Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Freitag, 14. Dezember 2007, 22:10

Zitat

Original von Nemis2k
Welchen Anbieter du hast weiß ich leider nicht, außer du gibst mir mal deine ersten Bytes deiner IP-Adresse dann kann ich nachschauen welchen Anbieter du hast. Oder schau mal auf deine Rechnung ;)

Mit Einwahldaten meine ich deine Benutzerdaten von deinem Internet-Anbieter (Einwahlnummer, Passwort, ...). Woher du die bekommst? Von deinem Anbieter, irgendwo musst du sie ja eingegeben haben (DFÜ-Verbindung oder Software vom Anbieter) sonst könntest du ja nicht ins Internet weil das Modem muss ja wissen wohin es sich verbinden soll.

Wohin du die Daten eingeben musst in der FritzBox? Das Menü von der FritzBox ist echt kinderleicht und selbsterklärend auch mit Wizard ectl.

Das WLAN kannst du dann ganz leicht unter dem Menü "Wireless LAN" aktivieren und Einstellungen vornehmen.

Wie gesagt die FritzBox ist echt kinderleicht zu konfigurieren. Wenn nicht einfach fragen ich helfe immer gerne.


danke noch mal.
aber ich weiss wohl welchen anbieter ich hab, nähmlich t-online.
hab es nur ein bisschen umständlich ausgedrückt, so dass es wohl nicht ganz so leicht zu verstehen war.
Und zu Benutzerdaten:
Ich hab einmal meine Erkennungsnummer oder so und ein Passwort dazu.
beide bestehen nur aus zahlen und mindestens 12stellig.
sollte so stimmen oder?
capuccino del bambino loco

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

162

Samstag, 15. Dezember 2007, 00:20

Anschlußkennung: - 12 stellig -
T-Online Nummer: - 12 stellig -
Kennwort: - 8 stellig -

Und dann in der FritzBox unter: >>Internet>Zugangsdaten>Verbindungseinstellungen

Benutzername: [Anschlußkennung][T-Online Nummer]@t-online.de
Kennwort: [dein Kennwort]

** ohne "[" und "]" die Ziffern einfach hintereinander eingeben und zwischen "Anschlußkennung" und "T-Online Numme" auch kein Leerzeichen, alles zusammen. **

Und wegen W-LAN:
>>WLAN>Funkeinstellungen

WLAN aktiveren -> Haken machen

Und wegen Sicherheit (Verschlüsselung):
>>WLAN>Funkeinstellungen>Sicherheit

Verschlüsselung auswählen und Schlüssel ausdenken (oder automatisch vergeben lassen) und eingeben.

163

Samstag, 15. Dezember 2007, 12:00

Zitat

Original von Nemis2k
Anschlußkennung: - 12 stellig -
T-Online Nummer: - 12 stellig -
Kennwort: - 8 stellig -

Und dann in der FritzBox unter: >>Internet>Zugangsdaten>Verbindungseinstellungen

Benutzername: [Anschlußkennung][T-Online Nummer]@t-online.de
Kennwort: [dein Kennwort]

** ohne "[" und "]" die Ziffern einfach hintereinander eingeben und zwischen "Anschlußkennung" und "T-Online Numme" auch kein Leerzeichen, alles zusammen. **

Und wegen W-LAN:
>>WLAN>Funkeinstellungen

WLAN aktiveren -> Haken machen

Und wegen Sicherheit (Verschlüsselung):
>>WLAN>Funkeinstellungen>Sicherheit

Verschlüsselung auswählen und Schlüssel ausdenken (oder automatisch vergeben lassen) und eingeben.


