Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Dienstag, 28. November 2006, 13:32

Taktiken haben ich schon einige benutzt. Die optimale haben ich noch nicht gefunden.

Bringt die Manndeckung was?

Es stimmt das mit dem Ballabnehmen ist nicht wirklich schwer ist nur in gewissen Situationen/Spielphasen kommt es mir vor ich könnte es nicht beeinflussen.

Kann ich mir auch einbilden.

Jedenfalls frustet mich das Spiel im Moment.
Mir kommt vor das ich grundsätzlich irgendwas falsch mache.
Habe oft über 50% Ballbesitz nur mache ich daraus zu wenig.
Schieße fast keine Tore. Nach 30 Spielen in der spanischen Liga mit Valencia
habe ich erst einmal mehr als 2 Tore geschossen. (Auf Fortgeschritten)
Habe in der Liga mit Abstand die wenigsten Tore geschossen aber, auch mit Abstand die wenigsten bekommen obwohl ich eigentlich offensiv Spiele.
Wenn man kein Tor schießt dann reicht leider schon 1 Gegentor zur Niederlage.

482

Dienstag, 28. November 2006, 14:27

also ggn die cpu spiele ich auf der vorletzten stufe (weiss gerade nicht,
wie die heisst) und gewinne regelmässig mit 3 oder mehr toren.

mein höchstes ergebnis war nen 7:1 mit barca ggn sonstwen.

hatt aber auf (ich meine fortgeschritten) also die stufe unter der vor-l
letzten, megaprobleme und nur 1:1, 1:2, 2:1 gespielt.

da hat der gegner nur defensiv gestanden und "cpu-bug"-tore geschossen.
nach ecken,freistössen oder so.

bei den höheren stufen macht die cpu hinten auch mal auf und
ist so konteranfällig.

--meine erfahrung--

483

Dienstag, 28. November 2006, 14:30

die gleichen Erfahrung habe ich auch gemacht.
Auf Profi (vorletzte Stufe), gewinn ich fast jedes Spiel mit 2-3 Toren unterschied. Der höchste sieg war mit Arsenal gegen Catania(Italien) in der Meisterliga.

Was mir noch aufgefallen ist das schwächere Teams viel öfter mal hinten rum spielen als starke Teams. Due guten Mannschaften versuchen oft schnell nach vorne zu spielen.

484

Dienstag, 28. November 2006, 14:46

Gut werden dann heute Abend auf Profi umsteigen. Hoffe das bringt was.

Wie sieht es bei auch mit den Freistössen aus?
Im Spiel selber habe ich noch kein einziges gemacht.


Im Training mit Juninho war meine Ausbeute sehr mager. Der eine oder andere ist schon reingangen. Schätze ich hatte eine Quote von 5% und das mit Juninho!
Die meisten gehen über das Tor und der Rest in die Mauer bzw. sind sie zu schwach das der Tormann damit Probleme hat. Ich weiß ist eine Sache des Timings. Wenn ich dann endliche einen Freistoss reinmache dann versuchte ich aus der gleichen Schussposition mit der gleichen Schusskraft und dem gleichen Effet das zu wiederholen. Leider meistens erfolglos meisten wieder knapp über das Tor.

Irgendwelche Tips?

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

485

Dienstag, 28. November 2006, 14:56

was die Freistöße betrifft, find ich diese viel schwerer als im 5er. Im 5er hab ich die regelmäßig reingehaut aber in PES6 hab ich erst 1 Freistoßtor geschossen.

http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=8094&sid= <-- bei meinem video zu sehen.

Meistens mach ich die freistöße zu leicht, so das sie in die mauer gehn.
vielleichts wirds ja noch was^^

also, zu deine spanischen liga. Mein höchster sieg war da glaub ich 5:1, aber ich hab die meisten mit 3:0 oder so weggeputzt. Ich leider am ende der saison nur 2ter gewesen. (mit real madrid) Erster wurde Barca.
Ich hab meistens unter 50% ballbesitz schieß aber trotzdem meine tore ^^

gruß


486

Dienstag, 28. November 2006, 15:00

Ich hab bisher erst 3 Freistoßtore geschoßen. Ein direktes mit Henry, ein direktes mit Ronaldinho und eins nach Ablage wieder durch Henry.

Allerdings habe ich bei mir Classic Barzil freigeschaltet um mal mit den Freistoßgott Rivelino (hat im Spiel nen anderen Name aber man erkennt ihn an seinen Freistoßwerten) zu schießen.

Im Training kamen die Dinger extrem gefährlich.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

487

Dienstag, 28. November 2006, 16:14

Ich habe auch bis jetzt..also im online modus...3 freistoßstore gemacht...eins mit riquelem aus 35-38 metern das war ein asso geiles tor :biglaugh:
Dann mit becks locker übr die mauer in den winkel...
Und mit lampard genauso...nur bei ihm habe ich michr ichtig gefreut...denn winkel mit lampard ist ja nicht immer zu erwarten...eher mal ein bumber schuß aber kein winkel freistoßtor... :biglaugh:
Ich bin Dichter als Goethe l

488

Dienstag, 28. November 2006, 16:17

Ich bin seit zwei Spielzeiten ohne Freistoßtor. PES5 war das erste Fußballspiel überhaupt, wo mir noch keins gelungen ist.

