Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Samstag, 28. Oktober 2006, 01:59

Also Soul und ich hatten jetzt einige nette Spielchen. Und es gefiel uns immer besser. Muß sagen das Spiel war den Kauf wert. Auf alle Fälle. Auch bei der Verbindung lief es bei mir und Soul sehr flüssig.

Der Schussbalken ist zwar hin und wieder krass, aber die Spielmechanik gefällt mir sehr sehr gut. Man brauch zwar eine gewisse Zeit zum Einarbeiten, aber die lohnt sich.

Freu mich schon auf die nächste Partie gegen Soul 8)

202

Samstag, 28. Oktober 2006, 02:05

Jo, waren klasse Spiele. Leider hast Du zu oft gewonnen.

Das Spiel ist einfach genial, macht tierisch viel Spaß. Das Toreschießen muss ich noch etwas üben, die beste Aktion war ein hammermäßiger Lattenkracher, ein Wunder, daß das Tor nicht umgefallen ist. Die Ballphysik ist ebenfall genial.

Die Torhüter machen ihren Job übrigens ziemlich gut, war schwer überhaupt mal einen Ball reinzukriegen.

Ich bedanke mich übrigens auch bei Karolski für das spannende 3:2. Als Du 2:0 in Führung gegangen bist, dachte ich schon:"Och nö, geht das schon wieder los". Aber ich habe den Ausgleich geschossen und das dumme Ding da in der Nachspielzeit... Schwamm drüber.

Also das Spiel bekommt von mir eine 2, eine 1- gibt es, wenn Konami noch ein paar Fehlerchen ausbügelt.

Edit: Kann man auch gegen Freunde im Ranglistenspiel zocken, oder wird da zufällig vermittelt?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

203

Samstag, 28. Oktober 2006, 02:32

Ja also bezüglich Ranglisten-Spiel ist das eine gute Frage! Würde mich auch interessieren. Bin heute schon zu müde um das noch zu testen. Vielleicht hat ja wer ne Ahnung?

204

Samstag, 28. Oktober 2006, 03:10

Zitat

Original von Stone
Ja also bezüglich Ranglisten-Spiel ist das eine gute Frage! Würde mich auch interessieren. Bin heute schon zu müde um das noch zu testen. Vielleicht hat ja wer ne Ahnung?


Ja, ich: geht leider nicht.

Wird somit schwer für mich Erfolge bei PES zu kriegen, da ich ja meistens gegen Euch spiele und kaum offline.

Gegen Yoshi habe ich noch eben ein 0:0 nach Verlängerung und eine ziemlich bittere 4:1 Niederlage kassiert.
Der deutsche Torhüter gehört gesteinigt und der Rest der fiktiven Mannschaft auch. Ich habe so geile Chancen gehabt, die ich aber alle mehr oder weniger knapp über das Tor gesemmelt habe :biglaugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

205

Samstag, 28. Oktober 2006, 03:51

es bedarf nicht vieler worte :gaming:

einfach nur ein saugeiles game...

gute nacht :O

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

206

Samstag, 28. Oktober 2006, 08:31

sehe das genauso, online modus optimieren und dann bin ich zufrieden. evtl. nochn patch

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

207

Samstag, 28. Oktober 2006, 09:39

Also am Mittwoch gin das Online Spielen bei mir und jetz auch nicht mehr?! o man!
#makeXboxfrontgreatagain

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

208

Samstag, 28. Oktober 2006, 10:12

Wenn ich meinen Router restarte gehts immer problemlos. Vllt liegts an den Ips :/

209

Samstag, 28. Oktober 2006, 10:38

Zitat

Original von Chrisnation
Wenn ich meinen Router restarte gehts immer problemlos. Vllt liegts an den Ips :/

heißt restarten,stecker rausziehen??oder reset drücken,wenn letzteres muss man dann nich alles von neu einstellen?
Done wid Gs.

