Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Sonntag, 29. Oktober 2006, 13:44

Zitat

Original von benni
jemand ausser mir noch den bug inner meisterliga entdeckt?
1.halbzeit ich schieße 7 tore.
2.halbzeit beginnt der counter wird auf null zurückgesetzt.
dachte ich mir ho ok? hab noch 2 tore geschossen.
dann ende das spiels?!
ergebnis: 9:0

finde ich behindert,das der counter auf 0 gesetzt wird,nervt voll.
hatte ich schon desöfteren jetzt.


du gewinnst 9:0 8o

Auf welchen Schwierigkeitsgrad ??? Anfänger ???

Ich spiele eine Meisterliga mit Bayern auf Profi (also 4*) und mein höchster Sieg war 3:0.
Bei mir lief alles wie es laufen soll. Außer die Transferpolitik der Gegner ist einwenig wunderlich.
Oft will man meine Spieler gegen andere Tauschen die meist genauso gut sind, oft auch noch jünger (3-4 Jahre 8o) also sich noch entwickeln und dann kosten die mich weniger Gehalt.
Naja ich verkaufe und kaufe mittlerweile nach Sympathie zum Spieler :D

262

Sonntag, 29. Oktober 2006, 14:30

hmm also irgendwie isses doof...auf dem 2* isses am anfang easy,dann am ende des turniers passt der schwierigkeits grad....wenn ich aber auf 3* stelle,wirds zu schwer -.-

263

Sonntag, 29. Oktober 2006, 14:33

Wann geht denn eigentlich die PES6 Liga los ? Habe nichts mehr davon gehört.

264

Sonntag, 29. Oktober 2006, 14:44

yeahhhhhhhhhh,bei mir gehts jetzt online hab grad 10 matches hintereinander gespielt,das game rulezzzzzzzz<1!
Done wid Gs.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

265

Sonntag, 29. Oktober 2006, 14:47

mich kotzt das mit dem Online spielen schön langsam echt an! Verdammte scheise!(sry für den Ausdruch) !
Aber man wird doch für 60€ verlangen dürfen das so etwas einwandfrei läuft!:wall: :wall: :wall: :wall:
#makeXboxfrontgreatagain

266

Sonntag, 29. Oktober 2006, 15:07

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von benni
jemand ausser mir noch den bug inner meisterliga entdeckt?
1.halbzeit ich schieße 7 tore.
2.halbzeit beginnt der counter wird auf null zurückgesetzt.
dachte ich mir ho ok? hab noch 2 tore geschossen.
dann ende das spiels?!
ergebnis: 9:0

finde ich behindert,das der counter auf 0 gesetzt wird,nervt voll.
hatte ich schon desöfteren jetzt.


du gewinnst 9:0 8o

Auf welchen Schwierigkeitsgrad ??? Anfänger ???

Ich spiele eine Meisterliga mit Bayern auf Profi (also 4*) und mein höchster Sieg war 3:0.
Bei mir lief alles wie es laufen soll. Außer die Transferpolitik der Gegner ist einwenig wunderlich.
Oft will man meine Spieler gegen andere Tauschen die meist genauso gut sind, oft auch noch jünger (3-4 Jahre 8o) also sich noch entwickeln und dann kosten die mich weniger Gehalt.
Naja ich verkaufe und kaufe mittlerweile nach Sympathie zum Spieler :D



spiele auf stufe 3 sprich fortgeschrittener.

267

Sonntag, 29. Oktober 2006, 15:12

Also ich kann jemand nur empfehlen, die Ports für Xbox Live freizugeben. Seitdem ich das gemacht habe, finde ich immer Spiele für PES6 und es funktioniert auch jetzt die Splinter Cell Double Agent Demo.
Hier nochmals danke an mehl, der auf die Freigabe der Ports hingewiesen hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »futurerazor« (29. Oktober 2006, 15:12)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

268

Sonntag, 29. Oktober 2006, 15:38

Zitat

Original von futurerazor
Also ich kann jemand nur empfehlen, die Ports für Xbox Live freizugeben. Seitdem ich das gemacht habe, finde ich immer Spiele für PES6 und es funktioniert auch jetzt die Splinter Cell Double Agent Demo.
Hier nochmals danke an mehl, der auf die Freigabe der Ports hingewiesen hat.


hi
und welche Ports muss ich freigeben?
#makeXboxfrontgreatagain

269

Sonntag, 29. Oktober 2006, 15:51

Kann mir mal bitte einer erklären,wie dass mit den Ports freigeben geht ?
Hab davon echt keine Ahnung ?(

Wäre nett,wenn mir das einer erklären würde :)

270

Sonntag, 29. Oktober 2006, 16:23

http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=7417&sid=

Dort habe ich reingeschrieben, welche Ports ihr freigeben müsst. Wie ihr das macht, müsst ihr leider selber schauen, da das bei jedem Router anders ist.

