Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 18:11

Geld zurück?

Also ich hab die Xbox360 in einem grossen Laden namens "Inetrdiscount XXL" vor rund 4 Wochen gekauft. Kann ich sie zurückbringen und ich krieg meine 599 CHF (400 Euro) zurück?

2

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 18:31

kP :) in deutschland würdest du es bekommen wie es in der schweiz ausschaut weiß ich nicht. probiers einfach mak aus ^^


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

3

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 19:02

RE: Geld zurück?

Zitat

Original von Cortana
Also ich hab die Xbox360 in einem grossen Laden namens "Inetrdiscount XXL" vor rund 4 Wochen gekauft. Kann ich sie zurückbringen und ich krieg meine 599 CHF (400 Euro) zurück?

Was gefällt dir an der Xbox nicht?

4

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 20:31

Hat sich erledigt, ne hab für 599 CHF eine Xbox360 Premium mit Gears of War und Gears of War Tasche gesehen, darum :D

5

Freitag, 27. Oktober 2006, 13:37

Vielleich habt Ihr ja in den anderen Threads gelesen,was für Probleme ich habe!
Ich habe meine Box vor drei wochen in Rep. gegeben!Bekomm dann nach 3 Wochen endlich die angeblich neue,die auch nicht funkt.
Jetzt muß ich nocheinmal 3 Wochen warten,was schon ne Frechheit ist.
Jetzt rufe ich da gerade nochma an,um wenigstens mein geld für 2 Monate XBOXLIVE zurück zu bekommen!Das machen die nicht ?(
Unglaublich 8o Jetzt bezahle ich dafür und kann es nicht nutzen.
Also MS wird mir immer unsympatischer.Ich hoffe irgendeiner von denen liest in diesem Forum meinen ganzen Unmut! ich bintotal fassungslos.Die können sich normalerweis das gar nicht leisten,die Kunden so zu behandeln.die lassen mich noch nichteinmal mit einen aus der Chefetage reden.Die Telefonistin hat zwar gefragt,aber der wollte nicht mit mir reden.Wahrscheinlich schlechtes gewissen. Man kann nichts dagegen tun,die fertigen mich einfach so ab,und ich muß damit klar kommen. :( :( :( :( :( :(
Ich bin schon so weit das ich mein Geld für die Box wieder verlangen möchte.Aber auch da sehe ich schwarz :help: :help: :help: :help: :help: :help:l
Unerlaubter Link in der Signatur wurde entfernt.

6

Freitag, 27. Oktober 2006, 13:39

RE: Geld zurück?

Zitat

Original von Cortana
Also ich hab die Xbox360 in einem grossen Laden namens "Inetrdiscount XXL" vor rund 4 Wochen gekauft. Kann ich sie zurückbringen und ich krieg meine 599 CHF (400 Euro) zurück?


Wie kannst Du denn Gears of War schon zocken ?(


Beiträge: 243
Top-Game: Gears of War
spielt gerade: Gears of War
Xbox-Version: Xbox 360 Premium
Herkunft: Reach
Unerlaubter Link in der Signatur wurde entfernt.

7

Freitag, 27. Oktober 2006, 13:43

RE: Geld zurück?

Zitat

Original von SmoKingSmoke

Zitat

Original von Cortana
Also ich hab die Xbox360 in einem grossen Laden namens "Inetrdiscount XXL" vor rund 4 Wochen gekauft. Kann ich sie zurückbringen und ich krieg meine 599 CHF (400 Euro) zurück?


Wie kannst Du denn Gears of War schon zocken ?(


Beiträge: 243
Top-Game: Gears of War
spielt gerade: Gears of War
Xbox-Version: Xbox 360 Premium
Herkunft: Reach


In der SIG steht doch das es VORBESTELLT ist, ergo wird sie es wohl noch nicht haben...

