Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. Mai 2005, 22:32

Eben in nem anderen Funnythread gefunden:

http://www.juckiq.de/archives/786-Gute-Erziehung.html

Das ist mehr als hart mit dem kleinen da.

2

Sonntag, 8. Mai 2005, 22:37

Zitat

Original von Reznor
Eben in nem anderen Funnythread gefunden:

:dunno:
FuckingGreatestHits

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 8. Mai 2005, 22:54

Zitat

Original von Reznor
Eben in nem anderen Funnythread gefunden:

http://www.juckiq.de/archives/786-Gute-Erziehung.html

Das ist mehr als hart mit dem kleinen da.


Der ist ja mal mehr als heftig. Was haben die denn mit DEM angestellt?
SoulRISE ist der Größte

4

Sonntag, 8. Mai 2005, 23:01

Zitat

Original von D3713F

Zitat

Original von Reznor
Eben in nem anderen Funnythread gefunden:

http://www.juckiq.de/archives/786-Gute-Erziehung.html

Das ist mehr als hart mit dem kleinen da.


Der ist ja mal mehr als heftig. Was haben die denn mit DEM angestellt?

naja der erste sohn scheint ja oke zu sein o.O also bei sowas sag ich nur eins ---> ab ins heim

5

Sonntag, 8. Mai 2005, 23:26

Aber echt, wie kann man sein Kind nur so verziehen, denn alleine an dem Kind wird's wohl nicht ligen!

6

Sonntag, 8. Mai 2005, 23:29

evtl haben die dem kind zuviele freiheiten gelassen oder er findet das der bruder bevorzugt wird (wobei das meist anders rum is) naja kA....

7

Sonntag, 8. Mai 2005, 23:30

Gut, dass ich nicht so geworden bin ihr alten ******.





...oder doch^^

8

Montag, 9. Mai 2005, 11:48

der kleine wird höchstwahrscheinlich selbst schon einiges an prügel eingesteckt haben, irgendwoher muss er das ja haben. ebenso die ausdrücke, die denkt ein kind sich ja nicht aus. bitter, klar, die eltern haben es sehr, sehr schwer. aber ein kind wird nicht aus lust und laune so, das ist eine entwicklung an der die eltern beteiligt sind. und da hilft keine fernseh-supernanny (wieso kommt man überhaupt auf die idee, mit so einem kind ins fernsehen zu wollen???) sondern eine langjährige professionelle therapie.

9

Montag, 9. Mai 2005, 21:38

Ich glaube, dass der kleine dringend eine vernünftige Therapie und Boxunterricht zum Abreagieren braucht.

Aber ganz im Ernst, ich würde es als Vater nicht hinbekommen dem keine zu verpassen 8o

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 9. Mai 2005, 21:57

Also eigentlich wollte ich immer Kinder...

Aber mal im Ernst, was muss man denn mit einem Kind anstellen, damit es so wird? Wahrscheinlich gleich von Geburt an einfach nicht beachten und vor die Glotze setzen. :(
Die Frage, die sich dem anschließt: Wie kriegt man das Kind wieder normal?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

11

Montag, 9. Mai 2005, 22:09

Zitat

Original von funkySTU
Wie kriegt man das Kind wieder normal?


Ich wüsste da eine Methode aber ich glaube darauf stehen in Deutschland hohe Strafen :D

12

Montag, 9. Mai 2005, 22:12

Weiß gar nicht was ich zu dem Movie sagen soll... Die Eltern müssen bei der Erziehung schwer versagt haben, wenn man sowas sieht. Aber die Sendung ist eh der letzte Müll. Die "Super Nanny" steht hinter der richtigen Mutter und sagt ihr, was sie sagen soll und das Kind hört das ;). Irgendwas läuft da verkehrt und mir kann keiner erzählen, dass das Kind wieder normal wird.

