Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Mittwoch, 1. November 2006, 19:38

RE: Pro Evolution Soccer 6

In manchen Foren wird gejammert das Pes6 auf der Xbox 360 zu langsam läuft

Kann ich nicht verstehen.die geschwindigkeit ist genau richtig

der spieler soll ja nicht in 3 sekunden die spielhälfte erreicht haben
Das wäre ja Arcade

AUch das angebliche Ruckeln im Spiel hatte ich in 30 Spielen bisher nur einmal, für eine Sekunde nach einem Spielerwechsel

Manche regen sich über Sachen auf,die fast nicht vorhanden sind

362

Mittwoch, 1. November 2006, 19:42

RE: Pro Evolution Soccer 6

Zitat

Original von xbox899
In manchen Foren wird gejammert das Pes6 auf der Xbox 360 zu langsam läuft

Kann ich nicht verstehen.die geschwindigkeit ist genau richtig

der spieler soll ja nicht in 3 sekunden die spielhälfte erreicht haben
Das wäre ja Arcade

AUch das angebliche Ruckeln im Spiel hatte ich in 30 Spielen bisher nur einmal, für eine Sekunde nach einem Spielerwechsel

Manche regen sich über Sachen auf,die fast nicht vorhanden sind


Man kann es halt so oder so sehen. Die einen wollen schnellen dynamischen Fußball und die anderen auch mal einen etwas langsameren. Beides ist nicht unrealistisch. In vielen Spielen (in der Realität) gibt es Phasen wo das Spiel extrem schnell ist und dann wieder Phasen wo das Spiel verlangsamt wird. Das dann perfekt umzusetzen muss verdammt schwer sein.
Konami musste einen Mittelweg finden und den haben sie wie ich finde recht gut getroffen.
Aber man kann es allen sowieso nie Recht machen.

363

Mittwoch, 1. November 2006, 19:58

RE: Pro Evolution Soccer 6

Dieses Spiel ist mehr Fluch als Segen..habe es jetzt endlich geschafft nach 3 stunden die Box auszuschalten...waren spannende begegnungen dabei....

PS: ich komme langsam wieder in die alte Form (man muss nur mit den richtigen mannschaften spielen) :D

364

Mittwoch, 1. November 2006, 21:32

RE: Pro Evolution Soccer 6

Ich habe momentan einen ganz guten Lauf, wir sollten es nochmal wagen, Yoshi, aber nimmer heute :)

Vorhin habe ich dann auch endlich mal meinen ersten Ranglistensieg erkämpft. 3:0 gegen einen Engländer, der Sportsmann genug war, diese Schmach zu ertragen.
In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit, hatte ich noch drei Ecken, lol, der Schiri kam einfach nicht zum abpfeifen, Lampert dann per Kopf und mit einer 1:0 Führung gingen die Mannschaften in die Kabine.
Danach zweimal Drogba (was für ein Pfundskerl). Am Ende hatte ich 21 (10) Torschüsse und mein Gegner nur 3 (1) - aber schlecht war er nicht.

Naja, endlich mal ein Sieg, ohne Verbindungsabbruch. Ich hoffe das bleibt so.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

365

Mittwoch, 1. November 2006, 21:45

Aber die Niederlage gegen mich erwähnste natürlich nicht :P

ich muss auch sagen dass ich immer besser werde...ich zock sogar atm mehr pes als WoW ^^

366

Mittwoch, 1. November 2006, 21:54

Klar können wir machen Soul..mal sehen ob du auch bei PES6 mein angstgegner wirst :D

367

Donnerstag, 2. November 2006, 08:27

also vom online gaming bin ich auch sehr enttäuscht... die verzögerung ist einfach noch zu arg... da muss sich konami echt was einfallen lassen...

ansonsten bin ich sehr überzeugt von dem game... macht richtig spaß :)

368

Donnerstag, 2. November 2006, 08:33

Zitat

Original von Keweico
Aber die Niederlage gegen mich erwähnste natürlich nicht :P


Hammerspiel: 4:4 nach Verlängerung. Ich begann recht gut und ging früh mit 2:0 in Führung. Aber dann hatte ich Mittleid mit Keweico, der sich anfangs noch "PES-Noob" schimpfte. Eine krasse Lüge: Es dauert nicht lange, da stand es 3:2 für den "Noob". Glücklicherweise konnte ich kurz nach seiner Führung nachlegen und schoss den Ausgleich.

In der ersten Halbzeit der Verlängerung geht er dann kackfrech erneut in Führung, musst aber noch einen einstecken, hehe. Das Elfmeterschießen ging dann leider an Keweico :)

Dennoch: spannendes Spiel!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

369

Donnerstag, 2. November 2006, 12:22

hey leute,habe mein problem schon vorhin im pes forum gepostet,da weiss aber niemand rat,wisst ihr vllt was ich machen könnte?


also 1. halbzeit ende,es steht 5 zu 0 für mich. dann beginnt die 2.halbzeit - plötzlich steht es wieder 0 zu 0. was hat das mit hin und rückspiel zu tun? warum werden die zähler wieder auf 0 gesetzt? das nervt. Ich habe dann noch 2 Tore geschossen und am Ende des Spiels als Ergebniss stand dort 7:0.

und mein 2. problem ist: wenn ich mit einer bestimmen mannschaft in sagen wir liga a spiele,dann fehlen mir in liga d,zB die ganzen englischen vereine. das ist egal mit welchem mannschaft ich spiele immerso,es fehlt immer irgendwer in der meister liga,in allen ligen komplett. wenn ich mit einem italienischem verein spiele,dann fehlen die spanischen vereine,wenn ich meinem einem englischen spiele dann fehlen die franzözischen usw. ist das normal?

benni


BITTE HELFT MIR ;(

370

Donnerstag, 2. November 2006, 21:35

1:0 geführt, Spiel stürzt ab :rolleyes:

Die Hälfte meiner Niederlagen durch Verbindungsabbrüche und Abstürze, die ich mir absolut nicht erklären kann, das nervt doch mal gewaltig.


Aktuell führe ich wieder, 2:0 nach 12 Spielminuten. Gegner geht ins Pausenmenü, spiel hängt, ich hab die Schnauze bald echt gestrichen voll.

Edit: Schön, das Spiel wurde für mich gewertet. Aber das kann es doch nicht sein, oder? Ich habe bislang nur einen einzigen anständigen Spieler getroffen, der seine 3:0 Packung mit Fassung trug und bis zum Schluss durchgezockt hat.

Edit II: Ok, passiert auch bei Freundschaftsspielen, ich krieg bald echt zu viel. Bis der Dreck behoben ist, spiele ich nur noch mit Leuten aus dem Forum, da ist mir sowas nämlich noch nicht passiert.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

371

Donnerstag, 2. November 2006, 22:58

Ja sowas kenn ich das nervt
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Helle360

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Pälser( nähe Kasierslautern)

  • Private Nachricht senden

372

Donnerstag, 2. November 2006, 23:29

Sorry aber ich hab mal ne kurze frage und zwar wo liegt der unterschied in der tabelle bei den Rangliestenspielen bei RANG und Platzierung ?(

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

373

Donnerstag, 2. November 2006, 23:56

Einmal siehst du den Rang und einmal die Platzierung
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Helle360

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Pälser( nähe Kasierslautern)

  • Private Nachricht senden

374

Freitag, 3. November 2006, 00:05

und wo sit da der unterschied? Der eine sagt rang der andere platz aber für mich is das irgendwie sinngemäß das gleiche :biglaugh:

Mir hatt einer gesagt die platzierung wären die punkte oder sowas :rolleyes:

Oder is die Platzierung wo man in der liga steht z.B 3B oder so und der RANG is insgesammt?

Bin total verwiert :P

375

Freitag, 3. November 2006, 03:09

das eine sind die 5000. das dein punktekonto. vom dem wird abgezogen bei niederlage und addierd bei sieg. das andere ist der aus deinen punkte sich ergebene platz in der rangliste.

was daran bitte nicht zu verstehen ???

376

Freitag, 3. November 2006, 08:49

mhm mir kann wohl auch keiner helfen was ? ich glaub alle halten mich für verrückt :(

377

Freitag, 3. November 2006, 09:40

Danke noch Ultimate Artur für die packenden Spiele gester :D
war echt genial und das Penaltyschiessen war das krönende Finale :D

378

Freitag, 3. November 2006, 18:47

Zitat

Original von benni
und mein 2. problem ist: wenn ich mit einer bestimmen mannschaft in sagen wir liga a spiele,dann fehlen mir in liga d,zB die ganzen englischen vereine. das ist egal mit welchem mannschaft ich spiele immerso,es fehlt immer irgendwer in der meister liga,in allen ligen komplett. wenn ich mit einem italienischem verein spiele,dann fehlen die spanischen vereine,wenn ich meinem einem englischen spiele dann fehlen die franzözischen usw. ist das normal?
BITTE HELFT MIR ;(


du meinst bestimmt die Meisterliga ?! du musst die Ligen selber zusammensetzten !mach ich auch immer so . Ich packe zum Beispiel ALLE Topklubs ALLER Länder immer in eine Liga , in die ich dann aufsteige.
Ist jetzt blöd zu beschreiben , aber nachdem du dein Team ausgesucht hast und die Liga bestimmst in die du möchtest , kannst du das einstellen.

Oder du teilst die Teams so auf wie du möchtest ! Musst mal schauen , is ganz einfach


Nach ner Woche intensiven zokkens gefällt mir das Spiel auf jeden Fall besser als noch am ersten Wochenende. Endlich läuft der Ball und die Tore fallen auch im vernüftigen Rahmen , weil die Abwehr mittlerweile steht :)
Nächste Woche trau ich mich dann mal Online, spätestens beim Cup
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (3. November 2006, 19:23)


379

Samstag, 4. November 2006, 12:23

Kann mir mal jemand helfen ? Ich habe das Problem wenn ich in der ML spiele auf Top-Spieler und ML Stufe Normal entwickeln sich meine Spieler sozusagen 0 weiter. Kann das an der ML Stufe liegen, oder woran liegt das ? Und wie gebt ihr die Flanken, meine kommen immer zu weit ?

:help:

380

Samstag, 4. November 2006, 14:19

Zitat

Original von r10-mihi
Danke noch Ultimate Artur für die packenden Spiele gester :D
war echt genial und das Penaltyschiessen war das krönende Finale :D



ja fand ich auch richtig gut:) war echt spannend das erste ging 2:0 an dich und beim zweiten habe ich gedacht dass ich den 1:0 rückstand nicht mehr aufholen kann, aber dann der doppelschlag innerhalb von 10 minuten.... das war einfach spitze und dann wie diu schon erwähnt hast das dritte im elfer schiessen!! besser kanns nicht laufen hat echt spass gemacht!! immer wieder gerne...


ich hab dich blos nicht verstanden ?( du hattest doch dein headset angeschlossen oder?

gruss Artur

Thema bewerten