Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Montag, 6. November 2006, 18:08

Zitat

Original von Fishermansfriend
ja dass schon aber ich hatte jetz auch schon eine Laggs! und zwar richtige und das nervt schon!

was mich auch gewaltig stört ist das Balancing:
Sprich zB. Adriano ist viel zu stark der ist...

1. viel zu schnell

2.viel zu treffsicher


Also Laggs hatte ich bisher noch keine großen. Alles bisher wirklich nur minimal und kaum bemerkbar. Nur diese Verzögerung geht mir auf den Sack. Wie gesagt mir kommt es vor als spiele ich On- bzw. Offline 2 unterschiedliche Spiele. Und das kommt nur durch diese s***** Verzögerung.


Das Balancing war in meinen Augen schon immer ein kleines Problem von Konami, aber einen richtigen Vorwurf kann man ihnen eigentlich auch nicht machen.
Es muss sehr schwer sein alle Spieler mit einander zu vergleichen und sie dann in eine Relation zu stellen um am Ende dann einen Wert auf 1 Fähigkeit zu vergeben. Und das muss man für bestimmt 1000 Spieler (eine Schätzung von mir zu der Spieleranzahl - muss also nicht stimmen, falls ich komplett daneben liege dann bitte bescheid sagen ;)) für 25-30 Werte machen.
Das ist ein enormer Aufwand nur um Spieler zu bewerten. Dazu kommt das Adriano ja auf dem Cover ist und das ihn Konami allein dadurch ein bisschen besser macht.
Wie gesagt es gibt einige Spieler die ich auch anders bewertet hätte aber das ist nunmal die Aufgabe von Konami und relativ schwer.

402

Dienstag, 7. November 2006, 08:42

wer unzufrieden ist - sollte die werte einfach selber editieren.
ich zB hab fred verbessert - der ist viel zu schlecht bei pes6.
in der realität spielt er um welten besser,dort hat er nicht einen wert über 90.
und nen zopf -.-

403

Dienstag, 7. November 2006, 09:00

Zitat

Original von benni
wer unzufrieden ist - sollte die werte einfach selber editieren.
ich zB hab fred verbessert - der ist viel zu schlecht bei pes6.
in der realität spielt er um welten besser,dort hat er nicht einen wert über 90.
und nen zopf -.-


das Problem liegt dann wieder beim Online spielen. Ich habe auch einige Werte verändert so wie sie mir eher zusagen, aber Online spielt man mit den standard Einstellungen.
Die Werte hat man dann nur Offline gegen nen Kumpel oder gegen die KI.

404

Dienstag, 7. November 2006, 09:41

Kann mir vielleicht jemand erklären was Matchmaking bedeutet ?

405

Dienstag, 7. November 2006, 11:49

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von benni
wer unzufrieden ist - sollte die werte einfach selber editieren.
ich zB hab fred verbessert - der ist viel zu schlecht bei pes6.
in der realität spielt er um welten besser,dort hat er nicht einen wert über 90.
und nen zopf -.-


das Problem liegt dann wieder beim Online spielen. Ich habe auch einige Werte verändert so wie sie mir eher zusagen, aber Online spielt man mit den standard Einstellungen.
Die Werte hat man dann nur Offline gegen nen Kumpel oder gegen die KI.


anders wärs ja leicht blöd..dann hätte jeder 2.05 meter kerle wo alle werte 99 sind

406

Dienstag, 7. November 2006, 11:51

Zitat

Original von Yoshmania
anders wärs ja leicht blöd..dann hätte jeder 2.05 meter kerle wo alle werte 99 sind


Man könnte ja pro Mannschaft einen begrenzten Teil an Punkten selber vergeben, so daß man halt nicht zu Inflationär mit diesen Punkten umgehen kann.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

407

Dienstag, 7. November 2006, 11:57

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Yoshmania
anders wärs ja leicht blöd..dann hätte jeder 2.05 meter kerle wo alle werte 99 sind


Man könnte ja pro Mannschaft einen begrenzten Teil an Punkten selber vergeben, so daß man halt nicht zu Inflationär mit diesen Punkten umgehen kann.


und irgendwann würden irgendwelche cheater möglichkeiten finden das ganze zu umgehen und der onlinemodus wär dahin..ne ne ne hoffentlich machen die das bloß nicht...

aber bei einigen werten der Spieler musste ich auch staunen..manche sind viel zu stark und manche viel zu schwach

408

Dienstag, 7. November 2006, 11:57

Zitat

Original von SoulRISE
Man könnte ja pro Mannschaft einen begrenzten Teil an Punkten selber vergeben, so daß man halt nicht zu Inflationär mit diesen Punkten umgehen kann.


das wär dann aber ein FIFA-Game :biglaugh:

dass man generell an den Werten mancher Spieler basteln kann find ich persönlich nicht so toll vor allem weil online die Karten neu gemischt werden.


@ r10-mihi:
Matchmaking wird wohl Spielerstellen sein. Also hosten oder so. In welchem Zusammenhang willst du das wissen ?

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

409

Dienstag, 7. November 2006, 13:28

@ geridane :
Das soll mit dem Patch auch behoben werden, kann das vileicht sein, das wenn man online sehr hoch führt, 4:0 z.B. und dann der Gegner das Pausenmenu aufruhft und auf einmal geht nichts mehr (frag mich nicht was die machen) und sie schreiben dir ne Message, du sollst deine Xbox runter fahren. Aber das pessiert bei mir immer nur wenn ich hoch führe und auch nicht bei allen Gegnern, nur zum Teil.
Könnte mir vorstellen, dass dieses sogenannte Matchmaking ein Bug ist um das Spiel stehen zu lassen.
Vielleicht weiss einer mehr ?

410

Dienstag, 7. November 2006, 13:28

Jetzt hab ich auch mal ne Frage:

Am Anfang oder zumindest mit den ersten Informationen zum neuen PES Teil, also unser heutiges PES6, ist oft der Begriff Pitch-Reporter im zusammenhang mit den Features gefallen.

Was hat es damit auf sich bzw. hat schon jemand dieses Feature entdeckt??? ?(



[SIZE=7]ich hoffe jetzt das es wirklich im Zusammenhang mit PES6 war und nicht mit FIFA[/SIZE]

411

Dienstag, 7. November 2006, 14:44

Mal ne Frage zu Evo6. Ist es grafisch wirklich schlechter als Fifa07 ? Hab die Demo von Fifa gespielt und es war grausam, grafisch sowie spielerisch, fand ich.

Hatte mich eigentlich so auf ne geile Fußball Simulation gefreut und nun das ?

mfg

412

Dienstag, 7. November 2006, 14:48

Zitat

Original von paddy360
Mal ne Frage zu Evo6. Ist es grafisch wirklich schlechter als Fifa07 ? Hab die Demo von Fifa gespielt und es war grausam, grafisch sowie spielerisch, fand ich.

Hatte mich eigentlich so auf ne geile Fußball Simulation gefreut und nun das ?

mfg


PES6 sieht "schlechter" aus als FIFA07. Allerdings arbeitet FIFA mit vielen verwisch Effekten die, meines erachtens, total übertireben wurden und den Gesamteindruck deutlich schmälern.
PES6 hingegen verzichtet fast gänzlich auf solche Effekte.

Was dir am ende besser erscheint solltes du aber selbst beurteilen. Leihe dir doch z.B. beide Spiele aus einer Videothek oder von Kumpels aus. So kannst du für dich sehen was die eher zusagt :D.

413

Dienstag, 7. November 2006, 16:11

ja, die verwisch effekte erinnern mich an N64, und den vergleich PSX zu N64, da konnte man auch sagen hier und da sah die N64 besser aus, hatte eben eine andere art von Grafiken.

also FIFA kann für die augen lästig sein, stimmt schon mit dem übertrieben, PES ist da angenehmer, wenn auch nicht so schön.

aber ich verzeihe Konami diesen Fehltritt, PES 4 bleibt mein Liebling, vllt. wird mit PES 7 alles besser, muss es eigentlich werden . :D

414

Dienstag, 7. November 2006, 16:19

hey leute,


mal was anderes,wie kommen wir an den nike ball? habe gehört mann muss die spanische liga durchspielen bzw gewinnen und dann gehört er einem ? ^^
oder ist das nur ein gerücht? bitte um rat. ich MUSS DEN HABEN!

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

415

Dienstag, 7. November 2006, 16:28

Zitat

Original von benni
hey leute,


mal was anderes,wie kommen wir an den nike ball? habe gehört mann muss die spanische liga durchspielen bzw gewinnen und dann gehört er einem ? ^^
oder ist das nur ein gerücht? bitte um rat. ich MUSS DEN HABEN!




????????????????????
Ey..des erste mal das ich des höre...weiß jemand was??
Ich bin Dichter als Goethe l

416

Dienstag, 7. November 2006, 16:31

naja fang mal spanische liga an,dort ist er der standart ball,und mann kan keinen anderen nehmen,wieso sollte er nur dort ''spielbar'' sein?,ich brauch den echt,das wäre der hit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »benni« (7. November 2006, 16:31)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

417

Dienstag, 7. November 2006, 16:43

dann zieh mal ne spanische liga durch....und gewinn zieh..vielleicht hat hier noch keiner die spanische durch und gewonnen...??!?!?!
Schau ihn mir jetzt glei mal an....geil....... :biglaugh:
Ich bin Dichter als Goethe l

418

Donnerstag, 9. November 2006, 13:53

Gibt es was neues zum NIKE Ball ?
Wäre echt Geil,wenn man den wirklich freispielen könnte 8)
Und noch ne Frage:Kommt nun der Patch oder wie schaut es aus...bei mir laufen die Online Matches zwar nit schlecht etc. ,aber Patch wäre trotz. gut ;)

419

Donnerstag, 9. November 2006, 16:47

Zitat

Original von Gamer360KiLlEr
Gibt es was neues zum NIKE Ball ?
Wäre echt Geil,wenn man den wirklich freispielen könnte 8)
Und noch ne Frage:Kommt nun der Patch oder wie schaut es aus...bei mir laufen die Online Matches zwar nit schlecht etc. ,aber Patch wäre trotz. gut ;)


der Patch wurde mitlerweile offiziell angekündigt. Also heißt es abwarten und hoffen das die Probleme alle beseitigt werden. :D

ricardino

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

420

Donnerstag, 9. November 2006, 17:27

Hallo leute...bin neu hier!
wollte mal fragen was ihr dazu meint, dass es bei der Xbox 360 version von PES6 keinen richtigen Editor gibt!
Und was meint ihr: Könnte man dazu keinen patch rausbringen?
ICH BRAUCHE EINEN RICHTIGEN EDITOR

Thema bewerten