Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 22:30

Pro Evolution Soccer 6

So, ich habe den anderen Thread mal geschlossen, hier jetzt bitte mal sachlich über das Spiel diskutieren, ja?

Für die Leute, die es haben habe ich eine Umfrage erstellt, da könnt Ihr das Spiel mal nach Schulnoten bewerten.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 22:35

Ich bin wirklich gespannt was die Cracks hier im Forum vom Onlinemodus halten. Ich habe jetzt 2,5 Spiele gemacht.Im 2ten hat mein Gegner die Session beendet.

Gegner werden schneller gefunden. Es wird eingangs zwischen Ranglistenspiel und Mitspieler-Spiel unterschieden. Was immer auch das Mitspieler-Spiel sein soll, auf jedenfall wird es garnicht gewertet, auch nicht als Sieg oder Niederlage wie bei PES5

Scheinbar wird beim Ranglistenspiel nur gewertet ob Sieg, Unentschieden oder Niederlage. Also keine Punktewertung wie bei PES5. Finde ich eigentlich gut, ich schätze das etliche Leute weniger 3 Minuten vor Schluss die Session beenden werden. Denn ein Verbindungsabbruch zählt als Niederlage.

Es gibt keine Laggs mehr. Das Spiel schaltet einfach in Zeitllupenmodus. Unglaublich. Das muss man sehen..

Thema Ladebalken: Für das Onlinegaming kann ich bestätigen, das sich dieser definitv anders verhält als offline. Man kann die Schüsse irgendwie nicht so perfekt kontrollieren.

Nochmal zum Gameplay. Ich hoffe echt das es an den Connections lag, aber alle 3 Spiele haben sich nicht wirklich nach PES angefühlt. Die Spiele waren einfach total lahm. Das Passverhalten erinnert mich total an die FIFA Demo. Kein flüssiges Spiel , nix.

Wenn mir einer sagen kann wie ich freunde einlade dann bitte her mit dem Tip. Über die Y-Taste gehts nicht.


Bis jetzt bin ich wirklich masslos entäuscht. Ich hoffe ihr behaltet recht und in ein paar Tagen, hat sich alles eingespielt und die neuerungen überwiegen.

cya

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 22:38

also der gegner ist deutlich gefährlicher vorm tor. vom spielen her finde ich das spiel schon sehr gut. macht echt laune. aber ich werde es morgen zurück geben. weil der editor (der den namen nicht verdient hat) scheisse ist.

hoffe das die umsetzung vom wwe game besser ausfällt.

irgendwie scheisse. da freut man sich auf das game und dann so was.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

4

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 22:39

Zitat

Original von digitaldesaster
Wenn mir einer sagen kann wie ich freunde einlade dann bitte her mit dem Tip. Über die Y-Taste gehts nicht.


Guidebutton drücken, in die Freundesliste gehen und mit x einladen. Funzt das? Wenn nicht...

Zitat


Bis jetzt bin ich wirklich masslos entäuscht. Ich hoffe ihr behaltet recht und in ein paar Tagen, hat sich alles eingespielt und die neuerungen überwiegen.

cya


Hört sich nicht gut an, auch das was Geri vorhin geschrieben hat, ist irgendwie sehr ernüchternd.
Morgen dürfte es bei mir ankommen, dann muss ich mal schauen, ob ich das Siegel öffne, oder nicht :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 22:41

das siegel lässt sich bei mir immer locker abziehen und wieder drauf kleben. hab ich schon oft so bei media markt gemacht. die merken das nicht^^
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 22:43

joa, hört sich wirklich nicht sehr gut an. Ich warte schon seit monaten auf das game und dann hört man sowas, nicht sehr schön :(
ich habs ja auch schon auf der GC gespielt aber ich hab da net so gut aufgepasst, aber spaß hats mir schon gemacht. Auf jedenfall hat man schon gemerkt das das game noch verlangsamt wurde, das ich ehrlich gesagt dumm finde. Naja, ich hoffe mir macht das game spaß, denn auf Fifa lass ich mich ganz gewiss nicht herab :biglaugh:

naja, abwarten bis ich es habe^^

und sorry wegen vorhin, aber der typ regt mich einfach auf...

gruß


7

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 22:46

Zitat

Original von digitaldesasterNochmal zum Gameplay. Ich hoffe echt das es an den Connections lag, aber alle 3 Spiele haben sich nicht wirklich nach PES angefühlt. Die Spiele waren einfach total lahm. Das Passverhalten erinnert mich total an die FIFA Demo. Kein flüssiges Spiel , nix.


