Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

81

Sonntag, 17. Juni 2007, 17:53

So hab schon wieder ein problem ich hoffe ich bin hier richtig.
Und zwar will ich mich bei Nintendofront regestrieren hab mein passwort verschlampt und wenn ich mir jetzt eure E-Mail ansehe und dem Link folge steht da "Der Verifizierungscode ist nicht korrekt"... :help:

ok sry hat sich erledigt :rolleyes:

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siggi the Ripper« (17. Juni 2007, 18:03)


meixxxner

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Waldershof

  • MikeMeix
  • Private Nachricht senden

82

Dienstag, 19. Juni 2007, 15:34

Ich hab auch mal ne Frage:

Bei meinem Speedport W900V blink von Zeit zu Zeit das Status LED schnell, was bedeutet: automatische Konfiguration fehlgeschlagen. Aber alles funktioniert einwandfrei.Wenn ich dann Strom aus und wieder an mach ist alles normal (LED aus). Ein paar Tage später blinkts wieder. Is ja eigentlich nicht schlimm, nur es nervt. Kann mir da jemand helfen?

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

83

Mittwoch, 27. Juni 2007, 19:14

hab mal ne frage inet technisch

hab jetzt ein netzwerkkabel für meine ps3 ca 20m grob gelegt.
möchte jetzt aber die 20m erweiter um das kabel anständig zu verlegen brauch e also noch sa 15-20m grob geschätzt.
gibt es ein netzwerkkabel verbinder und wenn ja wie sehen die aus?
schwächt das lange kabel das signal?


*edit*
ich brauche ein patch kabel um eine verbindung von router zu ps3 herzustellen?
hab ein kabel aber keine ahnung ob crossover oder patch

-danke-
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (27. Juni 2007, 19:39)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

84

Donnerstag, 28. Juni 2007, 09:57

Vom Router zu PS3 brauchst du ein Patchkabel. Es gibt Kabelverbinder, die haben auf beiden Seiten eine Ethernetbuchse und sind ca. 2-3 cm lang.
Normalerweise sind 40m Kabellänge kein Problem. Die Spezifikation von Ethernet schreibt vor, das es bis zu 100m Übertragungslänge keine Probleme geben darf. Wie sehr jetzt so ein Verbinder das Signal abschwächt, kann ich aber nicht sagen. Aber ich denke mal, das es noch klappen wird.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

85

Donnerstag, 28. Juni 2007, 10:29

danke Byblos.
so jetzt weiß ich was ich kaufen muss und hab noch n bischl gelernt :]
www.HAEMATOM.de

86

Samstag, 30. Juni 2007, 11:51

Hallo
Also bei unserem alten shice laptop ist der usb stick kaputt und einen neuen einbauen würde mehr kosten als der laptop noch wert ist :(

Also ich suche ein gerät wo man usb stecker einstecken kann aber, natürlich nicht über den usb anschluss ;)
Kann mir jemand helfen, also ein gerät empfehlen
gibts es soetwas überhaupt?


87

Sonntag, 15. Juli 2007, 11:09

Du suchst einen W-Lan Stick ? Verstehe ich das richtig ? Falls ja, wo ist das Problem !? :biglaugh:

88

Donnerstag, 19. Juli 2007, 21:19

Ich suche ein ding wo es usb ports drin hat, dass man an den pc anschliessen kann ;) besser?

anderes Problem
ich war vorher am pc meines bruders. Als ich auf dem PC auf den Datenträger F zugriff blieb das ganze hängen, da habe ich halt den arbeitsplatz beendet(meldung kam das ich das machen sollte)
Dann ging er ganz nichtmehr dann habe ich halt den strom rausgenommen.
Nun startet der PC nicht mehr richtig. Nach dem windows ladebalken komm garnichts mehr, auch nicht im abgesicherten modus, und irgendwie hat sich auch in diesem moment die tastatur verabschiedet :help: :help:
Immer gehen die pc futsch wenn ich drann bin ;(:wall: ;(:colere: :colere:


89

Freitag, 20. Juli 2007, 09:11

TODSÜNDE!!!!!

NIEMALS bei einem laufenden PC den stecker ziehen!! man kann machen was man will NUR DAS NICHT!!

der lese/schreibkopf der platte muss nur gerade am schreiben oder lesen sein - du ziehst den stecker und das ding ballert voll auf die platte runter!

nächstes mal einfach 4sek lang den Ein/aus Knopf gedrückt halten (ATX standard zum trennen vom netzteil - viel weniger gefährlich)

in deinem fall versuchst du nun zuerst den bootsektor wiederherzustellen.

Windows XP CD rein und ab dieser booten - danach in die reparaturkonsole (nicht die automatische wiederherstellung!) - dort zuerst mal die beiden befehle fixboot und fixmbr ausführen und schauen ob das etwas hilft. wenn nicht dann noch chkdsk /p /f ausführen und hoffen... ansonsten neuinstallation fällig :O

90

Freitag, 20. Juli 2007, 13:06

Danke, aber komischerweise läuft er wieder, nur startet er viel langsamer ?(
Ich habe beim PC hinten dran, den Strom ausgeschaltet.
Aber danke, jetzt weiss ich, das ich das nichtmehr machen darf :]

Wie kann man schauen, welche dinge, beim starten ausgeführt werden :help:


Immer sterben die PCs an denen ich drann bin :(
Naja fast jeder :(


91

Montag, 13. August 2007, 20:15

Hi

Hab auch mal ne Frage

Mein pc is jetzt knapp 4 Jahre alt und stürzt mir immer wieder ab,auch wenn ich windows neu installiere und die festplatte formatiere.

Das sieht dann so aus,dass ich zb zwischen den icq Fenstern hin und herwechsel und der Bildschirm dann einfach stehen bleibt und dann oben in der Leiste steht: ( Keine Rückmeldung )
Ausserdem kommt nach einiger Zeit auch nen Bluescreen,selbst wenn ich garnich am Pc bin und den nur wegen icq laufen lasse und tv am gucken bin.

Hab nen amd 3200+ mit 2,2 GhZ , 1 Gb Ram und ne Geforce 6800GT

Alle Treiber installiert,updates drauf etc.

Habe so ne kleine Vermutung,dass die CPU so langsam den geist aufgibt.
Gibts da Programme mit denen ich das vielleicht überprüfen kann ?

Danke schonmal für eure antworten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (13. August 2007, 20:16)


92

Montag, 13. August 2007, 21:19

Dein Problem kann viele Ursachen haben. Zum einen wie von dir vermutet kann die CPU einen Schlag weg haben, ich würde das aber am unwahrscheinlichsten halten. eher könnte es sein das der RAM oder das Board nicht mehr lange mitmachen. :(

Nach Programmen brauchst du eigentlich nur googeln, da wirst du mit sehr großer Sicherheit fündig :]

93

Montag, 13. August 2007, 21:29

Ich hab gegooglet,find aber nix...kennst du nen paar Programme ?

Mist,am besten direkt nen Imac holen...gibt es auf irgendwelchen Seiten noch etwas ältere Modelle,will nur nen stabilen Pc um im Inet zu surfen und vll ma etwas ältere Games zu spielen.

94

Montag, 13. August 2007, 21:33

Programme gibt es eigentlich wie Sand am Meer. Ich hatte mal ne Seite gefunden wo es ne Sammlung solcher Test-, Diagnose- und Analyseprogramme gab. Ich schau mal ob ich sie wieder finde.
Könnte aber etwas dauern

95

Montag, 13. August 2007, 21:33

Ich hab Zeit...solange mein PC da noch mitmacht ^^

96

Montag, 13. August 2007, 21:47

Eventuell findest du hier etwas

http://www.freeware-tipp.de/Tools/

ich weiß aber das ich die Seite die ich Suche an der Arbeit noch bei den Favoriten habe, allerdings komme ich "erst" am Mittwoch wieder an die arbeit

97

Montag, 13. August 2007, 21:48

Kein problem,danke schonmal für die Seite hier.

Werd mal schauen was ich da finde.

98

Dienstag, 14. August 2007, 13:59

zu 95% der ram...

lad dir memtest86 runter und mach daraus eine bootfähige CD. test laufen lassen (geht mehrere stunden).

falls du zwei riegel drin hast: jeweils einen entfernen und so probieren um einen allfällig defekten schnell zu erkennen.

99

Dienstag, 14. August 2007, 15:05

jo hab zwei riegel drinnen...werd ma den metest machen

100

Mittwoch, 15. August 2007, 13:08

So nach 14 stunden ohne fehlermeldung hab ich abgebrochen....sehr seltsam alles

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten