Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Sonntag, 3. Februar 2008, 16:41

die Seriennummer steht unten auf nem aufkleber drauf
http://support.fujitsu-siemens.de/include/RN_IdentHelp.asp
(nicht die windowsseriennummer)


mit dieser werden dann alle Treiber für dein Gerät angezeigt.

182

Sonntag, 3. Februar 2008, 16:50

Ja schon klar aber das scheint mir da nicht komplett zu sein..
Ich geb' da meine Seriennummer ein und da kommen folgende Punkte:
Flash - BIOS
Component
Device Driver
Other ( wobei hier ist nur ein Handbuch in PDF Form )

Alles andere find ich jetzt da nicht..
z.B. Sound, Graka etc. ?
[GC1]Tolga2701[/GC1]

183

Sonntag, 3. Februar 2008, 17:01

schreib mit mal ne PM wo deine serien nummer drin steht ich schau mal

184

Montag, 25. Februar 2008, 17:53

Hab mal wieder ein Problem mit meinen Gammelputer, ein paar Minuten nach dem Start sagt er mir immer das der "Generic Host Process for Win32 Services" abgestürzt ist, ich klicke ganz einfach auf nicht senden, wodurch ich weite r machen kann, für wenige Minuten, sonst hab ich kein Internet mehr und er bringt das 2000er Design und stürzt ab.

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

185

Montag, 25. Februar 2008, 19:30

Zitat

Original von Altair92
Hab mal wieder ein Problem mit meinen Gammelputer, ein paar Minuten nach dem Start sagt er mir immer das der "Generic Host Process for Win32 Services" abgestürzt ist, ich klicke ganz einfach auf nicht senden, wodurch ich weite r machen kann, für wenige Minuten, sonst hab ich kein Internet mehr und er bringt das 2000er Design und stürzt ab.


Welches Anti-Virus Programm hast du?

Hast du evtl. Spyware auf deinem System, mal checken mit "Spybot Search an Destroy" oder "Ad-Aware".

Hier gibt es ein Update für das Problem -> http://www.microsoft.com/downloads/detai…48&hash=5BQQS38

186

Montag, 25. Februar 2008, 19:39

Zitat

Original von Nemis2k

Zitat

Original von Altair92
Hab mal wieder ein Problem mit meinen Gammelputer, ein paar Minuten nach dem Start sagt er mir immer das der "Generic Host Process for Win32 Services" abgestürzt ist, ich klicke ganz einfach auf nicht senden, wodurch ich weite r machen kann, für wenige Minuten, sonst hab ich kein Internet mehr und er bringt das 2000er Design und stürzt ab.


Welches Anti-Virus Programm hast du?

Hast du evtl. Spyware auf deinem System, mal checken mit "Spybot Search an Destroy" oder "Ad-Aware".

Hier gibt es ein Update für das Problem -> http://www.microsoft.com/downloads/detai…48&hash=5BQQS38


Ne Systemwiederherrstellung hats gebracht, lag an meinen Virenprogramm das ich heut morgen installiert hab, danke.

187

Montag, 25. Februar 2008, 21:07

Moin ich habe irgendwie ein komischs Problem mitm PC.

Immer wenn ich größere Sachen unternehmen will, kriege ich einen Bluescreen.

z.B beim Installieren von Spielen.

Oder wenn der PC länger An bleibt kriege ich auch einen, das ist aber selten kommt aber auch dann mal vor, Videos gucken, Berichte Schreiben usw geht.

Filme machen mitm Windows Video dingens geht auch nicht da kriege ich auch den BS.

Festplatte ist es nicht ich gehe davon aus das es die Ramriegel sind oder das Motherboard bin mir abern icht sicher.

Wenn jemand was vermutet nur raus damit.

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

188

Montag, 25. Februar 2008, 21:28

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Moin ich habe irgendwie ein komischs Problem mitm PC.

Immer wenn ich größere Sachen unternehmen will, kriege ich einen Bluescreen.

z.B beim Installieren von Spielen.

Oder wenn der PC länger An bleibt kriege ich auch einen, das ist aber selten kommt aber auch dann mal vor, Videos gucken, Berichte Schreiben usw geht.

Filme machen mitm Windows Video dingens geht auch nicht da kriege ich auch den BS.

Festplatte ist es nicht ich gehe davon aus das es die Ramriegel sind oder das Motherboard bin mir abern icht sicher.

Wenn jemand was vermutet nur raus damit.


Schreib mal den Fehlercode der in dem Bluescreen steht hier rein.

189

Montag, 25. Februar 2008, 22:05

Der ist immer Unterschiedlich aber ich werde es mal Sammeln und hier reinstellen

190

Dienstag, 26. Februar 2008, 16:15

Hmm irgendwie komme ich nicht in den MSN?
Gibt es gleichgesinnte?


191

Dienstag, 26. Februar 2008, 16:41

Zitat

Original von Fabian
Hmm irgendwie komme ich nicht in den MSN?
Gibt es gleichgesinnte?


:knuddel:

192

Dienstag, 26. Februar 2008, 17:02

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von Fabian
Hmm irgendwie komme ich nicht in den MSN?
Gibt es gleichgesinnte?


:knuddel:

Hmm komisch

Irgendwie kann ich mich nicht einmal im Hotmail anmelden, geschweige den mich bei Ebuddy :help:

Mal schauen ob XBL geht :]


193

Dienstag, 26. Februar 2008, 17:08

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von Fabian
Hmm irgendwie komme ich nicht in den MSN?
Gibt es gleichgesinnte?


:knuddel:

Hmm komisch

Irgendwie kann ich mich nicht einmal im Hotmail anmelden, geschweige den mich bei Ebuddy :help:

Mal schauen ob XBL geht :]


Liegt wohl am Server, halt was technisches.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

194

Samstag, 1. März 2008, 15:04

EDIT: hat sich erledigt
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (1. März 2008, 17:25)


195

Montag, 10. März 2008, 16:50

AAAhhhhhhhh, ich versuche hier MSN zu installieren, doch er sagt mir immer das ich offline wär und will nicht den Windows Live Installer starten ,wieso hab ich immer dieses beschissene Problem? Verbindung deaktiviert, neu gestartet, hat alles nichts gebracht, woran liegt das?


Edit: Hat nach Millionen Versuchen geklappt....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (10. März 2008, 17:16)


196

Mittwoch, 12. März 2008, 21:05

Hallo ich habe eine 256MB ATI Radeon X1300PRO Karte und die hat auch einen Digitalen ausgang muss ich was an dem PC umstellen wenn ich das ganze mit dem digitalen out haben will weil mein pc immer wenn ich das digitale benutze abschmiert!
Also dann zwar hoch fährt (man höhrt auch den anmach ton) aber dann gibt es kein Bild mehr weiß jemand von euch weiter ?(
(es ist ein Vista!)

197

Mittwoch, 12. März 2008, 21:25

Hast du aktuelle Treiber?....
wie gross ist dein Bildschirm? (wenn er zu gross ist schaft sies net)
hab die gleiche Gra ka in meinem alten PC ....

198

Mittwoch, 12. März 2008, 22:18

Es war auch der Bildschirm der dann abschmiert was mit dem Pc war weiß ich nicht! Nach dem 10. mal an und ausmachen ging es dann manchmal!



http://accessories.euro.dell.com/sna/pro…5675&lid=137597



JA die Treiber müssten aktuell sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saab 93« (12. März 2008, 22:22)


199

Mittwoch, 12. März 2008, 22:24

wusst ichs doch :D

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten