Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Freitag, 26. Oktober 2007, 13:26

Systemsteuerung -> energieoptionen (falls du xp nutzt)

122

Freitag, 26. Oktober 2007, 14:05

Zitat

Original von terror666
Systemsteuerung -> energieoptionen (falls du xp nutzt)


ok danke benutze vista habs aber gefunden jetzt müsste es klappen danke nochmal :knuddel: :biglaugh:

07 CRISTIANO RONALDO 17

123

Sonntag, 4. November 2007, 20:42

So brauche mal eure Hilfe.

Ich habe mir ein 2. Laufwerk gekauft und habs auch eingebaut, nur das Problem ist, dass wenn ich das zweite Laufwerk anschließe, die Platte irgendwie abschalltet ?( wenn ich das Kabel wieder ziehe arbeitet die Platte auch wieder. Es liegt nicht am Stom denke ich mal denn es ist nicht das Storm Kabel sondern das andere (das graue, kp wie's jetzt heißt oO)

124

Sonntag, 4. November 2007, 22:46

Wenn das Breite Kabel noch an einem anderen Laufwerk hängt musst du das neue Laufwerk auf "Slave" Jumpern..

Ach ja IDE Kabel sollte man nicht im laufenden Betrieb an und abstecken :base:

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (4. November 2007, 22:47)


125

Sonntag, 4. November 2007, 23:36

Zitat

Original von Pandora2k7
Ach ja IDE Kabel sollte man nicht im laufenden Betrieb an und abstecken :base:


Why not ? :biglaugh:


achja das neue is auf Slave :-/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (5. November 2007, 00:05)


126

Freitag, 9. November 2007, 19:02

Ja und das Alte was steht da Master/Slave? das ist meist der Grund warum es nicht läuft..

Warum man keine IDE Kabel im laufenden Betrieb umstecken soll? Also ich weis nicht wie es jetzt aussieht habe ja schon seit einem Jahr einen Mac. Aber bis dahin konnte man IDE HD's nur dann benützen wenn diese beim Start auch vom Bios erkannt wurden.. Serial ATA ist Hotplug fähig aber IDE meines Wissens nicht, wird also auch nicht gefunden..

Sonst fällt mir jetzt nicht mehr viel dazu ein. Was ist es denn für ein Laufwerk HD CD DVD??

mfg

127

Montag, 12. November 2007, 19:14

Weiß einer wie ich JavaScript wieder reinkrieg?
Is zwar installiert, habs aber aus der Autostart Liste rausgeworfen.
Jetzt zeigt mein PC Youtube nicht mehr an.
capuccino del bambino loco

128

Montag, 12. November 2007, 23:35

Zitat

Original von Pandora2k7
Ja und das Alte was steht da Master/Slave? das ist meist der Grund warum es nicht läuft..

Warum man keine IDE Kabel im laufenden Betrieb umstecken soll? Also ich weis nicht wie es jetzt aussieht habe ja schon seit einem Jahr einen Mac. Aber bis dahin konnte man IDE HD's nur dann benützen wenn diese beim Start auch vom Bios erkannt wurden.. Serial ATA ist Hotplug fähig aber IDE meines Wissens nicht, wird also auch nicht gefunden..

Sonst fällt mir jetzt nicht mehr viel dazu ein. Was ist es denn für ein Laufwerk HD CD DVD??

mfg


Mir is schon klar das es dann nicht geht, ich hatte beide auf Master glaube ich und da hat der PC garnicht erst gebootet da gabs nen fehler und ich musste es umstecken. Aber die Festplatte geht einfach aus wenn ich das LW anschließe ?( das kann doch nicht an dem Jumper liegen oder ?

hab ein 230 V Netzteil


Es ist ein LG DVD LW

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (13. November 2007, 00:38)


129

Dienstag, 13. November 2007, 11:20

Zitat

Original von SniKKaz
So brauche mal eure Hilfe.

Ich habe mir ein 2. Laufwerk gekauft und habs auch eingebaut, nur das Problem ist, dass wenn ich das zweite Laufwerk anschließe, die Platte irgendwie abschalltet ?( wenn ich das Kabel wieder ziehe arbeitet die Platte auch wieder. Es liegt nicht am Stom denke ich mal denn es ist nicht das Storm Kabel sondern das andere (das graue, kp wie's jetzt heißt oO)


normal ist die hinüber... hab noch keinen fall gesehen wo eine IDE platte sowas überlebt hat und ich hab da auch ein paar solche spezies im freundeskreis. einstecken während dem betrieb ist totales tabu bei IDE und funzt bei SATA auch nur unter umständen und entsprechendem einrichten (nicht von haus aus!!!)

