Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 5. Februar 2007, 12:17

Wenn ich FAT32 schon höre, wird mir anders :scared:
Weiss schon gar nicht mehr, wie man das schreibt ;)

Also, sehr einfach gehts mit Partition Magic, eine Bootfähige CD erstellen, Partition Magic drauf und die CD beim Booten aufstarten und du kannst soviel GB wie du willst in FAT32 formatieren...

42

Dienstag, 6. Februar 2007, 20:35

Danke, hab es hinbekommen :danke:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 28. Februar 2007, 18:35

äääm ich hätte eher ein kleines Problem und zwar ich bin auf irgent eine Taste gekommen und hab meine symbolleiste weggezaubert ?(, also sie erscheint nur wenn ich mit der maus an den oberen rand fahre
wie bekomme ich sie wieder zurück ?(

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 28. Februar 2007, 20:26

Meinst du die Taskleiste? Die kannst du an jeden Rand schieben, den du willst. Fahr sie raus, mit der linken Maustase draufklicken und Taste gedrückt halten. Dann kannst du sie mit der Maus an einen anderen Rand bewegen.
Wenn du willst das die Taskleiste nicht mehr verschwindet, rechten Mausklick drauf -> Eigenschaften -> Häkchen entfernen bei "Taskleiste automatisch ausblenden"
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 28. Februar 2007, 21:51

also ich mein die fürs internet also adressliste ect.

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 1. März 2007, 04:51

Axo, dann geh im Browser oben auf Ansicht -> Symbolleiste -> Adressliste -> Häkchen setzen
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 1. März 2007, 16:55

Ok habs thx ;)

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

48

Sonntag, 8. April 2007, 15:35

ich vor ein paar tagen einen router gekauft. hatte vorher einen switch, aber immer wenn ich zockte hatte ich einen flimmern auf meinem tv, ob pc an oder aus war, spielte keine rolle.

mit dem router ist das problem behoben, dafür komme ich jetzt manchmal nicht ins netz mit dem pc, xbox 360 ist kein problem. ich muss dann immer auf " netzwerkverbindungen " und die verbindung deaktivieren und wieder aktivieren... ?(

weiss jemand von euch an was das liegt ??? :help:

thx
Nothing Can Stop Me Now

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

49

Montag, 9. April 2007, 08:20

Wenn du die Netzwerkverbindung deaktivierst, dann aktivierst wird er einen DHCP-Request losschicken. Falls der PC beim Hochlaufen Probleme hat den Router wegen der IP-Adresse zu kontaktieren, dann nimmt er eine eigene, die sehr wahrscheinlich nicht zum Netzwerk des Routers passt. Durch das deaktivieren/aktivieren schickt er einen neuen Request raus und bekommt eine korrekte IP-Adresse. Ist nur ne Vermutung. Falls es so ist, müsste man klären, warum er richtige IP bekommt.

Tipp mal folgendes in der Eingabeaufforderung, einmal wenn es noch nicht klappt, einmal wenn es klappt:

ipconfig -all
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

50

Montag, 9. April 2007, 08:46

hm die APIPA dürfte sich XP eig nur zuweisen wenn der router beim booten aus ist?! normal sollte der pc immer die selbe ip zugewiesen bekommen sofern die leasetime nicht all zu kurz eingestellt ist oder irre ich mich da jetzt?


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

51

Montag, 9. April 2007, 08:53

Stimmt so, aber irgendwo müssen wir doch ansetzen. Mir fällt im Mom nix anderes ein, also mal die IP-Adressen vorher und nachher vergleichen. Vielleicht schaltet er ja den Router immer mit aus . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

52

Montag, 9. April 2007, 08:55

jop würd ich auch so sehen also E-Elven fängt deine IP vor dem neustart der Netzwerkverbindung mit 169.254.*.* (* kann verschieden sein) an ?


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

53

Montag, 9. April 2007, 10:42

oder alle ip's im netz fix vergeben und schauen ob das problem noch auftritt.

54

Montag, 9. April 2007, 11:22

Hallo
Ich habe ein anderes Problem, irgendwie greift das Profil auf dem PC auf einmal auf einen neuen Windows ordner zu der vorher garnicht da war?
Wie kann man den ordner ändern auf den das profil zugreift? :help:


55

Montag, 9. April 2007, 11:34

Zitat

Original von Fabian
Hallo
Ich habe ein anderes Problem, irgendwie greift das Profil auf dem PC auf einmal auf einen neuen Windows ordner zu der vorher garnicht da war?
Wie kann man den ordner ändern auf den das profil zugreift? :help:


was heisst einen neuen windows-ordner? hast du mit der setup-cd gespielt?

56

Montag, 9. April 2007, 11:53

Ich nicht mein Bruder!
Man ich hätte ein Pic aber ich kann es irgendwie nicht uploaden? :help:
Wenn man in den "Explorer" geht und dann "Dokumente und einstellungen" wählt, dann hat es bei mir 3 Ordner und früher hatte es nur 2
Ordner "All Users" Ordner "Monika ...." und Ordner "Monika.... .Monika" <Der ist neu entstanden
Nun soll ihr Windows Profil wieder auf den Ordner "Monika ...." zugreifen und nicht auf "Monika.... .Monika"
Wie kann man das ändern?

:help:


57

Montag, 9. April 2007, 12:00

geh mal in die systemsteuerung und dann auf benutzerkonten. ist dort ein neues konto "monika.... .monika"? wenn ja löschen.

58

Montag, 9. April 2007, 12:57

Nein?
Es ist immernoch das alte Benutzerkonto vom namen her aber eben alle einstellungen etc sind auf dem anderen Ordner? :help:

59

Montag, 9. April 2007, 13:10

wenn du keine ntfs verschlüsslung an hast und als admin bzw hauptbenutzer eingelogt bist solltest du eigendlich die daten per copy and paste verschieben können :). evtl unter ansicht -> Ordneroptionen alle datein anzeigen lassen und den harken bei syystemdaten verstecken raus.


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (9. April 2007, 13:11)


60

Montag, 9. April 2007, 13:34

Also alle Daten von "Monika ...." nach "monika .... Monika schieben? ?( 8o


Thema bewerten