13

Dienstag, 10. Mai 2005, 15:17

hab gestern abend noch mit jemandem vom "fach" gesprochen, sprich vom kinderschutzbund in hamburg. lustigerweise kennen die einige familien, die von der sendung zu denen geschickt werden, weil sie nun mal nicht alles filmen können, aber sie zeigen den leuten dann schon, was man machen kann. was ich bis dahin auch nicht wusste, der teil, der im fernsehen zu sehen ist ist ein minimaler. die familie wird von therapeuten begleitet, sowohl vor der aufzeichnung, als auch lange danach. diese supernannys haben einen minimalen einfluss auf das ganze und werden lediglich vorgeschoben.

aber so richtig funny is das ja nun nicht mehr, oder? ;)

14

Dienstag, 10. Mai 2005, 15:41

Zitat

Original von rancid
aber so richtig funny is das ja nun nicht mehr, oder? ;)

Stimmt, darum habe ich es mir nicht nehmen lassen einen neuen Thread aus dem Thema zu machen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

15

Dienstag, 10. Mai 2005, 15:47

Dann poste ich eben den oberschlechten Schülerap in den Funnythread... die Diskussion ist hier doch mehr oder weniger beendet, oder?

16

Dienstag, 10. Mai 2005, 15:52

Zitat

Original von Reznor
Dann poste ich eben den oberschlechten Schülerap in den Funnythread... die Diskussion ist hier doch mehr oder weniger beendet, oder?

Das wird sich zeigen. Ich finde, daß es durchaus diskussionswürdig und interessant ist.

Zumal man durch die Sendung wirklich den Eindruck bekommt, daß den Familien nicht wirklich langfristig geholfen wird.

Um die Diskussion auszuweiten: Ich finde auch, daß die "Supernanny" recht attraktiv (also nicht hässlich ist) ist und sich auch recht "nett" anzieht.
Also ich finde das überzogen und könnte dazu führen, daß die Mutter in der Therapeutin eine Konkurrenz sieht.

Was meint Ihr?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

17

Dienstag, 10. Mai 2005, 15:55

Mich wundert am meisten, dass der große Bruder sich da alles gefallen lässt. Wenn ich damals so einen kleinen Bruder gehabt hätte (Gott bewahre), dann hätte der von mir pausenlos eins an die Waffel bekommen...

Die müssen in der Erziehung echt ultimativ versagt haben.

18

Dienstag, 10. Mai 2005, 16:10

Jemand, der die Sendung ganz gesehen hat, meinte zu mir, dass der junge später auch gefragt wurde warum er so schlimme Wörter benutzt. Er meinte dass Papa und Mama auch sowas sagen wenn sie sich streiten. Ich glaube der Vater ist der wahre Grund. Lukas sagt er hasst ihn und reagiert genervt als er gefragt wird, ob er weiss dass seine Mutter wegen ihm weint (vermutlich seine Form ein schlechtes Gewissen zu zeigen). Ich vermute dass der Vater da viel Mist gebaut hat.

19

Dienstag, 10. Mai 2005, 16:14

Zitat

Original von Reznor
Jemand, der die Sendung ganz gesehen hat, meinte zu mir, dass der junge später auch gefragt wurde warum er so schlimme Wörter benutzt. Er meinte dass Papa und Mama auch sowas sagen wenn sie sich streiten. Ich glaube der Vater ist der wahre Grund. Lukas sagt er hasst ihn und reagiert genervt als er gefragt wird, ob er weiss dass seine Mutter wegen ihm weint (vermutlich seine Form ein schlechtes Gewissen zu zeigen). Ich vermute dass der Vater da viel Mist gebaut hat.

Ist auch irgendwie anzunehmen... Ich mein, die Mutter kommt jetzt auch nich gerade gut weg, aber der Vater kriegt ja die ganze zeit nur auf die schnauze... Was muss da abgelaufen sein, dass ein Kind sich so verhällt und so ausrastet?!

20

Dienstag, 10. Mai 2005, 22:30

Außer mir noch jemand hier, der keine Kinder will?

Den Zweck der Fortpflanzung erfüllen genug andre.Ich seh das nicht so eng, lieber keine Kinder, als an was gebunden zu sein, oder viel Stress zu haben.
Wir schaffen das!

Thema bewerten