Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chrisnation

Fortgeschrittener

  • »Chrisnation« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 23. Oktober 2006, 15:50

Keine Connection zu XB-Live

Hallo,
ich frage hier fürn Kollegen von mir nach, bei dem wir Live einfach nicht an den Start kriegen. Er hat ursprünglich einen T Sinus 1024 Wlan Dingens Modem. Mit dem PC kann er darüber auch problemlos ins Internet. Jedoch wenn wir die Box statt den PC anschließen erscheint beim Live-Test folgende Fehlermeldung:

- XB Live Fehler / Status Code: W:0000-000W-X0000F001Y30A8-4840Z0000-0000

Daraufhin haben wir es dann mit einem anderen Router probiert. Leider war dieser (Netgear) kaputt und brachte somit auch nichts zu Stande. Nun kaufte er sich von T-Com das Teledat 302 DSL Modem. Mit diesem wollten wir versuchen einfach so ins Live reinzukommen. Sprich PC offline Box online - ganz ohne Router. Dort kam folgende Fehlermeldung:

- IP Adresse falsch...

Wir wissen gar nicht mehr weiter, wäre super wenn uns einer hier helfen kann, dann haben wir einen neuen Mitspieler für die PES Liga

PS: Habe das nun als extra Thread gepostet da ich im anderen in dem unübersichtlichen Zeuchs keine beachtung bekommen habe :>

Thema bewerten