210

Samstag, 28. Oktober 2006, 11:12

Also ich habe das Spiel jetzt auch seit Mittwoch. Es ist mein erstes PES, weil ich den Game Cube hatte und da kam immer nur FIFA raus. Ich bin echt begeistert! Die Kürzungen sind für mich nicht so schlimm da ich ja keine Möglichkeit hatte mich an den Features zu gewöhnen. AN die Steuerung mit dem Stick konnte ich mich direkt daran gewöhnen da ich FIFA immer auf dem Game Cube gezockt habe. Die verschiedenen Tuniere und Ligen sowie die Meister Liga finde ich sehr gut. Grafisch ok! Naja das meiste wissen ja eh schon alle....bin froh das ich auf PES umgestiegen bin.
[GC1]sithmaster84[/GC1]

Saint's Row bitch!!!

211

Samstag, 28. Oktober 2006, 11:21

Zitat

Original von derAlex
@Sickfox:

Ich habe mich jetzt auf das Online spielen bezogen. War deine Antwort auch daauf bezogen?

Gruß Alex


Achso... jetzt versteh ichs... ;)
Nee, ich habe mich aufs Offline-Zocken bezogen... Online war ich noch gar nicht...

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

212

Samstag, 28. Oktober 2006, 12:48

das spielen onlinen finde ich klasse....!!! :biglaugh:
Ich will unbedingt mal gegen karolski...burner gegen euch alle mal ein match machen...heute wenn ihr seit habt..!!! Aufjedenfall..habe ich gestern einen auf rang 39 besiegt das war sehr geil....der macht des spiel ich komme vor und tor...er macht den ausgleich.. :biglaugh: " Ich dachte schon oh jetzt kriege ich die hucke voll " und zack freistoß aus 30 M drin....von riquelme...manoman ging ich ab beim jubeln...dann hatte ich die chance auf das 3:1 ...eckball...und der hatte des spiel abgebrochen..3:0 gewonnen :biglaugh: er hieß Dadda89..
Aber das meine ich....man muss jetzt auch kämpfen in der denfensive...achja aber der 55 min hatte ich ne rote karte das war eine abwehrschlacht....
Immoment sieht es in der rangliste schlecht aus für mich...aberd a komme ich wieder raus... 3Siege 5Niederlagen und 1 untendschieden...jder fängt mal klein an... :biglaugh:
Ps: Mann kann gegen freunde ranglisten spiele machen....mann muss ein spiel anlegen mit der sprache deustch...dann muss der andere auf benutzerdefiniertes spiel...undin den kriterien angeben sprache - deustch...
ich hatte nämlich den Tobias87 schon gesehen...und den Chrisnation...vondaher ;)
Ich bin Dichter als Goethe l

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

213

Samstag, 28. Oktober 2006, 12:56

warum bist net einfach ma reingekommen du sau :P

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

214

Samstag, 28. Oktober 2006, 12:57

Zitat

Original von Chrisnation
warum bist net einfach ma reingekommen du sau :P


Mach mal in einer halben stunde wieder eins auf 10 Min deutsch dann komme ich wieder... ;)
Ich bin Dichter als Goethe l

215

Samstag, 28. Oktober 2006, 13:25

also bei mir klappts immer noch nicht mit dem online spielen...

hatte nie probleme mit dem online zocken,mein nat ist offen...

welche ports kann ich denn freischalten ?

Und @soulrise oder karolski:


hatte mich für den pes squad beworben,aber noch keine antwort bekommen,wie siehts aus ?

MfG

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

216

Samstag, 28. Oktober 2006, 13:46

Auf http://www.pesfan.com gibt es das erste Optionsfile für die X360.

217

Samstag, 28. Oktober 2006, 13:57

Mal ne Frage..wie und wo schalte ich nochmal die benachrichtigung aus wenn freunde online kommen?

218

Samstag, 28. Oktober 2006, 14:09

Zitat

Original von Yoshmania
Mal ne Frage..wie und wo schalte ich nochmal die benachrichtigung aus wenn freunde online kommen?


du musst auf Persönliche Einstellungen gehen und dann kannst´du Benachrichtigung auswählne....

zur Optionfile: ich kann die Seite nicht angeteigt bekommen und wie kann ich die auf die Box laden??

219

Samstag, 28. Oktober 2006, 14:15

Option File

Wie bekommte man die Option File bitteschön audf die 360???

220

Samstag, 28. Oktober 2006, 14:39

wer eine memcard hat, braucht ein transferkit, kostet 15euro, für die festplatte gibts auch was, aber name fällt mir grad nit ein

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten