Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fab1

Profi

  • »Fab1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Oktober 2006, 16:27

Test Drive Unlimited oder PGR3

Hi,
bin dabei mir ein neues Rennspiel für Xbox 360 zu kaufen; Kann mich aber net entscheiden. Welches Spiel findet ihr besser? :help:


2

Sonntag, 22. Oktober 2006, 16:30

ich finde test drive unlimited eindeutig besser gar keine frage!damit kannst du nichts falsch machen! :)
Green Hell Riders die Besten!

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Oktober 2006, 16:33

Ich würde auch Test Drive bevorzugen.

Meiner Meinung nach ist es abwechslungsreicher und die Langzeitmotivation größer.

4

Sonntag, 22. Oktober 2006, 16:45

test drive unlimited :



+riesiege karte
+viele autos
+großer umfang
+schöne cockpit sicht
+landschaftsbild

-extremes aufploppen der landschaft
-generell zwar viele autos aber von vielen marken nur sehr wenige modelle
-missionen nicht abwechslungsreich,wirken schnell eintönig


im großen und ganzen sehr gelungenes abwechslungsreiches spiel auch wenn das aufploppen der landschaft sehr nervt! ;)





pgr3


+gute grafik
+nürburgring nordschleife
+viele autos
+gute cockpit sicht


-karriere modus schnell beendet,dannach wird man aber trotzdem noch weiter motiviert(war zumindest bei mir so)
-nur rennstrecken,keine frei befahbare straße
-leichtes texturen flimmern(zumindest bei mir auf hd)


pgr3 ist auch ein sehr gutes spiel!

ich würde mir beide kaufen *g* :laugh:
Green Hell Riders die Besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (22. Oktober 2006, 16:46)


rafpaf

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Deutschland---Niederbayern

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 22. Oktober 2006, 17:04

also ich hab itz schon ziemlich lang pgr (seit dem es die box gibt gleich mein erstes spiel) und muss sagen leider macht es nicxht mehr so viel spass und weiß von nem freund das es bei testdriver eine riesige karte gibt und würde deshalb zu testdriver raten da man einfach mal so rumfahren kann und deswegen länger spass am spiel hat und von der grafik her sind beide auf xbox 360 standart (super)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 22. Oktober 2006, 17:17

Also wenn Du auf Online-Gaming stehst, dann solltest Du zu PGR greifen. Meine Erfahrungen mit TDU-Online sind schlecht. Es lagt bis zum geht nicht mehr.

7

Sonntag, 22. Oktober 2006, 17:35

Keine Frage. Beide sind ein Must-Have. Man kann sie schlecht vergleichen find ich.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 22. Oktober 2006, 18:02

Ich würde zu Test Drive raten,da du wunderbar auf der Karte,welche riesig ist,rumcruisen kansst.Aber online ist es nicht wirklich Gut.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

9

Sonntag, 22. Oktober 2006, 19:10

kauf dir beide games, sind beide auf jeden fall top

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 22. Oktober 2006, 20:19

ich würde das geld mal auf beiseite legen und später forza motorsport kaufen.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

11

Sonntag, 22. Oktober 2006, 22:11

PGR3 ist besser imo und zur Zeit a noch billiger ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Snakecharmer23

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 22. Oktober 2006, 22:23

Beide sind gut würd ich sagen.

Hab selbst nur PGR3, aber die Demo ausgiebig gespielt (TDU) und muss sagen ich find die Farben bei TDU nicht so schön, da sieht PGR§ einfach ne ganze Ecke besser aus, die Autos vor allem!!

Aber der Online-Aspekt von TDU ist natürlich ne gute Sache, sofern man XBL hat.

Andererseits kann man sich auch toll verfahren bei TDU. Und mir persönlich ist es zu groß, da bevorzuge ich doch eher das klassische Rennspiel, wo'n um ne Kurve geht, als so'n Rollenspielrennspiel...

Ich würd sagen sparen beide kaufen! Für den Split ist PGR3 definitif der Favorit, wenn du mal mit Freunden zocken willst...
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

13

Sonntag, 22. Oktober 2006, 22:29

Ich finde PGR3 auch eindeutig besser! Besseres Fahrverhalten und diese Inselgrafik ist überhaupt net mein Ding, ich finds gut das es in PGR nur Rennstrecken sind. TDU hab ich in der Demo ausgiebig getestet und hab mich bewusst dafür entschieden es nicht zu kaufen. Und die Grafik ist wirklich net soo super finde ich allein die Texturen sind wenn man von den Autos absieht schlicht sch....


Meine Meinung und diese grooooße Insel... toll in der Demo konnte ich der Insel überhaupt nix ab



PGR3 bleibt für mich das bisher beste Rennspiel auf der 360

Greetz

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

14

Montag, 23. Oktober 2006, 11:15

PGR3 muß man haben als Besitzer einer 360, insbesondere für Online. Kein Vergleich zu TDU. Aber TDU macht auch Spaß, also am besten beide!

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

15

Montag, 23. Oktober 2006, 11:24

PGR ist auf jeden Fall die richtige Wahl und einer meiner meistgespielten Titel überhaupt. TDU ist nicht schlecht, aber in Punkto Fahrfeeling, Onlinepart, etc. siegt PGR um Längen!

16

Montag, 23. Oktober 2006, 14:06

Zitat

Original von Socom
ich würde das geld mal auf beiseite legen und später forza motorsport kaufen.


mh jetzt wo du es sagst!

forza motorsport 2 wird die sowieso (ok vermutungsweise :biglaugh:)beide toppen!
Green Hell Riders die Besten!

17

Sonntag, 29. Oktober 2006, 14:31

Test Drive hat mehr vielfalt und ist "schöner" aber grafisch ist PGR3 immernoch das Flagschiff, ansonsten würde ich Test Drive vorziehen, deshalb hab ich PGR 3 verkauft.

P.S. was online fähigkeit angeht, beides kann vllt. lustig sein, aber für richtiges messen ists ein witz, dann lieber auf nummer sicher gehen und erst mit Forza 2 Online gehen, da kannste mit mehr objektivität was deine leistungsfähigkeit angeht rechnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (29. Oktober 2006, 14:33)


Thema bewerten