Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] FIFA 360 / Ranglisten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. Oktober 2006, 22:04

FIFA 360 / Ranglisten

Liebe XBOX Zocker,

ich habe eine Frage zu FIFA - egal welche Version. Ich sehe mir immer wieder die Leaderboards (Ranglisten) an und verstehe diese nur bedingt. Vielleicht könnt Ihr mir als Profi Zocker noch ein paar Tips geben. Wie ergibt sich das Ranking - manche stehen vor mir obwohl Sie weniger Siege haben - ist es doch abhängig ob ich mit Lichtenfeld gegen Brasilien gewinne oder nicht ? Was bedeuten die Einzelnen Kürzel nicht Sieg oder Niederlage - die anderen - wie setzt sich die Quote zusammen ?

Danke.

Gruß
mr. dave72

Thema bewerten