Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Sonntag, 27. September 2009, 18:41

3 antennen sind effektiver

auch fast jeder 300mbit router hat 3 antennen

die tonline router sind im allgemeinen etwas umständlich mit einstellen und haben auch selten features die manje leute halt brauchen
auch machen sie probleme mit Portfreigaben und anderen

aber solang du keine probleme hast ist das nebensache.

und ja es kommt ein neuer adaper für die 360
dieser unterstützt dann auch 300mbit
das dauert aber noch bis ende des jahres

es gibt da aber weitaus lohnendere Alternativen (Repeater)

dazu hab ich hier im forum im xbox live technik bereich schon einige sachen dazu geschrieben

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

302

Montag, 28. September 2009, 18:56

werde ich auf diesem rechner Crysis Maximum Edition spielen können?

http://www.neckermann.de/Acer%20AS%20M36…acer&Submit=Los

:rolleyes2:




303

Montag, 28. September 2009, 21:13

jap ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

304

Dienstag, 29. September 2009, 17:42

oh das ist cool! :thumbup:




305

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 09:23

Moin allerseits,

folgende Situation bei mir: Mein Laptop ließ sich nicht mehr aufladen, entsprechend konnte ich keine Datensicherung mehr machen und musste ihn einschicken. Die Festplatte habe ich vorsichtshalber mal hier gelassen.
So, nun bekam ich gestern von Acer einen Kostenvoranschlag (wohlgemerkt, der Laptop wurde im März diesen Jahres gekauft...) über 238€ Reparaturkosten, da das Mainboard anscheinend "mechanisch beschädigt" worden ist.. (ich hab den Laptop definitiv nicht durchs Zimmer geschmissen...).
So, für das Geld hab ich dann gesagt, hol ich mir direkt nen neuen Laptop. Jetzt ist meine Frage, wie ich den Festplatteninhalt auf den neuen Laptop kriegen kann? Hab jetzt nur die Festplatte noch hier rumliegen...
Der neue Laptop wird von Asus sein, von daher denke ich mal, dass ich die Festplatte nicht einfach da einbauen kann wegen evtl andern Anschlüssen.
Gibts da vllt sowas wie ein Datenübertragungskabel, dass ich direkt an die vorhandene Festplatte anschließen kann und dann vllt iwie per USB an den neuen Laptop übertragen kann?

lg

306

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 13:02

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss?__mk_de…s=sharkoon+sata

hier nettes Wechselgehäuse zum Daten Transfer (für SATA HDD´s 3.5" und 2.5")(mehr siehe Beschreibeungen)

auch nett zu verwenden an Multimedia Box

es gibt
Single
Dual
Single + Kartenleser und extra USB anschlüssen


hab das letztere da mit des öfteren schon externe gehäuse gestorben sind
oder ich Laptop HDD´s retten musste

307

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 13:21

Danke Neo!

Jetzt weiß ich schonmal, was ich brauche :)

Ginge auch sowas hier? http://www.amazon.de/Digitus-USB2-Adapte…&sr=8-2-catcorr

308

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 21:13

ja
aber mit sowas billig aussehenden würd ich nicht anfangen

5eur mehr und du hast ja die Single box von sharkoon

309

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 17:36

Lass dir deinen Lappy zurück schicken, zur not kannst ihn lieber mir schicken als ihn den Pansen da zu geben 8|
Kann man die Festplatte nicht auch in nen Normalen Desktop PC einbauen um die Daten zu sichern?
Hast du denn denen da mal gesagt, dass du nichts mit dem Laptop gemacht hast was den beschädigt haben könnte?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (17. Dezember 2009, 17:43)


310

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 17:41

@KeLLer: Hab mal den Windows 7 Check durchlaufen lassen. Nach ner halben Stunde war der immer noch am prüfen. Dauert das immer so lang, oder ist das Ding angeschmiert. Hab nen Core 2 Duo 1,66GHZ, 2 GB Ram.

311

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 17:48

Ich hab den Test selbst nicht gemacht aber ich würde bei deinem PC eh sagen, dass Win7 problemlos läuft Vorrausetzungen sind (laut Verpackung):
1 GHz Prozessor oder schneller, 32 oder 64 Bit
1Gb Ram 32bit / 2GB Ram 64 Bit
16GB Festplatte 32Bit / 20GB 64Bit
DX9 Grafikprozessor


Ich hab nen Intel Core 2 Duo E6400 mit 2.13 GHz 2GB Ram und ne Nvidia 8600GT und die 64Bit Variante läuft wie ein frisches Windows XP ;)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

312

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 17:50

lol hab eben den Test nochmal gemacht. Ergebnis kam diesmal nach einer Minute. Alles kompatibel. :D

Was soll ich mir jetzt kaufen, und wo am billligsten ?

