Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 23. August 2007, 01:41

Könnte mir jemand mal bitte die mögliche Ursache dieser Fehlermeldung eräutern? Erschien bei mir jetzt schon 3 mal seit ich in den Netzwerkeinstellungen herumgespielt habe um meine 360 Online zu bringen.

Ich wüsste nicht was ich falsch eingestellt haben könnte.

102

Donnerstag, 23. August 2007, 10:32

hab nun selber ein problem :rolleyes:

wenn grad jemand auch schon so was schönes erlebt hat und drüber bescheid weiss ist es super aber grundsätzlich soll man es eher als warnung verstehen.

da kommt gestern mein VISTA 64bit und ich will installieren. ok, mache ich erst mal ne neue partition mit partition magic... ui die haben ja extra eine option um die neue partition gleich für ein OS vorzubereiten. gesagt getan alles ging gut... reboot...

TOT! XP bootet nicht mehr, keine fehlermeldung gar nix. es blinkt nach dem bios zeug einfach oben links ein strich und das wars.

tja dann die übliche routine mit der reperaturkonsole anwenden:

FIXMBR C:
FIXBOOT C:
COPY x:\I386\NTLDR C:\
COPY x:\I386\NTDETECT.COM C:\

ach ok, ich hab ja ein RAID0 muss also erst mal den RAID Treiber per F6 vor der XP routine installieren um überhaupt auf mein Laufwerk C zu kommen...

"Fehler 512 die datei iastore blabla" :rolleyes: floppy anscheinend am arsch...

nun sitz ich hier mit den ollen floppys und hoffe das ich noch eine zum laufen bringe.

niemals ohne komplettsicherung das systemlaufwerk neu partitionieren! :]

103

Dienstag, 28. August 2007, 09:33

problem folgendermassen gelöst:

partitionmagic 8.0 ist inkompatibel mit Vista64, deshalb die Probleme.

deinstalliert, acronis disk direktor installiert, boot manager angestellt, alte partition (in acronis sichtbar) unhide und aktiviert.

alles perfekt! :]

104

Montag, 3. September 2007, 16:06

ich hab ein problem mit meinem windows 2000 - ist warscheinlich nicht wirklich eins, aber ich hab einfach absolut keine ahnung von computern.. :D

meine festplatte war kaputt, jetzt wurd alles neu aufgespielt - das ding ist, dass ich im active desktop-menü unter 'farbeinstellung' nicht mehr die farb-, gamma-, etc.- einstellungen ändern kann.. ist ärgerlich weil mein monitor grauenhaft dunkel ist; kann mir jemand helfen? :rolleyes:
Dread-Rat.

105

Dienstag, 4. September 2007, 12:58

ich wurde mal darauf tippen, dass nicht der aktuellste treiber installiert ist.

edit:// ja von der grafikkarte natürlich ;)

www.nvidia.com

www.ati.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terror666« (4. September 2007, 13:07)


Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

106

Dienstag, 4. September 2007, 13:02

... von der Grafikkarte wahrscheinlich ;).
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

107

Dienstag, 4. September 2007, 16:00

habs jetzt mal mit so nem gamma-panel gelöst, naja
Dread-Rat.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

108

Dienstag, 11. September 2007, 09:30

hab da mal eine frage passt nicht ganz hier rein will aber auch kein neuen thread aufmachen.

wie kann ich an mein neuen lenkrad von logitech (G25) von 900° auf "normal" schalten?
und wie kann ich am lenkrad das forcefeedback verstärken?
hab schon in die anleitungen geguckt da steht nix drin.



bei meinem alten lenkrad (driving force pro) konnt man immer von 900° auf "normal" schalten mit hilfe einer tasten kombination. genauso wars mit dem forcefeedback.
www.HAEMATOM.de

109

Dienstag, 11. September 2007, 16:37

ich glaub fast das gibts beim G25 echt nicht!?

