Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

341

Freitag, 9. Januar 2009, 15:08

naja FC1 war in dem sinne ne techdemo wie crysis weil crytek damals schon viel wert auf die optik gelegt hat um zu sehen was grafiktechnisch auf pcs möglich ist. dadurch haben sie alles andere in den schatten gestellt (story etc.), genau das selbe ist es jetzt bei crysis auch. 0815 story mit hui optik und pfui spielelementen

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

342

Samstag, 10. Januar 2009, 11:34

Zitat

Original von Anansi
War früher totall heiß auf das Game aber mittlerweile...naja mehr als ne Grafik-Hure ist es auch nicht :rolleyes: :D


Ich stimme dir zu. Als ich es mal bei einem Kumpel angetestet habe, habe ich es nach 5 Minuten wieder weggelegt.

Zitat

Original von Dusel
oO Far Cry 1 ne Techdemo? Far Cry 1 war genial

FC2 vs Crysis wüd ich mal weglassen.. FC 2 war sinnloses geballer mit teilweise nicht allzu guter Optik

Crysis hat ne gute Story bzw sie ist gut umgesetzt und Gameplaytechnisch auch ziemlich geil. Wie ne art spielbarer Actionfilm.

Für mich aber auch nur eins der ToPspiele aufgrund des Editors.
Aber auch sonst gut bis sehr gut


*Hust* :D
"Don't eat the fucking candy!"

343

Samstag, 2. Juli 2011, 11:55

Portierung für Xbox 360 durch EA Korea bestätigt

Der bislang ausschließlich für den PC erhältliche Shooter Crysis wird möglicherweise auch für die Xbox 360 erscheinen. Das ging nun aus einer Alterseinstufung durch das südkoreanische Game Rating Board (GRB) hervor, welches die Xbox 360-Portierung von Crysis bereits getestet haben soll. In Südkorea soll der von der Crytek entwickelte Shooter von EA Korea vertrieben werden. Da Crysis 2 in Südkorea bereits erhältlich ist, kann die Fortsetzung des Shooters nicht gemeint sein. Zusätzlich will die koreanische Seite Inven eine Bestätigung seitens EA Korea erhalten haben. Genaue Details sind jedoch nicht bekannt.

Crysis kam Ende 2007 exklusiv für PC auf den Markt, eine entsprechende Konsolen-Version wurde bislang weder von Crytek noch Electronic Arts bestätigt.

http://www.gamesaktuell.de/Crysis-Xbox36…taetigt-832144/

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

344

Samstag, 2. Juli 2011, 17:16

das wäre soooo geil!

Thema bewerten