313

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 18:21

http://www4.hardwareversand.de/articlede…=28239&agid=185
Für 74€+Versand: Die 64Bit OEM Home Premium Version.
Der Preis stimmt Wohl denke ich :)
Bei Amazon kostet sie 78€

Hier hast du nochmal die Vergleichstabelle aber meiner Meinung nach reicht die Home Premium vollkommen aus :)



Eins noch:
Es gibt Ein Zwei Programme die nicht mit 64Bit kompatibel sind aber die meisten laufen.
Updates für 64 sollten aber von allen Herstellern kommen wenn sie mal nicht laufen.
Ich hatte das bis jetzt ein System Cleaning Tool was garnicht lief sonst noch nichts.

64Bit hat halt den Vorteil, dass Software die 64Bit benutzt merkbar schneller läuft (Bild/Videobearbeitung Spiele und Co.)
Außerdem werden halt mehr als 3GB Ram erkannt. Das wird spätestens in ein paar Jahren nötig sein ;)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

314

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 18:26

Bei 2 GB Arbeitsspeicher brauchst du eigentlich kein 64 Bit System. Ich hab 32 Bit Win7 und weiß, dass einige Programme die ich nutze noch nicht mit 64 Bit arbeiten.

315

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 18:35

Auch bei 2GB sind 64Bit zu empfehlen, da das 64 OS eh nicht viel teuer ist und die CPU insofern es eine 64Bit CPU ist (was ja bei allen Dualcores der Fall ist soweit ich weiß) einfach schneller rechnen kann ob nun 2GB oder 4GB RAM außerdem sollte man immer schon auch an die Zukunft denken ;)

EDIT:
64 und 32Bit Variante kosten sogar gleich viel also sollte die Entscheidung leicht fallen^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

316

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 20:34

Lass dir deinen Lappy zurück schicken, zur not kannst ihn lieber mir schicken als ihn den Pansen da zu geben 8|
Kann man die Festplatte nicht auch in nen Normalen Desktop PC einbauen um die Daten zu sichern?
Hast du denn denen da mal gesagt, dass du nichts mit dem Laptop gemacht hast was den beschädigt haben könnte?
Hey,

na klar, denen hab ich erstmal am Telefon ordentlich die Meinung gesagt (ich kannte mich da selbst nicht mehr o.O) und dann gabs gestern noch ne schöne Seite Beschwerdebrief mit Bestehen auf Garantie... Noch keine Antwort...

lg

317

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 21:37

Danke für die Antworten Jungs. :)
Hab mir jetzt die die 32 Bit Home P. Version bestellt. Langt mir völlig.

318

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 23:57

solang du einen key hast

kannst du auch die 64bit version von jemanden kopieren

und schon hast du auch beide versionen (wie in einer echten Retail)

und kannst dann immernoch entscheiden welche besser läuft.

vielleicht kennst du ja jemanden der die 64bit OEM version von deiner bestellten hat,
dann gehts natürlich am schnellsten

319

Freitag, 18. Dezember 2009, 09:10

solang du einen key hast

kannst du auch die 64bit version von jemanden kopieren

und schon hast du auch beide versionen (wie in einer echten Retail)

und kannst dann immernoch entscheiden welche besser läuft.

vielleicht kennst du ja jemanden der die 64bit OEM version von deiner bestellten hat,
dann gehts natürlich am schnellsten


Wie jetzt? Ich kann mir die 64 Bit Version irgendwo ausleihen oder so :D einfach installieren und meinen Key eingeben? Das geht?

320

Freitag, 18. Dezember 2009, 10:02

ja. muss aber auch eine OEM version sein

aber du darfst nie beide gleichzeitig nutzten

immer nur eine Version


in den echten Verkaufsfassungen
sind immer beide Disks enthalten
umd man kann sich selbst entscheiden welche man will

bei OEM ist immer nur eine Fassung mit drin
aber wenn man die andere hat
kann man sich trotzdem entscheiden

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten