Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 5. Juli 2007, 05:15

Zitat

Original von Dan
bei progressive punk muss ich irgendwie immer erst an mars volta denken, aber ich glaub kaum dass du in die richtung gehn wirst?^^
also du bist grad auch am musik schreiben, oder nur texte und ideen? hört sich auf jeden fall schon interessant an - ich steh auf konzept-sachen.^^

naja den text konnte ich nicht ignoriern; die idee aus norman norm zu machen lässt ja auch guten spielraum, oder hast du jetzt mit dem text da nichts zu tun? klär mich auf. :D

..wenn du interesse an einer cd hast lässt sich da sicher irgendwie was machen.^^


Ne, nicht so Mars Voltamäßiger... wird jedenfalls weniger wirr :D
Wird einfach seeeehr melodisch mit ein paaar Elementen, die einfach mehr in Richtung z.B. Metal gehen. Naja, wenn es soweit ist, sagste mir einfach, wonach es klingt ;)

Momentan bin ich am Musik schreiben, Texte erst mal weniger. Aber gleichzeitig entwerfe ich "die Welt" (so ein wenig postapokalyptisch".)

Mein ursprünglicherr Aufhänger waren Coheed & Cambria.

So, muss jetzt weg nach Kassel (Dokumenta). Schreibe heute abend noch mal mehr evtl. *g*

Bis dann.

P.S.: Ja, wir haben uns aufgelöst, leider. :(
Dennoch danke fürs Komplimten :D

102

Donnerstag, 5. Juli 2007, 13:08

jop, viel spass (oder was auch immer du da haben wirst^^); hört sich auf jeden fall schon sehr vielversprechend an. :)
Dread-Rat.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

103

Samstag, 7. Juli 2007, 12:46

Die Band von meinem Kumpel - Roots of Symphony - sind ja bei Popmotor im Viertelfinale leider ausgeschieden, der Sieger steht aber fest ... und meiner Meinung nach, sind sie auch verdient Sieger geworden.

Hört einfach mal rein, ich finde, die sind echt ziemlich gut :)

EMMA 6: http://www.myspace.com/emma6music
the past is only the future with the lights on.

104

Freitag, 18. April 2008, 09:50

Hallo mein Name ist Alex und ich komme aus Bremen.

Ich spiele E-Gitarre und möchte gerne ein Band gründen um endlich mal nicht zuhause mit Kopfhörern zu spielen :)

Wenn Ihr aus Bremen seid oder jemanden kennt, der jemanden kennt der aus Bremen ist und gerne Musik machen möchte, bitte melden.

Leider sind alle meine Kumpels und Bekannte absolut unmusikalisch und sehr unmotiviert wenn’s um so was geht.

Auf meiner Homepage www.rockband.de.ki könnt ihr alles weitere Nachlesen.

Wenn ich die Zeit dazu finde werde ich auch noch ein paar Videos von mir auf der Seite präsentieren.

Thema bewerten