Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Samstag, 9. Dezember 2006, 13:19

Mann, bin grad voll am Zittern ....
Hab seit einer Woche nicht mehr 360 gezockt, schalt sie heute ein und mach das neue Update wegen 1080p und so drauf! Im Dashboard geht alles ganz normal - will dann Pes 6 live spielen. Beim Spielstart auf einmal ein Freeze mit lauter weissen pixeligen Linien über dem Bild!

Ich denk mir, ok, kann ja mal passieren. Resete die Konsole, starte PES 6 erneut, spiele diesmal Singleplayer offfline, in der 90 min bekomm ich einen Elfer zugesprochen, beim Anlaufen - Freeze!

Werd jetzt noch mit anderen Games probieren! Hoffe, dass meine 360 nicht abkackt!

Zumindest bis jetzt noch kein Ring of Death!

hatte irgendwer schon ein ähnliches Prob? Kanns vlt. mit dem PES Update zu tun haben?

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

562

Samstag, 9. Dezember 2006, 13:21

Ne hab kein Problem zum Glück.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

563

Sonntag, 10. Dezember 2006, 00:10

1:0 86.minute gegen division 1 ^^

naja und was ist,er macht 90.pause und freeze

solangam kotzt das an,verstehen manche nicht dass das nen spiel ist.

ok ich quitte auch mal games,aber da verlier ich die games dann auch und ich quitte meistens nur bei ner scheiss verbindung Mr. Green



und ps: ich spiel manchmal ab ,tipp kurz auf schuss vorher und der spieler macht aber nix,das kotzt an,weil ich so paar tore verschenkt habe Traurig.was könnte das sein Mr. Green ? verbindungslag oder irgendwas defekt?

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

564

Sonntag, 10. Dezember 2006, 09:43

Mich nervt es dass ´jeder mit Inter spielt
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

565

Sonntag, 10. Dezember 2006, 10:23

irgendwie ist das spiel offline ganz gut aber online ist es nen glücksspiel:

ich krieg manchmal kack verbindungen,weil ch fast noch nie gegen deutsche gespielt hab und dann dieser freeze bug (deswegen 12 niederlagen und das nervt)

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

566

Sonntag, 10. Dezember 2006, 12:58

Also ich hatte noch nie Lags oder so.Bin immer selber Host
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

567

Sonntag, 10. Dezember 2006, 13:06

ich selber habe noch nicht online gespielt. macht das spass? wie ist es von den verbindungen so?

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

568

Sonntag, 10. Dezember 2006, 13:13

Wenn ich hoste ist die Verbindung gut.Macht sehr viel Spass.Add mich mal dann können wir mal spielen
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

569

Sonntag, 10. Dezember 2006, 22:28

ICH RASTE AUS!!! führe 4:0 zur pause und ich hab pausen im spiel deaktiviert,der scheiss geht auch zur halbzeit pause

also langsam find ich das garnet mehr lustig!!!!!!!!!!!!!!!

die statistik ist sowas fürn arsch!!!!!!!!!


man ich könnt kotzen

mein 2.game eben: das erste 4:0 gewonnen und jetzt 4:0 zur pause MAN MAN MAN

der war rang 11000 oder so



ich hass das spiel ,sowas kann doch net wahr sein :(

EDIT:


MAAAAAAAAAAAAAN EY!
da will ich ne stunde spielen und was ist :erster gegner okay,klar gewonnen,der 2. (siehe oben!!) ,nach 20 min war das elend vorbei und er ist raus und nun wieder einer ! der führt die ecke nicht aus und er spielt andauernd den ball ins aus,ich führe mal wieder 2:0



sorry konami,aber echt schwach was da in dem spiel drin ist!
fehler beheben!ranglisten löschen!!


das ist mein letztes ranglistenspieln,kein bock mehr auf die kinder kacke,mach nur noch spiele ohne wertung,wo nix passiert wenn ich rausgehe


zum kotzen ist das

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kutas« (10. Dezember 2006, 23:03)


570

Montag, 11. Dezember 2006, 09:10

@kutas

sehe ich das richtig das du Konami für die schlechte und vielleicht auch unfaire Spielweise deiner Gegner die Schuld gibts ???



Naja, viel schlimmer finde ich die Leute die immer das Spiel zum Absturz bringen.

Gestern Abend:

Ich spiele gegen einen Engländer, er 7 Siege 0 Unentschieden 6 Niederlagen - 1 Verbindungsfehler.
Ich denk mir der passt der macht bestimmt keine Mist.

Speil beginnt er schießt glücklich das 1:0. Er hält sich gegen meinen Sturmlauf bis zur 85' Minute. Da erziele ich das hochverdiente und längst überfällig Ausgleichstor.
Es geht in die Verlängerung und mein Sturmlauf geht weiter.
Ich schieße das 2:1 und gleich hinterher das 3:1. 2. Halbzeit der Verlängerung, ich schieße das 4:1. Er spielt weiter aber in der 27. Minute der Verlängerung hängt das Spiel.

Ich schreibe ihn das er ein Betrüger ist und das Spiel mit Absicht zum Absturz gebracht hat.
Er antwortet und sagt mir "na und" :rolleyes:

Dann stellt er seinen Onlinestatus auf Offline. Ich beende das Spiel und bekomme einen Verbindungsfehler und eine Niederlage obwohl ich bei einem fairen Gegner klar gewonnen hätte.

Keine Minute nachdem ich beendet hatte ist er wieder online und schreibt mir folgende Nachricht:

"Thank you for win"


:angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Ich glaub ich seh nicht richtig. Erst bescheißen und sich dann auch noch drüber lustig machen und freuen.


Ich will niemanden was unterstellen aber dieses Problem ist mir bisher nur bei Engländern passiert. Spanier, Franzosen, Deutsche und Italiener sind fair und dort hab ich sowass auch noch nicht erlebt.

Jedenfalls war das Gestern das letzte Spiel das ich gegen einen Engländer gemacht hab.

571

Montag, 11. Dezember 2006, 09:51

ich kenn leider ein paar Leute (sogar aus dem Forum hier), die bei PES5 genauso gehandelt hatten... im Prinzip egal gegen wen man spielt, man kann nie in den Gegner hineinschaun. Schlussendlich läuft alles darauf hinaus, dass man nur noch im engsten Kreis der "Familie" oder "Community" spielt.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

572

Montag, 11. Dezember 2006, 09:57

Zitat

Original von Geridane
ich kenn leider ein paar Leute (sogar aus dem Forum hier), die bei PES5 genauso gehandelt hatten...


Also bei uns war es wirklich ein Fehler im Spiel, ich schwöre das hoch und heilig :)

Seit dem Patch habe ich selten Probleme gehabt, Ausnahmen bestätigen zwar die Regel aber meistens blieb es fair.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

573

Montag, 11. Dezember 2006, 10:08

Beim mir war es meistens oder überwiegend fair nur gestern Abend hatte ich so einen Hals (heute immer noch).

Erst beenden und sich dann auch noch freuen und lustig machen. Richtig Schadenfroh war der.


Ich muss aber auch sagen das mir das erst seit dem Patch passiert ist. Naja vorher kam ich ja auch nie in die Spiele rein ;)

574

Montag, 11. Dezember 2006, 11:41

Zitat

Original von Yildirim
@kutas

sehe ich das richtig das du Konami für die schlechte und vielleicht auch unfaire Spielweise deiner Gegner die Schuld gibts ???



Naja, viel schlimmer finde ich die Leute die immer das Spiel zum Absturz bringen.

Gestern Abend:

Ich spiele gegen einen Engländer, er 7 Siege 0 Unentschieden 6 Niederlagen - 1 Verbindungsfehler.
Ich denk mir der passt der macht bestimmt keine Mist.

Speil beginnt er schießt glücklich das 1:0. Er hält sich gegen meinen Sturmlauf bis zur 85' Minute. Da erziele ich das hochverdiente und längst überfällig Ausgleichstor.
Es geht in die Verlängerung und mein Sturmlauf geht weiter.
Ich schieße das 2:1 und gleich hinterher das 3:1. 2. Halbzeit der Verlängerung, ich schieße das 4:1. Er spielt weiter aber in der 27. Minute der Verlängerung hängt das Spiel.

Ich schreibe ihn das er ein Betrüger ist und das Spiel mit Absicht zum Absturz gebracht hat.
Er antwortet und sagt mir "na und" :rolleyes:

Dann stellt er seinen Onlinestatus auf Offline. Ich beende das Spiel und bekomme einen Verbindungsfehler und eine Niederlage obwohl ich bei einem fairen Gegner klar gewonnen hätte.

Keine Minute nachdem ich beendet hatte ist er wieder online und schreibt mir folgende Nachricht:

"Thank you for win"


:angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Ich glaub ich seh nicht richtig. Erst bescheißen und sich dann auch noch drüber lustig machen und freuen.


Ich will niemanden was unterstellen aber dieses Problem ist mir bisher nur bei Engländern passiert. Spanier, Franzosen, Deutsche und Italiener sind fair und dort hab ich sowass auch noch nicht erlebt.

Jedenfalls war das Gestern das letzte Spiel das ich gegen einen Engländer gemacht hab.


mir auch gegen nen ösi gestern^^


ps: na klar ist konami schuld,sowas darf es in keinem spiel geben!!!!!!! aufn pc hab ich pes5 gespielt und hatte nie ein problem in sehr vielen spielen!



ich frag mich wie man überhaupt das bild einfrieren kann,mit tastenkombo darfs wohl kaum gehen,einfach nur arm !!!

575

Montag, 11. Dezember 2006, 12:07

einfach in der 89ten das 1:0 schiessen und keine unterbrechung
mehr zulassen und ihr habt den win sicher :)...

is doch ganz einfach, oder?

576

Montag, 11. Dezember 2006, 13:20

pes6 ist das geilste spiel !-

-

577

Montag, 11. Dezember 2006, 13:22

wollte mal fragen kann man irgenwie automatische verteidigung einstellen ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gabriel Wiegand« (11. Dezember 2006, 13:42)


578

Montag, 11. Dezember 2006, 13:27

Zitat

Original von karolski
einfach in der 89ten das 1:0 schiessen und keine unterbrechung
mehr zulassen und ihr habt den win sicher :)...

is doch ganz einfach, oder?



Bei mir ist das im laufenden Spiel passiert. Adebayor schießt der Ball fliegt los und ... schluss, nichts geht mehr.


Ich frag mich wirklich wie das geht. Und was noch viel schlimmer ist: Wieso bringt jemand absichtlich seine Xbox zum Absturz ??? Als ob die Geräte nicht ohnehin schon anfällig genug sind ...

Ich bin zwar sonst nicht so aber ich wünsche jeden der diese Tricks ausnutzt die roten leuchten :twisted:

579

Montag, 11. Dezember 2006, 13:41

matze ist der beste

580

Montag, 11. Dezember 2006, 18:01

wie wärs mit ner beschwerde an konami und das ginge am besten mit einer news auf xboxfront.de und diesen link leite ich gerne (und auch andere hoffentlich) an konami weiter

das kann doch net sein,dass man unbestraft cheaten kann und wie zum teufel soll das gehen? das muss ne tastenkombo sein,also somit kann das konami auch lösen,netzwerkkabel raus und rein,glaub kaum,dass das geht

Thema bewerten