Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JAN FAC

FRONT Einsteiger

  • »JAN FAC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Wohnort: High Charity

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:30

Kommt Crysis für 360?

Nachfolger von Far Cry kommt auch auf die 360??


Ihr habt bestimmt schon von dem Ego Shooter Titel "Far Cry Instincts" gehört. Der Titel ist seit etwa 1 Jahr auf dem Markt. Er überragte mit überdurrchschnittlicher grafik und einer extrem Spannenden Story.

Dazu der Multiplayer Editor welcher unbegrenzte möglichkeiten der karten kreation bot.


Nun wurde auf diversen Seiten von dem Nachfolger Crysis geschprochen, jedoch sollte der Titel nicht auf die Xbox360 sondern im Frühjahr oder Sommer auf den Pc kommen.

Neuste quellen behaupten nun, dass das Spiel auch auf die Xbox360 kommen soll, einzige voraussetzung wäre eine etwas schlechtere Grafik hingegen der Pc Version.









Noch nicht verraten wurde jedoch wan der Titel auf die Xbox 360 kommen soll.



Nun stellen man sich diverse Fragen:

-Wan kommt der Shooter auf die Konsole?
-Hat es auf der Xbox zusätzliche Spezial Missionen?
-etc.

Bislang weiss man nicht all zu viel ob es spezielle Dinge gibt auf der Xbox.


Wer intresse hat hier ein Link mit Videos und weiteren Beschreibungen.
Crysis Site:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JAN FAC« (24. Oktober 2006, 20:32)


2

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:36

RE: Crysis kommt auf die 360??

Zitat

Original von JAN FAC
Bislang weiss man nicht all zu viel ob es spezielle Dinge gibt auf der Xbox.

Bislang ist es ja nochnichtmal offiziell angekündigt, deswegen sind Spekulationen derzeit noch etwas verfrüht.
'360 great, PS3 - pain in my ass' - John Carmack, id Software



Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:38

RE: Crysis kommt auf die 360??

Zitat

Original von JAN FAC
...Ihr habt bestimmt schon von dem Ego Shooter Titel "Far Cry Instincts" gehört. Der Titel ist seit etwa 1 Jahr auf dem Markt. Er überragte mit überdurrchschnittlicher grafik und einer extrem Spannenden Story...


Also ein FarCry wie du es beschreibst kenne ich nicht, muss mir wohl etwas entgangen sein?

Zum anderen, was nutzt mir denn Crysis wenn die Grafik schlechter ist, Crysis ist ja eben wegen der Grafik interessant.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

JAN FAC

FRONT Einsteiger

  • »JAN FAC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Wohnort: High Charity

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:39

Das dacht ich mir am Anfang auch, aber meiner Quelle kann ich 100 prozent vertrauen. Im Moment warte ich nun auf die Stellungsname von Ubisoft ab, mal schauen was die dazu sagen.

JAN FAC

FRONT Einsteiger

  • »JAN FAC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Wohnort: High Charity

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:45

RE: Crysis kommt auf die 360??

Zitat

Original von Lex

Zitat

Original von JAN FAC
...Ihr habt bestimmt schon von dem Ego Shooter Titel "Far Cry Instincts" gehört. Der Titel ist seit etwa 1 Jahr auf dem Markt. Er überragte mit überdurrchschnittlicher grafik und einer extrem Spannenden Story...


Also ein FarCry wie du es beschreibst kenne ich nicht, muss mir wohl etwas entgangen sein?

Zum anderen, was nutzt mir denn Crysis wenn die Grafik schlechter ist, Crysis ist ja eben wegen der Grafik interessant.



vergiss dabei nicht, es gibt nicht viele Computer welche mit der Grafik des Spiels mithalten können. Die Xbox wäre ein guter kompromiss dagegen.

6

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:47

RE: Crysis kommt auf die 360??

Ich würde es gut finden, weil ich mir dann keinen neuen Computer kaufen muss. :)

7

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:48

Zitat

Original von JAN FAC
Das dacht ich mir am Anfang auch, aber meiner Quelle kann ich 100 prozent vertrauen. Im Moment warte ich nun auf die Stellungsname von Ubisoft ab, mal schauen was die dazu sagen.

LOOOOOL :O

8

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:48

Zitat

Original von JAN FAC
Das dacht ich mir am Anfang auch, aber meiner Quelle kann ich 100 prozent vertrauen. Im Moment warte ich nun auf die Stellungsname von Ubisoft ab, mal schauen was die dazu sagen.


heute kann man niemanden mehr trauen... aber ich lass mich gerne überrraschen. :biglaugh:
Nothing Can Stop Me Now

9

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:49

RE: Crysis kommt auf die 360??

Zitat

Original von Cuntzler
Ich würde es gut finden, weil ich mir dann keinen neuen Computer kaufen muss. :)


Jep siehe ich genau so :]

10

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:56

Spiel gehört auf den PC.Da kommts her und da solls auch bleiben.Sonst verliert der PC ja komplett seine Daseinsberechtigung.

Und zu deinem Text sag ich mal LOOOOOOOOL

Danke für den guten Lacher.Far Cry und spannende Story HAHA
Dexter - Season 3

11

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:57

RE: Crysis kommt auf die 360??

Zitat

Original von Captian Jan

Zitat

Original von Cuntzler
Ich würde es gut finden, weil ich mir dann keinen neuen Computer kaufen muss. :)


Jep siehe ich genau so :]


joa, wenns ne umsetzung mit schlechterer grafik für 360 gäbe hätte wahrscheinlich trotzdem nur 25% der pcuser ne bessere grafik als wir 360user

12

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:58

Zitat

Original von RazerViper
Sonst verliert der PC ja komplett seine Daseinsberechtigung.


wayne störts :biglaugh:

13

Dienstag, 24. Oktober 2006, 21:10

Weil alles was vom PC kommt auf der 360 nur Mist ist.Also solls lieber gleich auf dem PC bleiben und nicht die 360 runterziehen.
Dexter - Season 3

14

Dienstag, 24. Oktober 2006, 21:32

Von den Gameplay Videos von Crysis bin ich sowieso unbeeidruckt. Abgesehen davon halte ich von Crytek sehr wenig.
Haze wird sowieso besser und wenn die ersten Bilder zu Far Cry 2 gezeigt werden, redet sowieso keiner mehr von Crysis.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

15

Dienstag, 24. Oktober 2006, 21:40

Zitat

Original von Samus
Von den Gameplay Videos von Crysis bin ich sowieso unbeeidruckt. Abgesehen davon halte ich von Crytek sehr wenig.
Haze wird sowieso besser und wenn die ersten Bilder zu Far Cry 2 gezeigt werden, redet sowieso keiner mehr von Crysis.


die meinung kann ich wirklich nicht teilen.

crysis > haze

und desweiteren ziehts einen ganz schön die kinnlade runter wenn man die ersten bäume niederwälzt und die effekte sieht

aber auffer games convention wo ichs gespielt hab (!) sahs nicht so toll aus wie ich erwartete

16

Dienstag, 24. Oktober 2006, 21:45

Crytek wurde doch von EA aufgekauft oder? Da würde mich eine Umsetzung für die 360er nicht wundern :rolleyes:

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 24. Oktober 2006, 21:49

Zitat

Original von Chandler
Crytek wurde doch von EA aufgekauft oder? Da würde mich eine Umsetzung für die 360er nicht wundern :rolleyes:


das ist allerdings war. EA will doch an jeder "Front" Geld machen... :rolleyes: :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

18

Dienstag, 24. Oktober 2006, 21:49

Zitat

Original von Chandler
Crytek wurde doch von EA aufgekauft oder? Da würde mich eine Umsetzung für die 360er nicht wundern :rolleyes:


Ach du scheiße. Dann gibst im Djungel bestimmt jetzt Tuningmöglichkeiten für die Autos :D

JAN FAC

FRONT Einsteiger

  • »JAN FAC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Wohnort: High Charity

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 24. Oktober 2006, 22:21

Ich sag bloss alle die sagen es sei scheisse, haben es noch nie gespielt. Und wir werden ja sehen ob es auf die 360 kommt. Ich sage es kommt. Far Cry ist auch auf die Xboxgekommen und nachträglich hat man noch ne 360er Version gemacht. Also, für mich ist der Fall klar. Wir sehens ja.



Hier noch ein Bild von Far Cry, für alle die es noch nie gesehen haben.



Das ist übrigens die Pc version, die xbox Version ist noch viel besser!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JAN FAC« (24. Oktober 2006, 22:26)


20

Dienstag, 24. Oktober 2006, 22:26

Falls es wirklich auch für die Xbox360 kommt bin ich gespannt was es denn von der Grafik noch so her macht verglichen mit PC Version.

Thema bewerten