Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 00:01

LCD für ca 1000 Euro

Also, ich brauche nun einen Tip von euch, was im Moment wirklich gut ist auf dem Markt für um die 1000 Euro...

Ich möchte an den LCD natürlich meine XBOX360 anschliessen, einen DigitalReveiver ( Kabelanschluss ) und einen PC. Der PC muss nicht immer dran sein, nur zu bestimmten Anlässen :rolleyes: :rolleyes:

Könnt ihr mir da ein paar genaue Modelle nennen, bzw das was ihr meint was am besten ist? Das wäre super, denn ich sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr... :(

2

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 00:47

Ich hab mir vor kurzem dieses Gerät geholt klick und bin vollkommen zufrieden. Für 1000€ bekommst du sicher noch einen bessern, bzw einen größeren. Hab auch den PC an dem Gerät dran und läuft super.

3

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 00:51

@trs86: Leuchtet die blaue Leiste unten ständig? Würd mich ja ungemein nerven. :) Ansonsten bestimmt nicht schlecht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cuntzler« (25. Oktober 2006, 00:54)


4

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 01:02

Zitat

Original von Cuntzler
@trs86: Leuchtet die blaue Leiste unten ständig? Würd mich ja ungemein nerven. :) Ansonsten bestimmt nicht schlecht.

Das ist nur die Stand-By Leuchte, wenn man den Fernseher ausstellt ist sie auch aus.

5

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 01:06

Alles klar. Weil beim Bekannten, der hat so ein ähnlichen da leuchtet sie immer.

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 09:11

wie viel kostet der denn weil ich mir auch demnächst mal einen holen möchte aber ich hab da schon einen im Blick der aber bisschen mehr als 1000 Euro kostet und zwar den Phillips mit Ambilight weiß irgendjemand wie viel der kostet ?(
[GC1]marcochief+360[/GC1]

7

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 12:26

Ich habe mir jetzt einen NoName um besagte rund 1.000,- Teuros geleistet. (Bisher hab ich das verweigert, da aber mein genialer CRT Panasonic aufgrund meines Auszugs bei meine Familie verblieb, benötigte ich eine Alternative)

Siehe Link

Ich muss sagen, ich bin voll bekleistert, ausgezeichnetes Bild (alle Werte auf 50% eingestellt), einfachste Menüführung, es sind genug Eingänge und auch Ausgänge (wichtig z.B. optischer Tonausgang für DVB-T) vorhanden.

Bisher konnte ich keinerlei Nachzieheffekt feststellen, weder beim Xbox Spielen noch bei z.B. Fußballübertragungen. Auch Schwarz ist Schwarz und nicht Dunkelwasweißich. Einzig der Klang ist zum Speien, aber da hab ich eine externe Lösung die zur Zeit erweitert wird. Wobei selbst die großen Sony und Panasonic Flatscreens Audiomäßig unter jeder Kritik sind - liegt einfach am nicht vorhandenem Volumen.

Alles in allem finde ich das Preis/Leistungsverhältniss grenzgenial und ich würde nie mehr als die oben angeführten Teuros für eine Flimmerkiste ausgeben.
[GC1]Pez1964[/GC1]

8

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 15:19

Hi!!

Also ich hab nen Samsung LE32M51. einfach mal bei Google eingeben. Bin damit total zufrieden. Sehr schönes Design, super Bild. Selbst der Sound ist echt nicht übel. Für normales TV schauen mehr als ausreichend. 360 Bild, DVD und Digital TV ebenfalls super!!
Sollte den mittlerweile ebenfalls so um die 1000 Euro geben. Kann ich wirklich empfehlen.
No Fight, no glory ! ! !

9

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 16:10

@PEZ: der hat kein HDMI!! :scared:


;)

10

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 16:20

Doch hat er, hab den Computer darüber getestet
[GC1]Pez1964[/GC1]

11

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 16:22

Er ist HD-ready, also muss er ja HDMI haben.

12

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 16:32

Zitat

Original von Pez1964
Doch hat er, hab den Computer darüber getestet


Verwechselst du nicht etwas? McE meinte HDMI, und du meinst glaube ich DVI... PC über HDMI hab ich noch nie gesehen, zumindest bis jetzt nicht ;) lass mich aber gerne überraschen :biglaugh:


Zitat

Original von trs86
Er ist HD-ready, also muss er ja HDMI haben.


Interessante These, auch hier glaubte ich zu wissen, dass YUV alleine auch schon ausreicht um HD Ready zu sein :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BIGmasta« (25. Oktober 2006, 16:33)


13

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 16:38

Zitat

Original von BIGmasta

Zitat

Original von Pez1964
Doch hat er, hab den Computer darüber getestet


Verwechselst du nicht etwas? McE meinte HDMI, und du meinst glaube ich DVI... PC über HDMI hab ich noch nie gesehen, zumindest bis jetzt nicht ;) lass mich aber gerne überraschen :biglaugh:


Stimmt hast recht!

ok, mal überlegen, da wäre dann noch so ein Component Eingang, tuts der?
[GC1]Pez1964[/GC1]

14

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 16:44

Natürlich ist Component nicht gleich HDMI... der eine ist Analog und der andere ist Digital. Die neusten DVD Player, CAMs usw. benutzen u.a. HDMI und nicht Component... das einfach mal so nebenbei gesagt...

15

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 16:44

Zitat

Original von BIGmasta

Zitat

Original von trs86
Er ist HD-ready, also muss er ja HDMI haben.


Interessante These, auch hier glaubte ich zu wissen, dass YUV alleine auch schon ausreicht um HD Ready zu sein :D


Die Aussage von mir stimmt nicht ganz. Aber ein HDMi sollte schon Pflicht sein für die Zukunft finde ich.

Ein TV-Gerät das HD-ready ist, muss folgende technische Daten aufweisen:

- eine native 16:9-Auflösung von wenigstens 720 Zeilen hat,
- über (mindestens) einen analogen YPbPr-Komponenteneingang verfügt,
- (mindestens) einen HDCP-verschlüsselungsfähigen digitalen Eingang (DVI-D/-I oder HDMI) besitzt und
- über beide Eingänge (jeweils bei 50 und 60 Hertz, beim digitalen unverschlüsselt und verschlüsselt)
o Vollbilder von 1280 × 720 Pixeln (720p) und
o Halbbilder von 1920 × 1080 Pixeln (1080i) annehmen kann.

16

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 17:24

PC kann man teilweise mit DVI auf HDMI kabel anschliessen (die meisten 1080p TV fressen den PC mit 1920x1080 nur über HDMI und nicht über VGA)

DVI-D ist kompatibel vom Bild her mit HDMI (DVI hat nur keinen Ton). Also kann man locker ein HDMI Gerät mit einem DVI/HDMI Kabel anschliessen in den meisten fällen.

deshalb hab ich auch den ;) am schluss gemacht. ist echt nicht sooo tragisch.

17

Donnerstag, 2. November 2006, 00:22

Ist der hier was?

Samsung LE-40S71B

Könnte den für 1200 Euro bekommen...sagt mir mal was ihr davon haltet bitte...

Thema bewerten