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

130

Dienstag, 13. November 2007, 12:41

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Weiß einer wie ich JavaScript wieder reinkrieg?
Is zwar installiert, habs aber aus der Autostart Liste rausgeworfen.
Jetzt zeigt mein PC Youtube nicht mehr an.



also bei win xp einfach start anclicken,dann ausführen,dann msconfig eingeben,dann karteireiter "systemstart" anclicken dann schauen welcher eintrag was mit java zu tun hat,wieder häckchen vorsetzten und sich an der java runtime erfreuen.ich glaube aber die youtube videos lassen sich nur mitm flash player ansehen oder?
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jaho1« (13. November 2007, 13:00)


131

Dienstag, 13. November 2007, 15:33

Zitat

Original von jaho1

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Weiß einer wie ich JavaScript wieder reinkrieg?
Is zwar installiert, habs aber aus der Autostart Liste rausgeworfen.
Jetzt zeigt mein PC Youtube nicht mehr an.



also bei win xp einfach start anclicken,dann ausführen,dann msconfig eingeben,dann karteireiter "systemstart" anclicken dann schauen welcher eintrag was mit java zu tun hat,wieder häckchen vorsetzten und sich an der java runtime erfreuen.ich glaube aber die youtube videos lassen sich nur mitm flash player ansehen oder?


thx
ja den flashplayer hab ich ja auch.
aber java brauchste für das darstellender seite.
sonst siehste nur die schriften.
capuccino del bambino loco

132

Donnerstag, 22. November 2007, 10:57

hallo, ich habe ein problem bei meiner frau mutter auf der arbeit. sie arbeitet mit ihrem kollegen in einem kleinem netzwerk über welches sie mit dem internet verbunden sind und mit ihrem server. nun sind die daten die sie zum arbeiten brauchen auf einem server gespeichert. da es des öfteren schonmal vorgekommen ist das die pc´s über nacht gestohlen wurden hat ihr cheff veranlasst das sie ihre arbeitsdaten nur über den server bearbeiten und speichern sollen. da aber die server connection gegen mittag immer wieder zusammen bricht wollten die beiden ihre daten auf einer externen festplatte speichern und dann dort gemeinsam nutzen und früh morgens dann immer auf den server kopieren. eine usb festplatte kann ich in xp aber nur tämpurär freigeben sprich wenn ich die festplatte abziehe oder den rechner neustarte ist die netzwerkfreigabe weg. da die beiden echte daus sind und mit der freigabe der festplatte totalübervordert sind wollte ich das ganze mit nem consolen befehl machen der sich automatisch beim systemstart ausführt. den befehl habe ich auch schon:

net share Arbeitsunterlagen=N:\

mit diesem befehl setzt windows eine netzwerkfreigabe für das usblaufwerk N:. nur habe ich das problem das ich damit nicht auf unterordner zugreifen kann dort wird mir angezeigt das ich nicht die rechte besitze in die unterordner zu browsen. kennt da evtl jmd ne alternative zu? wäre recht wichtig ^^


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

133

Donnerstag, 22. November 2007, 11:01

Ein den Eigenschaften den Karteireiter Sicherheit öffnen und auf erweitert gehen. Dort einen Haken beim letzten Punkt setzten.

Soweit per Explorer, ich hoffe, dass er zumindest das behält.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

134

Donnerstag, 22. November 2007, 11:18

hm wo finde ich das? in der freigabe ist das unter xp home nicht zu finden :(


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

135

Donnerstag, 22. November 2007, 22:01

warum machen die sich nicht einfach lokal ne gescheite ordner struktur die sie freigeben ? und kopieren die daten einfach bevor sie gehen antsadt morgends ? also quasi ganz ohne externe festplatte.
sprich man nuzt den einen rechner quasi als festplatte und der andere greift drauf zu, schnelles netzwerk und und computer jenseits der 66mhz mal vorausgesetzt.mit was für daten arbeiten die den.also bei office drüfte es da keine problemme geben :)

wo steht der server den das die verbindung mittags so stark beeiträchtig wird ? in einer ganz andern stadt oder was ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dom85« (22. November 2007, 22:05)


136

Donnerstag, 22. November 2007, 22:47

naja weil ab mittags zu sogut wie nie klappt :)... und ích glaub kaum das meine mutter sich mit der lösung zu frieden geben wird solange auf der arbeit zu bleiben bis sie wieder auf den server rauf kommt ^^. prinzipiell ist das doch sicher voll easy ich weiß nur nicht mit welchem befehl das gehen solld as auch die unterordner von der festplatte frei sind :(


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

137

Sonntag, 25. November 2007, 18:44

wollt doch nochmal nachfragen objmd evtl noch ne lösung für mich gefunden hat ...


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

138

Mittwoch, 28. November 2007, 12:28

und zwar besitze ich einen alten 15 Zoll Monitor für meinen Pc und den will ich aber nicht mehr anschließen. Ich hätte es gerne so das ich meinen PC an meinen Full HD anschließe, ist das irgendwie möglich?

Was benötige ich für Kabel, evtl. Karten für den PC?
rülps!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

139

Mittwoch, 28. November 2007, 12:37

Hängt nur von Deinen Anschlüssen ab:
Grafikkarte und TV haben VGA -> VGA
(gibt aber noch ein paar Möglichkeiten mit DVI auf HDMI oder so, aber da stecke ich nicht ganz drinnen)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

140

Mittwoch, 28. November 2007, 12:40

VGA ist was für ein Anschluss wie sieht der aus?
rülps!

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten