Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Freitag, 1. Dezember 2006, 12:47

komischerweise laufen ranglistenspiele auch viel schlechter,als spiele gegen leute die man kennt...ich denke mal,dass wie bei pes 5 viele ihren up und dowload voll aufdrehn...deswegen spiel ich nur noch gegen leute die ich kenne

502

Freitag, 1. Dezember 2006, 12:49

Wir sollten mal einen Ranglistenverabredungsthread machen. Einer hostet, der andere versucht fix, der Sitzung beizutreten.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

503

Freitag, 1. Dezember 2006, 12:54

Das wär was. Ich hab zwar bisher erst so knapp 25 Ranglistenspiele gemacht aber insgesamt waren es vielleicht 5-6 Spiele wo es perfekt gelaufen ist. Bei allen anderen hatte ich kleine Ruckler usw. drinne.

504

Freitag, 1. Dezember 2006, 13:21

Also bei mir läufts bis auf 2-3 ausnahmen nicht schlecht, aber was ich wirklich zum Kotzen finde ist wen der genger so wie gestern bei mir einer Barca nimmt obwohl ich die vorhin schon genommen habe und das wäre ja nicht wirklich ein problem für mich aber dann nehme ich das orangene dress er kommt auch auf das ich kann noch gerade b drücken, dann das selbe beim anderen dress, bis schlussamende beide in orange spielten, überblick im arsch!!! Dann fängt doch dieses verdammte schwein noch an zu singen : "how ar mine playes shalalala"
und lacht sich fast den arsch kaputt und ich hätte bald mein pad im ganzen zimmer herumgeschmissen vor lauter wut und dann kommt doch noch etwas positives, denn kurz vor der pause habe ich ihm noch 3 tore reingehämmert und er fing an total auszurasten befluchte mich zum gröbsten und dem sein mikro hatte dann wohl etwa 3L sabber getrunken. aber dann auf einmal ging er raus und ich war das erste mal froh das der gegner unterbrach =D.

Und noch was kann das sein dass man viel schneller absteigt als man aufsteigt ? und werden die punkte je nach team anders verteilt, blicke da noch nich so ganz durch. denn ich war auf platz 1012 und habe zweimal verloren und bin auf 3768 zurückgeflogen, dann hab ich aber wieder zweimal gewonnen und jeetzt bin ich nur auf platz 1876 ???

505

Freitag, 1. Dezember 2006, 13:25

Zitat

Original von r10-mihi
Also bei mir läufts bis auf 2-3 ausnahmen nicht schlecht, aber was ich wirklich zum Kotzen finde ist wen der genger so wie gestern bei mir einer Barca nimmt obwohl ich die vorhin schon genommen habe und das wäre ja nicht wirklich ein (...) zweimal verloren und bin auf 3768 zurückgeflogen, dann hab ich aber wieder zweimal gewonnen und jeetzt bin ich nur auf platz 1876 ???


Ich würde sagen, da hast Du mal Bekanntschaft mit einem richtig netten und angenehmen Zeitgenossen geschlossen. Aber solche gibts leider immer.
[GC1]Pez1964[/GC1]

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

506

Sonntag, 3. Dezember 2006, 11:41

Wie mich dieses Spiel Online schön langsam zu Tode nervt:wall: :wall: :wall:


Immer diese Verdammten Deppen die einfach das Spiel verlassen aber was ich am schlimmsten finde sind die die immer taktische Fouls machen da wär man durch und schon komt wieder ne Blutgrätsche aber nie bekommen die ne Rote Karten das KOTZT MICH AN !!!
#makeXboxfrontgreatagain

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

507

Sonntag, 3. Dezember 2006, 12:09

So ist Fussball hold.Bekomm das Spiel zu Weihnachten hoffen wir mal auf faire Gegner
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

508

Sonntag, 3. Dezember 2006, 12:32

ne das ist nicht mehr Fussball!

Das ist nur noch unfair und übertrieben!
Aber dagegen kann man ja nichts machen dass es immer wieder so dumme gibt...
#makeXboxfrontgreatagain

509

Montag, 4. Dezember 2006, 14:13

Nachdem Fifa 05 auf der 360 nicht läuft, stehe ich vor der schwerwiegenden Entscheidung mich für ein neues Soccergame entscheiden zu müssen (Man kann Deutsch so schön verdrehen)

Fifa war eigentlich total ok, nur laß ich eben in der Vergangenheit des öfteren über Schwachstellen in dieser Reihe, außerdem bin ich ja eigentlich nicht so der Fan von EA Sports.