Zum Thema Gold: Das ist ärgerlich, da habe ich auch schon öfter drüber nachgedacht. Das sie kein Geld zurück geben ok, das wäre zu viel Aufwand aber sie sollten die verlorene Zeit wenigstens hinten dran hängen, so bin ich es von MMORPGS gewohnt gewesen, da wurde sowas anstandslos gemacht... :]


Die Gesetzliches Regelung damit DU Dein Geld für die Box zurück fordern kannst sieht allerdings so aus das sie 2 mal Nachbessern dürfen / müssen. Wenn sie DANACH immer noch nicht läuft kannst Du erst Dein Geld zurück verlangen. Von daher bleibt Dir leider nur die Möglichkeit zu warten, zwischen Privatkunde und MS gibt es wohl keine SLR's die festlegen in welchem Zeitraum die Reperatur erfolgen MUSS :D

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (27. Oktober 2006, 13:45)


8

Freitag, 27. Oktober 2006, 13:53

RE: Geld zurück?

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von SmoKingSmoke

Zitat

Original von Cortana
Also ich hab die Xbox360 in einem grossen Laden namens "Inetrdiscount XXL" vor rund 4 Wochen gekauft. Kann ich sie zurückbringen und ich krieg meine 599 CHF (400 Euro) zurück?


Wie kannst Du denn Gears of War schon zocken ?(


Beiträge: 243
Top-Game: Gears of War
spielt gerade: Gears of War
Xbox-Version: Xbox 360 Premium
Herkunft: Reach


In der SIG steht doch das es VORBESTELLT ist, ergo wird sie es wohl noch nicht haben...

Zum Thema Gold: Das ist ärgerlich, da habe ich auch schon öfter drüber nachgedacht. Das sie kein Geld zurück geben ok, das wäre zu viel Aufwand aber sie sollten die verlorene Zeit wenigstens hinten dran hängen, so bin ich es von MMORPGS gewohnt gewesen, da wurde sowas anstandslos gemacht... :]


Die Gesetzliches Regelung damit DU Dein Geld für die Box zurück fordern kannst sieht allerdings so aus das sie 2 mal Nachbessern dürfen / müssen. Wenn sie DANACH immer noch nicht läuft kannst Du erst Dein Geld zurück verlangen. Von daher bleibt Dir leider nur die Möglichkeit zu warten, zwischen Privatkunde und MS gibt es wohl keine SLR's die festlegen in welchem Zeitraum die Reperatur erfolgen MUSS :D



Das hört sich ja gar nicht so schlecht an! Da ich kaum noch hoffnung habe das die mir endlich eine Intakte konsole schicken.Schweren Herzens werde ich mich dann wohl trennen müssen.
Werde dann wohl mein Pc davon aufrüsten und darüber spielen.
ich spiele zwar schon 10 Jahre auf den konsolen,hatte aber auch noch nie so einen Ärger :(
Unerlaubter Link in der Signatur wurde entfernt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SmoKingSmoke« (27. Oktober 2006, 13:56)


9

Freitag, 27. Oktober 2006, 13:58

Stimmt, ganz vergessen das es ja jetzt schon quasi die zweite defekte ist die Du hast. Aber vielleicht hast Du ja diesmal mehr Glück :] *daumendrück*

Ich persönlich hätte keinen Bock mehr auf PC umzusteigen, sitze schon den ganzen Tag im Büro am PC da hab ich's zu Hause lieber gemütlich wenn ich Zeit zum zocken finde :]

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

10

Freitag, 27. Oktober 2006, 14:06

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Stimmt, ganz vergessen das es ja jetzt schon quasi die zweite defekte ist die Du hast. Aber vielleicht hast Du ja diesmal mehr Glück :] *daumendrück*

Ich persönlich hätte keinen Bock mehr auf PC umzusteigen, sitze schon den ganzen Tag im Büro am PC da hab ich's zu Hause lieber gemütlich wenn ich Zeit zum zocken finde :]


Ja Danke!! Dann drücke nochmal die Zehen,damit es nicht wieder ewig dauert ;)
Unerlaubter Link in der Signatur wurde entfernt.

Thema bewerten