thx jetzt kann ja gar nichts mehr schief gehen.
capuccino del bambino loco

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

164

Dienstag, 25. Dezember 2007, 10:44

RE: PC Probleme - Hier werden Sie geholfen

hi leute ich Brauche eure hilfe mein pc ist tot,ich habe nichts am pc veraendert nur einen Mac style instaliert uns der ging ein paar Tage bis der pc nach dem booten immer und immer wieder neustartete ich wusste nicht mehr weiter und hab nach einer Stunde Rumprobieren geschafft ihn zu formatieren jetzt musste nur wieder windows xp drauf,doch hier liegt das problem bei 40-70% (ich hab die cd reingemacht und davon gestartet ) also dann kommt eine fehlermeledung : Problem festgestellt pc wird neu gestartet damit er keine Schaeden nimmt- Irql_Not_Less_Or_Equal nach dem zweitem versuch kommt das selbe nur mit diesem Fehler CDFS_file_system.ich weiss echt nicht mehr weiter ich brauche den pc doch ueber die Ferien :( achso manchmal kommt nach dem einschalten die meldung NTLDR fehlt.. vielen dank an alle die helfen
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

165

Dienstag, 25. Dezember 2007, 18:11

Irql_Not_Less_Or_Equal = Meistens ein Treiber Problem und/oder ein RAM Problem.

Lösung: Treiber aktualieseren von Grafikkarte, Soundkarte, usw.
Lösung_2: Wenn es 2 RAM-Riegel sind einen mal austauschen und schauen wie es läuft wenn nicht den anderen Riegel mal austauschen.


CDFS_file_system = Sagt mir jetzt nichts direkt, hab aber irgendwo mal gelesen das es ein Software Problem sein kann bei älteren Versionen. z.B. bei Nero.


NTLDR fehlt = Wenn man versucht von einer _nicht_ bootfähigen Diskette/CD/DVD booten will.

Lösung: Diskette/CD/DVD aus dem Laufwerk entfernen und neustarten.


Mein Verdacht ist das der RAM hinüber ist, bzw. ein Riegel. Einfach mal einen mal austauschen und nochmal versuchen, sollte wieder das Problem sein den anderen mal austauschen bzw. rausnehmen.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

166

Dienstag, 25. Dezember 2007, 20:24

ok aber ich habe z.z kein Betriebssystem drauf da es ja bei instalieren von xp zu den meldungen kommst kannst du mir sagen wie man in diesem Fall Treiber instaliert? vielen Dank
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

167

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 06:07

ich zitiere mich ungern aber:

Zitat

Original von Nemis2k
Mein Verdacht ist das der RAM hinüber ist, bzw. ein Riegel. Einfach mal einen austauschen und nochmal versuchen, sollte wieder das Problem sein den anderen mal austauschen bzw. rausnehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xChrys« (26. Dezember 2007, 06:09)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

168

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 11:34

omg du hattest recht ein Riegel war kaputt jetzt Laufe ich zwar nur auf 512mb aber egal danke
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

169

Dienstag, 1. Januar 2008, 15:51

hab mal wieder ein problem :(

mein pc erkennt nur ein laufwerk obwohl ich zwei drinn habe /einen brenner und ein dvd laufwerk... ich verstehe das nicht... kabel habe ich gegen ein anderes ausgetauscht.. das selbe

mal erkennt er den brenner mal das andere...

woran liegt das??

:help:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

170

Mittwoch, 2. Januar 2008, 04:40

Zitat

Original von saschi333
hab mal wieder ein problem :(

mein pc erkennt nur ein laufwerk obwohl ich zwei drinn habe /einen brenner und ein dvd laufwerk... ich verstehe das nicht... kabel habe ich gegen ein anderes ausgetauscht.. das selbe

mal erkennt er den brenner mal das andere...

woran liegt das??

:help:


Laufwerke sind richtig gejumpert? Also ein Laufwerk Master, das andere Slave.

DVD-Brenner = Master
DVD-Laufwerk = Slave

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

171

Mittwoch, 2. Januar 2008, 09:17

jap alles richtig drinn... wie immer.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

172

Mittwoch, 2. Januar 2008, 18:14

hmm ...

- Wie sind den die Laufwerke am IDE-Kabel angeschlossen?

Ich geh mal davon aus das DVD-Laufwerk + DVD-Brenner an einem und an dem anderen Festplatte (+) evtl. noch eine Festplatte. Dann die Laufwerke evtl. mal untereinander tauschen, also ein Laufwerk und Festplatte zusammen. Sollte das Problem dann immer noch sein bzw. ein anderes Laufwerk nicht erkannt wird, kann es sein das ein Laufwerk defekt ist und / oder der IDE-Port.

lildc1991

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: Italien/Deutschland

  • Private Nachricht senden

173

Mittwoch, 2. Januar 2008, 22:33

Werden die Laufwerke im BIOS erkannt? wenn nein evtl mal Biosreset machen(BIOS battery raus) Ansonsten, Windows Systemwiederherstellung(Wurde das Laufwerk schon mal erkannt?)

Evtl noch ein andres Laufwerk reinhängen um einen defekt des kabels auszuschliessen. Wenn erkannt--> Laufwerk kaputt
oO

174

Sonntag, 13. Januar 2008, 16:14

Ich glaub ich hab ein größeres Problem, ich hab den pc formatiert uns so neuinstalliert,seitdem hab ich ne Auflösung von 640x480 bei 16 Bit und höher geht's nur mit 4 Bit, außerdem scheint es so das er gar keine Treiber mehr hat, also ich kann in den Eigeneshaften nichts ändern und erkennen tut er auch nichts, muss ich ihn erst aktivieren?

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

175

Sonntag, 13. Januar 2008, 18:01

Zitat

Original von Altair92
Ich glaub ich hab ein größeres Problem, ich hab den pc formatiert uns so neuinstalliert,seitdem hab ich ne Auflösung von 640x480 bei 16 Bit und höher geht's nur mit 4 Bit, außerdem scheint es so das er gar keine Treiber mehr hat, also ich kann in den Eigeneshaften nichts ändern und erkennen tut er auch nichts, muss ich ihn erst aktivieren?


Dann wirst du keinen Grafikkarten Treiber installiert haben, bzw. nur den Standart Treiber von Windows nutzen. Am besten die Treiber benutzen vom Grafikkarten Hersteller oder die Standart Treiber des Chip Hersteller (nVidia oder ATI).

176

Dienstag, 15. Januar 2008, 20:07

Nachdem ich nun den PC formatiert hab erkennt der pc mein Modem das per lan angeschlosen ist nicht . So Kann ich kann Verbindung über die Alice cd mit herrstellen ,weis jemand einen rat? Der Text ist teilweise Fehlerhaft weil ich über den ipodgeschrieben hab.

177

Dienstag, 15. Januar 2008, 20:54

Lan treiber richtig im system installiert ?

unter systemsteuerung system hardware
nachschaun.
denk mal der ist nicht richtig installiert und deswegen modem nicht auffindbar.

sonst kabel auf der gesamten stecke kontrollieren
und stromversorgung des Modems

178

Mittwoch, 16. Januar 2008, 15:13

Was genau muss ich bei Hardware machen?

179

Mittwoch, 30. Januar 2008, 18:57

Hab ein kleines Problem mit MSN,
mir wurde grad angezeigt, über das Fenster das sich stardmäßig öffnet bei Benachrichtigungen, dass ich eine neue e-mail hab von ....... cliente de Microsoft, es klang nicht deutsch, doch weder hotmail.com noch Windows Live Mail zeigen mir was an?

So noch eine Mail von einer Andera ....... balblabla, hat das jemand anderes auch, muss ich mir Sorgen machen?

180

Sonntag, 3. Februar 2008, 16:09

Hey Leute,
ich hab ein Problem...
& zwar hab ich meine Treiber CD verloren und wollte mir die Treiber runterladen für meinen PC !
Aber auf der Seite ( http://support.fujitsu-siemens.de/de/support/downloads.html) komme ich einfach nicht zurecht... ;(
Ich brauche sämtliche Treiber für: Fujitsu Siemens Scaleo M P 266 1 256MB, kann mir da jemand behilflich sein? :help:

Thx & Greetz
[GC1]Tolga2701[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tolga2701« (3. Februar 2008, 16:15)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten