Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Freitag, 15. Februar 2013, 17:54

Jupp, habe sie mir dann aber direkt geholt.
(Konnte sie mir im Laden vorher ja anhören, daher auch der Drang die Dinger mit zu nehmen. :D )

Hab jetzt erstmal 3 Y-Kabel bestellt und schau dann mal wie's aussieht.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

402

Samstag, 28. Dezember 2013, 15:57

Habe mir gestern eine 2tb externe festplatte von toshiba (usb 3.0) gekauft.
diese habe ich nun in 2 partitionen aufgeteilt, welche jetzt natürlich noch formatiert werden mussten.
diese formatierung läuft nun schon seit gestern Abend um 21uhr und ist bei 22%!
kann doch nicht normal sein, oder? Klar hat mein pc nur usb 2.0, aber so langsam?
benutzt habe ich das windows-programm diskmgmt.msc

vielleicht weiß jemand von euch woran das liegen kann.
und mach ich was kaputt wenn ich den vorgang unterbreche?
kann ja den rechner jetzt nicht noch 3 tage laufen lassen.

danke schonmal und guten rutsch an alle!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

403

Samstag, 28. Dezember 2013, 19:14

Was machst du denn für ein Quatsch :P ? Mache das einfach über das Windowstool. Sollte keine 10 Minuten dauern.
Und ja, su kannst das jetzige Formatieren abbrechen! Da passiert nichts.
Hier ein Link mit Anleitung. Das steht zwar nichts genau übers formatieren, aber das geht auch in diesen Menü (siehe Bild oben im verlinkten Artikel). Schnelle Formatierung reicht fürs erste mal aus. Ist ja nichts auf der Platte drauf.

404

Samstag, 28. Dezember 2013, 21:17

Habe solch eine anleitung befolgt, da ich das noch nie gemacht habe. Denk mir so nen quatsch ja nicht selbst aus! :P
das von mir genutzte programm scheint das windows eigene zu sein (habe noch xp).
nach dem erstellen der partitionen startete die formatierung automatisch. Konnte da die schnelle formatierung nicht auswählen (oder habe es übersehen).
hat heute mittag aber nen "schub" bekommen und ist seit ner knappen stunde fertig. Na wenn das nicht flott ging! :biglaugh:
aber vielen dank dennoch für deine hilfe! :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Friesenjung75

unregistriert

405

Sonntag, 2. August 2015, 17:33

Hallo,

ich habe seid gestern wenn ich Twitch schaue, schwarze Balken links und rechts im Stream. Habe das Problem nie vorher gehabt und auch nichts verstellt!

Ich habe zwar am 29.07 auf windows 10 umgestellt, aber wie gesagt das mit den Balken habe ich erst seid gestern!

Ich nutze Google Chrome!

Vielleich finde ich hier ja jemanden der mir helfen kann?
»Friesenjung75« hat folgendes Bild angehängt:
  • twitch.png

406

Sonntag, 2. August 2015, 18:53

über was schaust du genau?

HTML5 oder Flash Player ?

407

Sonntag, 2. August 2015, 18:54

Womöglich die Zoom funktion ? drücke ein paar mal "Strg" und "+" bzw "-" und schau ob sich etwas ändert...
:laola:

Quellcode

1
 Array(16).join('hero'%42) + "Batman";


Friesenjung75

unregistriert

408

Sonntag, 2. August 2015, 19:08

@ MR D3M0N
Die Zoom Funktion ist es nicht, habe ich probiert. Damit mache ich das gesamte Bild größer oder kleiner, aber die Balken bleiben.

@ Neo-Neo-Freeman
Chrome nutzt den Flashplayer, zumindest wird mir das angezeigt wenn ich Rechtsklick auf den Stream mache.

.

409

Sonntag, 2. August 2015, 20:25

check mal updates vom Flashplayer.
und teste auch mal andere Browser ob es dich da genauso verhält

sonst ist es ein Chrome problem

Friesenjung75

unregistriert

410

Sonntag, 2. August 2015, 23:00

Flashplayer ist die aktuellste version 18,0,0,209

Firefox und Edge ist das gleiche ergebniss ;(

411

Sonntag, 2. August 2015, 23:11

Eben mal ausprobiert habe die Balken ebenfalls allerdings nicht im Vollbildmodus :)
:laola:

Quellcode

1
 Array(16).join('hero'%42) + "Batman";


Friesenjung75

unregistriert

412

Sonntag, 2. August 2015, 23:28

Jetzt bin ich verwirrt ?( :wall: habe ich mich vielleicht vertan?
Im Vollbildmodus habe ich die Balken aber auch nicht!

413

Montag, 3. August 2015, 05:10

Also unter Win 7 sehe ich die Balken ebenfalls (außer im Vollbildmodus) liegt womöglich einfach an twitch selbst ;)
:laola:

Quellcode

1
 Array(16).join('hero'%42) + "Batman";


414

Montag, 16. November 2015, 17:52

Hey, ich hab mal eine Frage zu Laptops (Hoffentlich der richtige Thread...). Wenn auf der Tastatur einige Tasten nicht mehr gehen, und eine Reinigung nicht hilft, was kann man da sonst so machen? Im Moment arbeeite ich mit einer externen Festplatte... ?(

415

Montag, 16. November 2015, 19:59

den Kommentar mit der externen Festplatte in diesem zusammenhang versteh ich nicht ganz ^^


aber du kannst ne externe Tastatur nutzen
und bei manchen Geräten kann man die Tastatur auch austauschen.

kommt halt auf das Model an

416

Dienstag, 17. November 2015, 09:02

Oh, hoppla, das mit der Festplatte macht tatsächlich nicht schrecklich viel Sinn. Meinte ne externe Tastatur...

417

Dienstag, 17. November 2015, 09:21

ja trotzdem wäre ne info nun nicht schlecht, welches Model du nun besitzt

falls du Tastatur tauschen willst

418

Dienstag, 17. November 2015, 12:18

hatte jemand schonmal das problem, dass man ein dialogfenster (wie beispielsweise in word das "öffnen"-fenster um ein dokument zu öffnen) größer ziehen kann, aber nicht kleiner?
dummerweise hab ich beim verschieben des fenster versehentlich doppelt geklickt, was das fenster maximiert hat. nun verdeckt es den ganzen Bildschirm und lässt sich wie gesagt nicht kleiner ziehen.
google spuckt hier nur weitere leute aus, die das problem haben, aber keine lösung.
scheint ein windows 10 problem zu sein, was auch nicht alle Programme betrifft.
jemand ne Idee??
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

419

Dienstag, 17. November 2015, 17:44

Ich habe ein Asus U33JC Bamboo...

420

Dienstag, 17. November 2015, 18:06

da ist die Tastatur scheinbar nicht leicht auszutauschen. also musst du mit externer Tastatur erstmal arbeiten.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten