Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 10. Mai 2005, 23:30

Zitat

Original von Limpegg
Außer mir noch jemand hier, der keine Kinder will?

Den Zweck der Fortpflanzung erfüllen genug andre.Ich seh das nicht so eng, lieber keine Kinder, als an was gebunden zu sein, oder viel Stress zu haben.

Ich will Rente kriegen, also fick gefälligst wie ein Kanninchen ;)

22

Mittwoch, 11. Mai 2005, 08:28

Zitat

Original von Limpegg
Den Zweck der Fortpflanzung erfüllen genug andre.Ich seh das nicht so eng, lieber keine Kinder, als an was gebunden zu sein, oder viel Stress zu haben.


Wenn Du mal ein wenig älter bist, kannst Du Dich mal mit der demographischen Entwicklung in unsererem schönen Land beschäftigen und wirst merken, daß Du damit falsch liegst ;)

Ich möchte schon irgendwann mal Kinder haben, aber damit lasse ich mir noch ein wenig Zeit.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

23

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 20:38

O Gott, habt ihr das gerade gesehen?

Die Mutter war sowas von "kaputt", da taten mir die Kinder, so nervig sie auch waren, echt leid.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 20:45

Zitat

Original von Dominik R.
O Gott, habt ihr das gerade gesehen?

Die Mutter war sowas von "kaputt", da taten mir die Kinder, so nervig sie auch waren, echt leid.


Nee...aber jetzt guck ich auch mit. :]

Ich hab in der Vorschau gesehen, dass die Oma und die Mama gleich noch richtig abgehen. Schaltet ein Leute. ;)

25

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 20:48

Joa, die sind echt noch schlimmer. Wie kann man denn sein Kind so verziehen, dass es mit 6 zum ersten mal raucht und mit 12 anfängt zu Kiffen. Der Junge ist wirklich schlimm und die Mutter tut mir hier fast leid, aber sie hat ihn ja so verzogen :biglaugh:


EDIT: Ich will hier nochmal meinen Eltern danken, dass ich einigermaßen anständig geworden bin :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (5. Oktober 2005, 20:49)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 20:57

boar wie die den Jungen vor den Kollegen blamieren! :rolleyes:

Schrecklich... :( Warum schreien die den so an? borrr...



Dominik ich bin genauso froh! :]


EDIT: Ehrlich gesagt, bei der Mutter würd ich auch austicken. Ich hätte auch gegen den Schrank gekloppt.

27

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 21:01

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
boar wie die den Jungen vor den Kollegen blamieren! :rolleyes:

Schrecklich... :( Warum schreien die den so an? borrr...



Dominik ich bin genauso froh! :]


EDIT: Ehrlich gesagt, bei der Mutter würd ich auch austicken. Ich hätte auch gegen den Schrank gekloppt.


Das stimmt, die beiden (Mutter + Oma) sind wirklich Schrecklich.

!!!, da werde ich echt n' bisschen Agressief, wenn ich sehe wie selbstsüchtig und unverschähmt sich die Mutter verhält.

28

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 21:22

hab beide movies auffem handy ! :))
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

29

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 08:27

Zitat

Original von LukeDuke
hab beide movies auffem handy ! :))


Die Supernanny gibt es auch als Film? Gleich zweimal? Oh Gottogottogott :(

Wenn ich mir die Sendung anschaue, dann frage ich mich manchmal wie Eltern es überhaupt geschafft haben ein Kind zu zeugen. :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

30

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 11:26

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von LukeDuke
hab beide movies auffem handy ! :))


Die Supernanny gibt es auch als Film? Gleich zweimal? Oh Gottogottogott :(


Wenn ich mir die Sendung anschaue, dann frage ich mich manchmal wie Eltern es überhaupt geschafft haben ein Kind zu zeugen. :(


cih glaub er meint eher clips ^^ aber ich sag au meistens movies o.O

31

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 16:28

Zitat

Original von Dominik R.
O Gott, habt ihr das gerade gesehen?

Die Mutter war sowas von "kaputt", da taten mir die Kinder, so nervig sie auch waren, echt leid.


meinst du den jungen der rothaarige?

klingt vielleicht blöd aber ich fands irgendwie leicht lustig als er immer so zeug sagte wie: "ey, stress micht nicht"

32

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 17:46

Zitat

Original von ThirdEchelon

Zitat

Original von Dominik R.
O Gott, habt ihr das gerade gesehen?

Die Mutter war sowas von "kaputt", da taten mir die Kinder, so nervig sie auch waren, echt leid.


meinst du den jungen der rothaarige?

klingt vielleicht blöd aber ich fands irgendwie leicht lustig als er immer so zeug sagte wie: "ey, stress micht nicht"



Ne, den davor!

Aber der Junge war auch schlimm!

33

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 19:14

Zitat

Original von Skoddi

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von LukeDuke
hab beide movies auffem handy ! :))


Die Supernanny gibt es auch als Film? Gleich zweimal? Oh Gottogottogott :(


Wenn ich mir die Sendung anschaue, dann frage ich mich manchmal wie Eltern es überhaupt geschafft haben ein Kind zu zeugen. :(


cih glaub er meint eher clips ^^ aber ich sag au meistens movies o.O


exakt ! :biglaugh: ich habe die videos meines namenvetters auf dem handy
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

34

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 19:59

Du heißt Lukas :)), da wurden bestimmt schon Witze gemacht, oder?

Thema bewerten