mir holen :D
[GC1]marcochief+360[/GC1]

6

Sonntag, 22. Oktober 2006, 21:54

Na ja, wer's braucht, soll's sich kaufen. Ich nicht, finde das wäre zum Fenster rausgeworfenes Geld, das man auch anderweitig investieren kann. Es gibt eindeutig bessere Titel zu kaufen.

FEAR THEM ... or not

7

Dienstag, 28. November 2006, 20:34

weiss jemand den track namen ab 7min. hoffe davon gibts nen soundtrack oder so!


hier ist der link zum stream

http://www.xboxyde.com/stream_3379_en.html

würd 5 euro dafür blechen wer mir den track besorgt!!!
glaube heisst i like that girl oder so.


benni

8

Donnerstag, 30. November 2006, 15:45

Hallo!

Also ich werde es mir holen! Mal sehen wie es so ist! Ich denke das es doch ganz lustig ist, mal so nen Game für zwischendurch!

Habe den ersten Teil nicht gezokt, also kann ich dazu nichts sagen!

Die GamPro hat 80 % gegeben, denke mal das die das ja nicht machen, wenn das Gmae schlecht wäre!

Gruß

Sky 8)
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 30. November 2006, 15:49

Wenn ich wackelnde Möpse sehen will gehe ich in nen Stripclub!

Spiele die die Welt nicht braucht!
rülps!

10

Donnerstag, 30. November 2006, 16:14

Hallo!

Also das ist deine Meinung, ist ja auch Ok! Ich meine ich nehme das Spiel nicht wirklich ernst! Ist doch ganz lustig! Wenns mir nicht gefällt ist es auch egal. komms ins Regal und gut ist. Oder ich verkaufe es wieder :)

Gruß

Sky 8)
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 30. November 2006, 16:23

Zitat

Original von Sky
Hallo!

Also das ist deine Meinung, ist ja auch Ok! Ich meine ich nehme das Spiel nicht wirklich ernst! Ist doch ganz lustig! Wenns mir nicht gefällt ist es auch egal. komms ins Regal und gut ist. Oder ich verkaufe es wieder :)

Gruß

Sky 8)


Ich wollte damit niemand kretisieren ohne einschränken sich dieses "tolle" Spiel zu kaufen!
rülps!

12

Donnerstag, 30. November 2006, 17:00

Ne so habe ich das auch nicht auf gefasst! Ich sage immer jedem das seine! Also ich zocke auch lieber Games wie GOW,Splinter Cell, oder ab nächste Woche mit dem Wii :) Eben mal was fürs We :)

Also bis dann.

Gruß

SKY :D
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

13

Sonntag, 3. Dezember 2006, 05:17

mit freunden und paar bier kommts doch gut XD

und hat ja au was von pokemon für erwachsene (bikini sammeln XD )

;D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skoddi« (3. Dezember 2006, 05:17)


14

Sonntag, 3. Dezember 2006, 15:26

ja hab den alten teil auch hi und wiederf mit meiner freundin gezockt war lustig...
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

15

Dienstag, 20. Februar 2007, 10:04

Ich habe es mir ausgeliehen, aber ich heck nicht, was man da wirklich machen muss.

Wie kriege ich ein Mädel rum, mit meinem Mädel zu spielen? Ich kann schenken was ich will, es hilft nichts. Doofes Spiel :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

16

Dienstag, 20. Februar 2007, 10:25

Zitat

Original von SoulRISE
Ich habe es mir ausgeliehen, aber ich heck nicht, was man da wirklich machen muss.

Wie kriege ich ein Mädel rum, mit meinem Mädel zu spielen? Ich kann schenken was ich will, es hilft nichts. Doofes Spiel :(


Ist halt realistisch :D! Wer versteht schon die Frauen ;)

17

Dienstag, 20. Februar 2007, 10:54

Zitat

Original von Stone
Ist halt realistisch :D! Wer versteht schon die Frauen ;)


Jo, so wird es sein. Das Spiel ist auch eher was für Frauen. Anders als immer angenommen, handelt es sich bei dem Spiel nämlich nicht um bloße Tittenschau. Nein, man muss Freund- und Feindschaften pflegen, Geschenke machen und kriegen, Am Pool rumhängen, ein wenig Sport treiben und im Hotel chillen. Und da man Niemanden auf die Fresse geben oder die Birne wegballern kann, ist es halt für Männer kaum geeignet.

Hätte Tecmo das Teil "Barbies traumhafter Inselurlaub" genannt und hätte lediglich noch aus Tina eine Barbie gemacht, hätte es wohl keiner mitbekommen...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

18

Dienstag, 20. Februar 2007, 12:05

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Stone
Ist halt realistisch :D! Wer versteht schon die Frauen ;)

Hätte Tecmo das Teil "Barbies traumhafter Inselurlaub" genannt und hätte lediglich noch aus Tina eine Barbie gemacht, hätte es wohl keiner mitbekommen...


:smeissweg:

19

Dienstag, 13. Mai 2008, 18:10

Untertitel

Hallo, wisst ihr vielleicht ob das Spiel dt. Untertitel hat? Ich kann zwar englisch, aber würde es halt deutsch bevorzugen. Weil bei spielegrotte gibt es das spiel für 17,49. Würds mir dann evtl. bestellen

gruß

robilein

Thema bewerten