Und ich habe viele Fußballspiele gespielt :)

Ich bezweifel, dass es bei PES6 anders aussehen wird.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

489

Dienstag, 28. November 2006, 18:04

Ach das ist alles Übungssache. Ein bisschen im Training rumprobiert und geübt und bald kommen die Freistoßtore von ganz alleine ;)

490

Dienstag, 28. November 2006, 18:09

"ich traniere nicht..ich spiele nur um spaß zu haben"

sowas ähnliches hatte soul mal mir geschrieben gehabt :D

491

Dienstag, 28. November 2006, 18:23

Zitat

Original von Yoshmania
"ich traniere nicht..ich spiele nur um spaß zu haben"
sowas ähnliches hatte soul mal mir geschrieben gehabt :D


So schaut es aus ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

492

Dienstag, 28. November 2006, 21:10

Hat schonmal Jemand gegen einen LevRobin gespielt? Laut Übersicht Superverbindung, kurz nach Anpfiff Pause und danach ruckelt es wie Sau, kann sowas angehen? Ich will ja niemandem etwas unterstellen, aber schön ist das echt nicht :rolleyes:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

493

Donnerstag, 30. November 2006, 11:56

gamertag: kutasinho


addet mich mal :> ,hab keine lust gg engländer mit scheiß verbidnung zu spielen :D


bin fast jeden abend ab 22 Uhr am zocken :biglaugh:

494

Donnerstag, 30. November 2006, 22:07

Zitat

Original von SoulRISE
Hat schonmal Jemand gegen einen LevRobin gespielt? Laut Übersicht Superverbindung, kurz nach Anpfiff Pause und danach ruckelt es wie Sau, kann sowas angehen? Ich will ja niemandem etwas unterstellen, aber schön ist das echt nicht :rolleyes:


Habe zwar noch nicht gegen einen LevRobin gespielt,aber ich kann bestätigen,dass es trotz guten Verbindungsstatus,dennoch im Spiel ruckelt :(
Man kann sich also nicht 100% auf den angezeigten Verbindungsstatus verlassen...SCHADE!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gamer360KiLlEr« (30. November 2006, 22:09)


495

Freitag, 1. Dezember 2006, 09:11

Ich hatte gestern auch sowass ähnliches.
Ich spiele gegen so einen Engländer.
Nur Nationalteams, er natürlich immer Brasilien und so auch diesmal.
Ich denk mir "Wenn du es so willst" und nehm auch Brasilien.
Erste Halbzeit bin ich total dominant und führe verdient 1:0.
Da hätte es eigentlich schon min. 3:0 stehen müssen.
In der zweiten Hälfte schieß ich dann das 2:0.

Dann kommts:

Er geht in der 80. Minute in die Pause. Danach ruckelt es wie sau. Er schafft kein Tor zu schießen und geht wieder in die Pause. Das Spiel bleibt hängen und er lacht sogar hämisch :rolleyes:

Ich muss beenden weil es nach 6 Minuten nichtmehr weitergeht (mein Gegner natürlich schon lange draußen) und bekomme eine Niederlage.

496

Freitag, 1. Dezember 2006, 09:38

musste einfach mal in die "welt-rangliste" gehen und mal gucken,
wie der toredurchschnitt der ersten leute ist...

nummer 1 hat 3:0 tore... hmmm komisch oder?
alles default-wins durch verbindungs-abbruchs-bug...

497

Freitag, 1. Dezember 2006, 09:56

Sowas ist doch einfach nur lachhaft, wenn ich verliere, dann verliere ich eben.

Naja, was solls. Wie sagte einer von uns bei GoW, als wir brutalst untergingen: Ok, er gewinnt, dafür habe ich S.. ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

498

Freitag, 1. Dezember 2006, 10:48

Zitat

Original von SoulRISE
Sowas ist doch einfach nur lachhaft, wenn ich verliere, dann verliere ich eben.

Naja, was solls. Wie sagte einer von uns bei GoW, als wir brutalst untergingen: Ok, er gewinnt, dafür habe ich S.. ;)


check ich nicht ...!?!?!?

ahhhhhhhhhhhhhhh

jetzt doch...

:) "xxx" :) hrhr

499

Freitag, 1. Dezember 2006, 12:29

Das schlimme ist ja das man selbst eine Niederlage und einen Verbindungsfehler bekommt obwohl man rein gar nichts getan hat.

Irgendwie muss Konami da tätig werden. Bis dahin werde ich nur noch Freundschaftsspiele spielen, da hatte ich solche Fehler nämlich noch nie :rolleyes:

500

Freitag, 1. Dezember 2006, 12:39

Zitat

Original von Yildirim
Irgendwie muss Konami da tätig werden. Bis dahin werde ich nur noch Freundschaftsspiele spielen, da hatte ich solche Fehler nämlich noch nie :rolleyes:


Ich hatte die eine Ungereimtheit mit Geridane, aber das war es auch schon. Ich spiele jetzt eigentlich täglich mind. ein Ranglistenmatch und ich muss sagen, dass ich durchaus schon verdient verloren habe, es aber doch zu häufig sehr seltsam war.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten