Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 24. Oktober 2006, 16:49

UPS hat es versaut

Tach eigentlich hätte meine konsole heute um 12.30 bei mir ankommen sollen. stattdessen ist sie steht das sie von einem baehn in dem ort Rampe in empfang genommen wurde??? die nette servicekraft meinte am tel der fahre köntte falsch gescantt haben nen zahlendreher etc blabla. mir wurde jetzt gesagt das ich in den nächsten 90 minuten nen anruf von dem versandcenter von ups bekomme wo ich darüber aufgeklärt werde wo meine konsole abgeblieben ist! ist euch das auch schon mal passiert? kann mich jemand beruhigen?

2

Dienstag, 24. Oktober 2006, 17:06

der versand ist eh versichert :)! zur not bekommste von ups ne neue console. sollt aber kein ding sein und du müsstest die eig zurück bekommen. hehe der typ der die console bekommen hat freut sich sicher das anstatt ein paar unterhosen ne box drin war :D!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

3

Dienstag, 24. Oktober 2006, 17:11

sie ist wieder bei papa. ne komplett neue vom 15.07.2006.

4

Dienstag, 24. Oktober 2006, 18:01

welche fehlermeldung hast du denn angegeben ?
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

5

Dienstag, 24. Oktober 2006, 18:05

Hab grad ne geile idee :biglaugh:


Xbox beim UPS Männlein abgeben, bissl kohle stecken und sagen "lass sie verschwinden zwinker zwinker" :biglaugh:

Bekommt man dann das geld oder ne neue ? :laugh:

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:22

Zitat

Original von fart
Tach eigentlich hätte meine konsole heute um 12.30 bei mir ankommen sollen. stattdessen ist sie steht das sie von einem baehn in dem ort Rampe in empfang genommen wurde??? die nette servicekraft meinte am tel der fahre köntte falsch gescantt haben nen zahlendreher etc blabla. mir wurde jetzt gesagt das ich in den nächsten 90 minuten nen anruf von dem versandcenter von ups bekomme wo ich darüber aufgeklärt werde wo meine konsole abgeblieben ist! ist euch das auch schon mal passiert? kann mich jemand beruhigen?


also das nenn ich mal schlechtes deutsch, sorry, aber das war jetzt wirklich anstrengend zu lesen

Zitat

Original von fart
sie ist wieder bei papa. ne komplett neue vom 15.07.2006.


heist das, das du die Konsole jetzt wieder hast?
Wie hat das so schnell geklappt, in 20 min?
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

7

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:49

It's Magic 8o


:laugh:

8

Dienstag, 24. Oktober 2006, 21:03

Zitat

Original von Lex
also das nenn ich mal schlechtes deutsch, sorry, aber das war jetzt wirklich anstrengend zu lesen


Jup, kann mich anschließen.

fart, benutze auch bitte öfter mal die Enter-Taste (Absätze schaffen Übersicht). ;)

9

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 08:24

also
das
problem
war
das
sich immer
die
spiele aufgehängt nach ca. 5 minuten. zusätzlich kamen dann auch noch die 3 roten rlichtringe!
also schien ziemlich im arsch zu seien meine konsole!

10

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 08:25

Und das habe ich dem Typen beim service am telefon auch so gesagt! der hörte sich etwas verwundert an aufgrund der langen fehler bzw PRoblemliste aber jetzt hab ich ja ne neue!
und die konsole kam schleßlich so schnell wieder weil sie in einem Bürö nebenan abegegeben wurde und ich sie nur abholen musste. hatte aber kein benachrichtigungsschreiben vom fahrer!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fart« (25. Oktober 2006, 08:27)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 08:34

Zitat

Original von das flo

Zitat

Original von Lex
also das nenn ich mal schlechtes deutsch, sorry, aber das war jetzt wirklich anstrengend zu lesen


Jup, kann mich anschließen.

fart, benutze auch bitte öfter mal die Enter-Taste (Absätze schaffen Übersicht). ;)


Naja, wer sich schon Furz nennt :biglaugh:
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

12

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 09:21

nachdem jetzt eh alles passt und einige ihren Spaß hatten mach ich hier zu.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Thema bewerten