Könnt Ihr mir den Entschluß auf PES umzuschwenken, schmackhaft machen? Wegen der Lizenzen und so, das geht mir eher am A... vorbei, also sind für mich keine Argumente pro Fifa.
[GC1]Pez1964[/GC1]

510

Montag, 4. Dezember 2006, 17:16

added mich mal,will net mehr gegen engländer spielen^^


bin sehr schlecht aber,verschenke gerne pkte ^^


@pez1964: haben wir nicht schon mal gespielt?dein name kommt mir bekannt vor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kutas« (4. Dezember 2006, 17:23)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

511

Montag, 4. Dezember 2006, 17:38

Also das Gameplay finde ich besser bei Pes6 online Modus ist auch gut deitdem Patch
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

512

Montag, 4. Dezember 2006, 17:46

Zitat

Original von Pez1964
Könnt Ihr mir den Entschluß auf PES umzuschwenken, schmackhaft machen? Wegen der Lizenzen und so, das geht mir eher am A... vorbei, also sind für mich keine Argumente pro Fifa.


Ganz einfach: Je höher der Simulationsanspruch ist, desto eher greifst Du zu PES :)

Ausserdem kannst Du mich als Deutschen dann auch mal online verdrehen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

513

Montag, 4. Dezember 2006, 19:30

heut abend zock ich wieder so ab 22 uhr,darf ich jemanden voneuch adden in meine liste für nen ranglisten spiel?


(weiss aber nicht wie man leute sucht^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kutas« (4. Dezember 2006, 19:30)


bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

514

Montag, 4. Dezember 2006, 20:26

@ kutas
kannst mich ruhig adden


kann mir jemand sagen, wieso ich bei der spielersuche (ranglistenspiel) keine deutschen finde???? fast nur engländer und franzosen! ;(

515

Montag, 4. Dezember 2006, 20:35

joah geht mir auch so,deswegen will ich mal gegen leute von hier spielen ,dann kann man hier auch diskutieren über die spiele (meine niederlagen ^^)


ps:welche division seid ihr und wieviel spiele habt ihr?

hab glaub ich 35 siege 5 remis 33 niederlagen,bin division 2


ps: icq nummer von mir ;) wers braucht wegen pes ist 294658506 ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kutas« (4. Dezember 2006, 20:49)


bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

516

Montag, 4. Dezember 2006, 23:05

bin division 1 , aber spiele erst so richtig seit dem patch.
davor hab ich nur verloren, weil es einfach nicht rund lief.

mal ne frage!!! wegen xbox live online zocken...
kann man seine aufstellungen nicht speichern??? oder raffe ich das einfach nicht ??

517

Montag, 4. Dezember 2006, 23:25

Zitat

Original von bartek
bin division 1 , aber spiele erst so richtig seit dem patch.
davor hab ich nur verloren, weil es einfach nicht rund lief.

mal ne frage!!! wegen xbox live online zocken...
kann man seine aufstellungen nicht speichern??? oder raffe ich das einfach nicht ??



Doch es geht... fange mit einem Offline Freundschaftsspiel an....

Erstelle deine Taktik und Speicher diese erst auf den Zwischenspeicher dann auf die Festplatte ab...

Jetzt musst du jedes mal wenn du die Xbox ausschaltest und wieder einschaltest erst mal ein Offline Friendly machen..die Einstellung laden..die kannst du dann auch Online verwenden...

Ist von vorteil wenn du viele Spiele hintereinander machst musst du nicht jedes mal umstellen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (4. Dezember 2006, 23:36)


518

Montag, 4. Dezember 2006, 23:27

kann man net glaub ich
nur immer für die aktuelle session


man heut hab ich pech und dann erwisch ich noch einen mit ner kack con der ganze zeit zeitspiel macht ^^
das eigentor geschah ihm recht ^^



ist das normal dass manchmal die spieler 10 meter drüber hauen direkt vorm tor (leeres tor!!!!) obwohl ich nur kurz antippe auf schuss

das regt auf,schon 3 mal heut so

519

Montag, 4. Dezember 2006, 23:50

das speichern ist genau richtig beschrieben :D

und ja sowas passiert, ist aber auch abhängig wie früh du die taste minimal drückst, dieses ist aber bei jedem teil der fall gewesen, ich machs zu 99% so, das ich entweder den ball anheme oder jenachdem wie nah ich bin, den ball mit rb (standart rt) anlupfe.

520

Dienstag, 5. Dezember 2006, 13:27

sau geil is des game

Thema bewerten