Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
lol hab eben den Test nochmal gemacht. Ergebnis kam diesmal nach einer Minute. Alles kompatibel.
Was soll ich mir jetzt kaufen, und wo am billligsten ?
Ich finde 64 Bit noch für zu früh, es gibt noch viele Treiber Probleme.
@Cuntzler
Kann gut verstehen,dass du dir lieber 32Bit kaufst, da wenige Anwendungen immernoch keine 64Bit Kompatibilität bieten (Plugins für PS 64Bit und Co.)
Interessant ist ein 64Bit OS eh nur für rechenintensive Programme und Spiele. Für alles andere kann man auch ruhig 32bit weiter benutzen.
Zitat
Prozessor
MD Athlon II X4 620 (2,6 GHz)
Arbeitsspeicher
Gesamtkapazität 4.096 MB
Grafikchip
ATI Radeon HD5770, PCIe x16, 1.024 MB vorhanden
Chipsatz
AMD 770
Netzwerk
Gigabit-LAN
Optische Laufwerke
DVD-Brenner
Festplatte
500 GB, SATA
Features
8-Kanal-HD-Sound, 4x Front-USB- und Headset-Anschlüsse
Betriebssystem
Windows 7 Home Premium 64-Bit (OEM)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (25. Dezember 2009, 12:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Colt Fireball« (25. Dezember 2009, 19:08)
Es gibt PCI W-Lan Karten die so um die 15-20€ kosten denke ich.
Und naja die CPU kannst du natürlich beliebig austauschen. WIe gesagt ein "Phenom II" X2 Tut auch seine Dienste aber ich würde auf jeden Fall zu nem "Phemon II" und nicht zu einem Athlon raten, da die Athlons inzwischen die Einsteiger Klasse von AMD geworden sind
Z.b. Den : http://www4.hardwareversand.de/articlede…29020&agid=1242 aber den Anderen für 3 Euro weniger würd ich nicht nehmen, da es sich nicht lohn diese 3€ zu sparen, da es schon einen stärkeren Leistungsabfall gibt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (27. Dezember 2009, 12:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (4. Januar 2010, 18:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (5. Januar 2010, 14:39)
So, die Daten sind jetzt gesichert (nochmal danke an Neo!) und heute (zur Erinnerung: Der Laptop wurde am 4. Dezember 09 eingeschickt!) bekam ich dann auch schonmal eine Versandmitteilung, dass mir der Laptop unrepariert zurückgeschickt wird. Der Widerspruch gegen diesen Kostenvoranschlag wurde übrigens abgelehnt... Auf jeden Fall nie mehr Acer, soviel steht fest.Moin allerseits,
folgende Situation bei mir: Mein Laptop ließ sich nicht mehr aufladen, entsprechend konnte ich keine Datensicherung mehr machen und musste ihn einschicken. Die Festplatte habe ich vorsichtshalber mal hier gelassen.
So, nun bekam ich gestern von Acer einen Kostenvoranschlag (wohlgemerkt, der Laptop wurde im März diesen Jahres gekauft...) über 238€ Reparaturkosten, da das Mainboard anscheinend "mechanisch beschädigt" worden ist.. (ich hab den Laptop definitiv nicht durchs Zimmer geschmissen...).
So, für das Geld hab ich dann gesagt, hol ich mir direkt nen neuen Laptop. Jetzt ist meine Frage, wie ich den Festplatteninhalt auf den neuen Laptop kriegen kann? Hab jetzt nur die Festplatte noch hier rumliegen...
Der neue Laptop wird von Asus sein, von daher denke ich mal, dass ich die Festplatte nicht einfach da einbauen kann wegen evtl andern Anschlüssen.
Gibts da vllt sowas wie ein Datenübertragungskabel, dass ich direkt an die vorhandene Festplatte anschließen kann und dann vllt iwie per USB an den neuen Laptop übertragen kann?
lg
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!