Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. Oktober 2006, 13:15

Call of Duty 3 oder Rainbowsix

Hi Leudde G.o.W. steht schon auf meiner Vorbestellungsliste aber mich quält immer die Frage: Call of duty oder R6.
Call of Duty2 war der Hammer im Singleplayer und Multiplayer echt top.
Rainbowsix war auch immer gut und Spannend ausser Lockdown.

An Geld Mangeld es nicht aber wollt mir keine 3 Spiele im nassen November
kaufen.
Habt ihr ne Hilfe,Anregung oder sogar ein Argument?
Ballert das Forum voll und Helft mir.

Gruß aus Hamburg
HH Chris



ps.:Wenn das der Falsche Threat ist oder das es so ein Thema schon gibt dann entschuldige ich mich.

Kann jemand evtl.ne Umfrage dazu erstellen ich bin ein newbie in der sache.thx
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Xbox360 vs. my wife :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HH Chris« (24. Oktober 2006, 13:28)


2

Dienstag, 24. Oktober 2006, 13:25

bei mir ganz klar cod3..aber nur aus dem grund weil man in rainbow six immer noch nicht springen kann...hab keine lust jedesmal ein hindernis wie nen bürgersteig umlaufen zu müssen.GoW wird auch nur offline durchgespielt und verkauft,weil keine ego perspektive...für mich wird der november dann garnicht so teuer...pes und cod 3..das wars schon

3

Dienstag, 24. Oktober 2006, 13:40

uii bei mir wirds schwer. EIgentlich wollte ich cod nicht kaufen aber der online modus erinnert sehr an Battlefield1942 ohne Schiffe+Flugzeuge. Deswegen überlege ichs mir noch. Ich werde mir aber beide nicht zum Release kaufen!

4

Dienstag, 24. Oktober 2006, 15:14

Ich denke mal das passt besser in die Shooter Rubrik.

--->Verschieb*

Topic: Ich kauf mir beides, denn beide Games haben ihre stärken und beide werden nen krassen MP haben. (für mich sehr wichtig)

Batman!

5

Dienstag, 24. Oktober 2006, 15:18

Rainbow Six ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




6

Dienstag, 24. Oktober 2006, 15:32

Absolut schwere Entscheidung, aber ich werde wohl auf COD setzen, da in meinem Clan alle auf COD setzen.

Der MP ist mir auch am wichtigsten, aber ich kann nicht 2 Games zeitgleich MP zocken.

7

Dienstag, 24. Oktober 2006, 15:33

Eins Clan und das andere Hobby mäßig im MP zocken, so werd ich es machen.

Batman!

8

Dienstag, 24. Oktober 2006, 15:37

Das kleig ich zeitlich nicht hin ausserdem ist Clan und Hobbymässig für mich das selbe, wir sind ein reiner Funclan.

9

Dienstag, 24. Oktober 2006, 17:41

Hm, ich bin auch noch hin- und hergerissen ... mal sehn, aber ich denke CoD3 ist auf jedenfall gekauft ... :biglaugh:

10

Dienstag, 24. Oktober 2006, 17:47

Zitat

Original von El Pazerino
Das kleig ich zeitlich nicht hin ausserdem ist Clan und Hobbymässig für mich das selbe, wir sind ein reiner Funclan.


Ein Funclan zockt Funwars, und wenn man es einfach so zoggt legt man es rein wann man will, auch bei einem Funclan hat man verpflichtungen;)

Batman!

11

Dienstag, 24. Oktober 2006, 18:01

eindeutig call of duty 3!!!
ich kenne keinen besseren shooter und vorallem realistischen. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (24. Oktober 2006, 18:02)


12

Dienstag, 24. Oktober 2006, 18:03

Realistisch? Mit leben wieder aufladen^^

GRAW ist bei weitem Realistischer.

Batman!

13

Dienstag, 24. Oktober 2006, 18:30

Zitat

Original von Motörhead
eindeutig call of duty 3!!!
ich kenne keinen besseren shooter und vorallem realistischen. :]


Also die COD Reihe ist ja mal eines der unrealistischsten Shooter die es gibt.

Glaube kaum das einer im WWII so ca. 300 oder mehr Gegner erschoß :biglaugh:..........Ist zwar stimmig aber bestimmt nicht realistisch ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




14

Dienstag, 24. Oktober 2006, 19:45

meine meinung nach werd ich auch cod 3 hollen mit 24 playern schon cool, aber rs lv ist bestimmt mehr team bassiert klingt eigetlich auch cool
(fehlt mir nehmlich ein bischen bei mp). :rolleyes:

cod 3 gekauft rs mal sehen :D :biglaugh:

15

Dienstag, 24. Oktober 2006, 19:50

ihr sollte hier aufkeinfall COD 3 mit Rainbow Six vergleichen, ist doch total unterschiedliches Game/Gameplay! Rainbow Six ist doch voll auf Taktik und bei COD 3 kannst einfach mal ohne lange zu überlegen drauf los ballern.


ich denke COd 3 wird besonders online wieder ein geiler shooter im 2. Wletkrieg Szenario!

16

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:02

Zitat

Original von DayWalker_CB
bei COD 3 kannst einfach mal ohne lange zu überlegen drauf los ballern.



nicht auf Veteran ;)

17

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:45

Weiß denn jemand ob eine cod 3 demo geplant ist und wann sie kommt ?(

18

Dienstag, 24. Oktober 2006, 22:30

Also für mich ist COD 3 interessanter als RS6 Vegas alleine schon wegen der erhöhten Spieleranzahl 24 :) und ein weiterer Grund wären dann die Fahrzeuge , das wird n Spaß sag ich euch :biglaugh:

19

Dienstag, 24. Oktober 2006, 22:46

Für mich wirds RB6 Vegas !
Weil mich das Senario mehr anspricht und der Spielablauf auch.
Ist aber wirklich keine leichte Entscheidung hab COD auch immer sehr gern gespielt.
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

20

Dienstag, 24. Oktober 2006, 22:49

COD3 wirds bei mir auf jeden Fall sein. Bei den ganzen 2.WK-Shootern die ich schon gezockt hab, kenn ich mich mittlerweile in der Normandie besser aus als in meiner Nachbarschaft. Das wird ein Fest. :]

Thema bewerten