Krieg PES6 zwar erst morgen, aber das Gefühl kenn ich.
Das Gefühl hatte ich eigentlich am Anfang von jedem PES.
Mir ergehts bei neuen Sachen immer so, egal ob in Sachen Musik, Fernsehen etc...
Ich denke mal man muss sich erst ein bisschen reinfinden. Und in 1-2 Wochen werden die Meinungen doch schon was positiver ausfallen.
Die negativen Aspekte in Sachen Umfang werden wohl bleiben, es sei denn Konami bietet ein Update an. Umsonst, sonst nicht!
Sowie NBA 2k7, da kann man sich auch die aktuellen Roster runterladen, wenn man Xboxlive Gold hat!
Werd morgen mal meinen ersten! Eindrück posten.
Freu mich aufjeden Fall schonmal drauf und auch auf die folgenden Onlinematches.

Edit:
Wer gibt denn hier ne Mangelhaft :biglaugh:
Die haben dem jenigen wohl FIFA 07 in einer PES6 Hülle verkauft ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DXH« (25. Oktober 2006, 22:47)


8

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 22:48

Zitat

Original von mezger2002
und sorry wegen vorhin, aber der typ regt mich einfach auf...


Macht es wie Profis: Reicht Euch die Hand und tragt es auf dem Platz aus.
Hab jetzt keine Lust die Karten aus der Tasche zu ziehen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 23:22

Also ich kann das Spiel derzeit noch nicht bewerten. Habs ja mit Geri heute ne Zeit lang gezockt und naja....

je länger ich es spielte umso besser fand ich in das Game rein. Aber das wichtigste ist für mich ja der Online-Modus. Und diesen habe ich ja noch ned testen können.

Werd mir das Game auf alle Fälle holen. Wenn es meinen Erwartungen nicht entspricht, geb ich es einfach wieder zurück.

Aber irgendwie kann ich mir das gar nicht vorstellen. Kein neues PES zuhause 8o

10

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 23:55

weiß nun jemand ob man zu zweit online spielen kann an einer Konsole ? wenn nicht dann :wall:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cmonline« (26. Oktober 2006, 00:37)


11

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 01:36

Nein, man kann nicht zu zweit online spielen 8o Ehrlich gesagt bin ich geneigt zu sagen, man kann gar nicht online spielen. Ich habe ca. 200 Mal versucht ein Spiel zu starten, dabei kamen 3 Spiele raus. Ansonsten stand dort immer: "Spielesitzung existiert nicht mehr" oder "Fehler bei Verbindung". Richtig übel, wenn das nicht besser wird ist der Online-Modus für mich gestorben. Umso ärgerlicher unter dem Aspekt, dass die 3 Spiele komplett laggfrei liefen und richtig Laune machten. Das Spiel selbst ist sowieso der Oberknüller, finde es viel besser als PES 5. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Nur bei einem bin ich mir sicher: Bei PES 6 wird man noch stärker merken, wer das Spiel kann und wer nicht. :laugh:

12

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 03:18

mmmm hatte eigentlich bis jetzt keine probleme mit dem onlinemode, ausser meine eigene unfähigkeit . mache immer selbst spiel auf und dann kommt auch immer schnell einer. laggs hatte ich bis jetzt keine, auch nit gegen nen spanier. schießen braucht echt eingewöhnungszeit. in 1. 3 onlinespielen 4mal ball aufs leere tor 5m drüber gehauen und dadurch auch verloren, weil auch mein keeper mich nit mochte, unter ner flanke herfliegen usw. aber jetzt das 4. spiel gegen drecks brazil gewonnen. damit kann ich beruhigt zu bett gehen

edit: ja aufgefallen ist mir, wenn man 3 stürmer gegen 3stürmer spielen lässt, dann knallts richtig. 3 von 4 begegnungen online sind mit 3 oder weniger toren ausgegangen, aber die 3 gegen 3 stürmer partie mit 5:4. Ach und was mich jetzt schon ankotzt, da läuft man 85.min allein aufs tor zu und was kommt? natürlich man wird weggehauen. hab den einen darauf mal angesprochen, meinte der doch glatt, ja war nit wirklich so gewollt ^^. In jedem der 4 spiele haben meine gegner auch mind. 3 gelbe karten bekommen .

13

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 07:49

Auspacken, oder nicht auspacken? Ich denke mal, daß das Spiel heute Abend/Nacht im Laufwerk rotiert, hoffentlich finde ich gleich Jemanden für ein Onlinespiel.

Konami nimmt den Titel ernst und ich gehe daovn aus, daß kleinere Fehler im Onlinemodus relativ zeitnah weggepatcht werden.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

14

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 08:08

also mein bruder hat sichs für pc gestern im mm gekauft... er ist begeistert... spielerisch viel besser als pes5. ich werd heut mittag auch lostigern und mir die 360 verision kaufen *g*

Schnitter

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 08:58

man man man Konami........ ;(
Die PS2 und PC Version laufen ja noch auf der Alten engine und sind wirklich geil gewurden!
Die 360 Version, kann man in dem Zusammenhang mit Fifa Road to WM vergleichen!
Ich bin enttäuscht! Nicht nur das sie abgespreckt ist; 8 Stadien, kleiner Editor ( Meisterschaftsmodus habe ich mir noch nicht angeschaut )
Nein es ruckelt bzw. es schaltet in Zeitlaupe, wenn man auf Weitwinkel spielt und mehr als 10 Spieler gleichzeitig zu sehen sind. Hallo ich habe eine 360 Next-Gen Konsole!!!!!!!!!
Die Schußkraftkontrolle kommt mir spanisch vor, aber vielleicht gewöhnt man sich noch dran.
Konami hätte die 360 Version erst im Frühjahr rausbringen sollen!

16

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 09:05

mhm ich bin irgendwie froh das es jetzt raus ist,länger hätte ich es auch nicht wirklich ausgehalten. natürlich bin ich traurig das es so abgespeckt wurde aber ich spiele konami fussballspiele seit snes. und ich bleibe dabei,egal was die wegschneiden. mein bruder hat den pes guide sich auch dazu gekauft,der ist wirklich gut. dort steht drin das es noch 2 exklusive stadien gibt. dann solltens ja 10 sein oder? glaube ich habe gelesen das man sich die dazu verdienen kann?! evtl vertue ich mich gerade aber auch. naja ich werds wohl ein jahr lang überleben. dafür wird PES7 die BOMBE! :) *hoff*
ich hoffe meins kommt heute noch,und ich kann auch meine kritik hier posten.wenn ich überhaupt was zu meckern habe! in meiner euphorie werde ich wahrscheinlich eh nichts bemerken. :]


so long benni.


edit: so pes6 ist da,und nebenbei auch nba2k7,inner mittagspause gleich mal testen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »benni« (26. Oktober 2006, 09:59)


17

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 09:32

Also ich bin wirklich sehr überzeugt vom game :biglaugh: und gefällt mir wie bei allen anderen Teilen von Minute zu Minute wie mehr :biglaugh:

18

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 09:32

so habs gestern 3 stunden gezoggt und muss sagen,anfangs dachte ach du scheiß0é,doch die letzt viertelstunde,war echt geil,ich hab offline gespielt,auf dem höchten schwierigkeitsgrad und ich wiederhole es war geil!!alles kann passieren,pfosten posten tor ,und daas hatte ich noch nie erlebt,oder der torwart haut das ding gegen den posten und dann ins tor!ich finde das spiel "sehr gut"auch das netz wackelt sehr,sehr realistisch,also jungs gebt dem spiel eine chance,wenn ihr es alle verkauft,können wir ja garkeine liga machen!!!!!!!!
Done wid Gs.

19

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 09:53

Nachdem Karolski für mich mein ProEvo-Guru ist, wiegt seine Aussage hier http://foren.xboxfront.com/thread.php?po…7625#post267625 für mich sehr viel ! Wenn Online das Spiel nicht oder zumindest kaum spielbar ist, macht weder eine PES6-Liga Sinn, noch das Spiel selbst.
Spiel = Spaß und nicht Frust.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

20

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 10:02

Also geridane, ich habe eigentlich gedacht das du hier für mich den entscheidenen Kommentar zum spiel abgibst... deine Meinung hätte also einen Kauf oder nicht kauf ausgemacht...

Naja heute werde ich erstmal FIFA aus dem Breifkasten holen und ein wenig online Gamen. Mal schauen, vielleicht kommt PES dann im Dezember ins Haus, dann wenn alle sagen das es nach 2 Monaten einspielzeit doch ganz gut ist :)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Thema bewerten