110

Donnerstag, 13. September 2007, 12:55

Hallo
Heute mittag hat es mich nun schon zum 2ten mal einfach so aus dem Inet gehauen? Sobald ich das Modem ein und ausschalte geht aber dann alles wieder für ne weile ?( :help:


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

111

Dienstag, 18. September 2007, 21:35

hab eine frage zu meiner festplatte.. manchmal (selten ..) gibt diese so ein klackendes geräusch von sich.. eig. erst wo sich mein pc mal aufgehangen hat.. woran liegt das? und muss ich sie umtauschen??
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


112

Mittwoch, 19. September 2007, 12:34

s.m.a.r.t. status checken. (sollte beim postscreen angezeigt werden, allenfalls im bios die quickboot option ausschalten.)
checkdisk machen auf allen partitionen. (start - ausführen - cmd - cd \ chkdsk /f ; für jedes laufwerk also auch d: chkdsk /f etc.)
sauber defragmentieren (empf. o&o defrag prof. 30tage trial)
sollte alle tests keinen fehler ausspucken ist die platte höchstwahrscheinlich in ordnung. ich würde an deiner stelle auf jedenfall ein datensicherung vornehmen.
sollte ein fehler gefunden werden, welcher nicht behoben werden kann, würde ich tie platte austauschen lassen.

113

Mittwoch, 19. September 2007, 18:37

Zitat

Original von Fabian
Hallo
Heute mittag hat es mich nun schon zum 2ten mal einfach so aus dem Inet gehauen? Sobald ich das Modem ein und ausschalte geht aber dann alles wieder für ne weile ?( :help:


das kann gründe bis zum abwinken haben...

als ich das hatte wars eine falsche MTU grösse.

http://de.wikipedia.org/wiki/Maximum_Transmission_Unit

oft ist es aber auch ein esel oder ein muli der zuviele verbindungen aufs mal herstellt und den router dadurch killt... ;)

114

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 21:41

ich hab jetzt kein pc problem, brauche aber hilfe. undzwar baue ich mir ein neuen pc zusammen. dual core 3 ghz,HD2900XT, 2 x 1gb ddr2-800 usw
die frage ist, ob mein altes 420 watt netzteil reichen würde, oder ob ich lieber eins mit mehr watt kaufen sollte.
thx 4 help

115

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 12:29

Zitat

Original von Jogi226
ich hab jetzt kein pc problem, brauche aber hilfe. undzwar baue ich mir ein neuen pc zusammen. dual core 3 ghz,HD2900XT, 2 x 1gb ddr2-800 usw
die frage ist, ob mein altes 420 watt netzteil reichen würde, oder ob ich lieber eins mit mehr watt kaufen sollte.
thx 4 help


kommt noch auf die marke drauf an, ich würde aber ein stärkeres empfehlen. bequ!et dark power pro, die haben kabel management.

116

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 15:00

hat die 2900HDXT auch zwei PCI-e stromanschlüsse wie die 8er von Nvidia? da müsste das kleine netzteil ziemlich dampf haben um durch einen Y stecker die graka zu speisen. kann aber durchaus noch funktionieren!

117

Samstag, 13. Oktober 2007, 11:05

noch ne kleine frage leude :)
undzwar kaufe ich mir ein neues cpu + lüfter natülich. die frage ist, ist da schon wärmeleitpaste aufgetragen oder muss ich erst noch welche kaufen ?? müsste schon drauf sein oder?

118

Dienstag, 16. Oktober 2007, 14:55

entweder ist ein wärmeleitpad aufgeklebt, oder paste aufgetragen (intel-originallüfter) bei anderen wie zahlman ist die paste beigelegt. meist jedoch nicht die hochwertigste ;) , ich nehme jeweils liquid metall und habe sehr sehr gute erfahrungen damit gemacht. einfach sehr vorsichtig auftragen und ja nicht zuviel.

119

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 18:06

Kennt jemand ein mp4 Programm aus dem Internet das kostenlos ist?

120

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 19:52

Brauche hilfe !!!

Wenn ich ca. 10-15 min nich an mein Laptop bin geht er in standby modus glaube ich und schmeisst mich ausm internet wo kann ich das einstellen das mein laptop nicht mehr aus geht während ich nich davor sitze

07 CRISTIANO RONALDO 17

Thema bewerten