271

Sonntag, 29. Oktober 2006, 17:01

Servus.
Was soll ich mir kaufen Pes o. Fifa??
Danke
mfg

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

272

Sonntag, 29. Oktober 2006, 17:04

Zitat

Original von futurerazor
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=7417&sid=

Dort habe ich reingeschrieben, welche Ports ihr freigeben müsst. Wie ihr das macht, müsst ihr leider selber schauen, da das bei jedem Router anders ist.


sry! falscher Thread!
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (29. Oktober 2006, 17:05)


273

Sonntag, 29. Oktober 2006, 17:16

sorry, aber PES 6 ist eine enttäuschung(liegt aber auch am pad von der box, konnt mich nicht entscheiden welches steuerkreuz ich benutze und PS Controller ist wie befürchtet für Fussball besser geeignet), habe mehr erwartet und konnte im media markt FIFA und PES 6 direkt vergleichen, atmosphärisch und grafisch ist FIFA(mal wieder?!) vorne und klar ist das wichtigste, die spielbarkeit bei PES besser, aber ich glaube ich warte auf PES 7, das nicht so lange auf sich warten lassen wird, denke nächstes jahr gegen weinachten und diesesmal orientiert sich Konami hoffentlich an der xbox360 oder halt PS3(müssen sie ja auch weil da auch PS3 draussen ist und NextGen endgültig die oberhand gewinnt).

aber momentan bin ich sowieso auf dem rennspiele trip und habe zu hause noch ungenutzte spiele im sinne von TDU und Saints row rumliegen, die zeit wird schon vergehen und dann, WOAH, FORZA 2 da und dann vergeht nochmal vieeeeeeeeel zeit.


schade, ich mag die PES serie sehr, aber vllt. wenn PES 6 zum classic wird(dauert sicher) oder sonstige preissenkung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (29. Oktober 2006, 17:26)


wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

274

Sonntag, 29. Oktober 2006, 17:34

Zitat

Original von futurerazor
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=7417&sid=

Dort habe ich reingeschrieben, welche Ports ihr freigeben müsst. Wie ihr das macht, müsst ihr leider selber schauen, da das bei jedem Router anders ist.



das ist mir etwas zu hoch, kann damit nichts anfangen :-(

275

Sonntag, 29. Oktober 2006, 18:31

Game macht immer wie mehr Spass habe ca. 20 Onlinepartien hinter mir :D
2 Niederlagen nur und ca. 6 Gegentore :D
Leider geht es bei mir immer nur dann wenn ich ein Spiel anlege, wieso weiss ich auch nicht. Und der Hammer ist in diesen Partien hat es nicht ein Bruchteil so viel gelaggt wie in einer einzgen PES5 Partie :D

EUSTim

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Blokus7
  • Private Nachricht senden

276

Sonntag, 29. Oktober 2006, 19:07

Das Spiel ist echt klasse, Gameplay hui Grafik eher pfui. Das einzigste was mich aber stört, ich komme mit der Spielerauswahl nicht klar. Sprich wenn ich auf dem Platz bin spiele ich immer den spieler den ich nicht möchte.

Okay doof ausgedrückt also ich meine es so:
Adriano verliert den Ball der Gegner nimmt ihn und läuft in meine Hälfte. Doch anstatt das ich jetzt einen Spieler bekomme der näher am Gegner ist latsche ich immernoch mit Adriano hinter ihm her. Das ist doof und für mich unlogisch...

mache ich was falsch?

277

Sonntag, 29. Oktober 2006, 19:12

Zitat

Original von EUSTim
Das Spiel ist echt klasse, Gameplay hui Grafik eher pfui. Das einzigste was mich aber stört, ich komme mit der Spielerauswahl nicht klar. Sprich wenn ich auf dem Platz bin spiele ich immer den spieler den ich nicht möchte.

Okay doof ausgedrückt also ich meine es so:
Adriano verliert den Ball der Gegner nimmt ihn und läuft in meine Hälfte. Doch anstatt das ich jetzt einen Spieler bekomme der näher am Gegner ist latsche ich immernoch mit Adriano hinter ihm her. Das ist doof und für mich unlogisch...

mache ich was falsch?


Versuch es mal mit manuellen Spielerwechsel.

278

Sonntag, 29. Oktober 2006, 19:15

Zitat

Original von EUSTim
Das Spiel ist echt klasse, Gameplay hui Grafik eher pfui.


Naja, beobachte mal den Ball und wie die Spieler mit ihm umgehen. Besonders auf HDTVs sieht das Ganze einfach nur genial aus, da kommt kein anderes Fußballspiel ran.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

EUSTim

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Blokus7
  • Private Nachricht senden

279

Sonntag, 29. Oktober 2006, 19:17

Ja, ich meine auch eher pfui, im Vergleich zu dem Rest ;)
Wenn z.B ein Tor fällt sehen die Szenen schon viiel besser aus als im normalen Spiel.
Nur klar ist halt auch das nicht nur immer was am Gameplay gemacht werden kann (wobei der ja total genial ist) sondern auch an der Grafik.

Aber jetzt lass uns nicht klagen sondern erstmal genießen wie der Ball durch die Reihen rollt... :)

280

Sonntag, 29. Oktober 2006, 19:48

Nach zwei Tagen intensivem testen muss ich sagen, dass die sich die Xbox360 Version wesentlich schwerer spielen lässt als die PC Version. Ich finde die Unterschiede, zu PES5, hier einfach wesentlich gravierender. Ein wirklicher Spielfluss kommt bei mir leider noch nicht so ganz zu Stande, aber ich gewinne trotzdem fast jedes Spiel auf Stufe 5 (Top-Spieler/5*). Ich hoffe, dass ich die Abwehr noch wesentlich besser unter Kontrolle bekommen und das die Flanken gefährlicher werden.

Gruß Alex

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten