Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 11:21

ich frag mich warum ihr euch das spiel kauft und euch danach über editor usw aufregt. das war doch alles bekannt, also kann man nach dem kauf nit auf einmal damit ankommen !!!

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 11:22

pes vom spielen findet bestimmt keiner scheisse hier. es geht hauptsächlich nur um diese massiven beschneidungen oder vergewaltitung eines doch so geilen spiels.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

43

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 11:23

Noch ein paar negative sachen aus meiner ersten ON partie...

Das Spiel ruckelt sowas von derbe wenn jemand ON kommt oder ich eine Spieleinladung gesendet bekomme...

desweiteren hab ich das coole gelbe "vorteil" zeichen bis jetzt auch noch nicht entdecken können...

das mit dem schießen im Online modus scheint ne herausforderung zu werden...meiner meinung aber eine die man bis übung locker packen kann...

Lahm ist das Spiel auch nicht gerade...

Also nach allem was ich gelesen hab..dachte ich schon an ne katastrophe...so schlimm ist es wirklich nicht....

Also kannst du ruhig kaufen Geridane ;)

44

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 11:24

wie gesagt, konami sollte sich mit 2k sports zusammen tun. dann würden wir beim spielen, den mund nitmehr zubekommen ;)

edit: das vorteilszeichen wurde in allen pes6 versionen gestrichen !!! find ich übriegens blöd

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (26. Oktober 2006, 11:25)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 11:24

Zitat

Original von mehl
ich frag mich warum ihr euch das spiel kauft und euch danach über editor usw aufregt. das war doch alles bekannt, also kann man nach dem kauf nit auf einmal damit ankommen !!!



Ja genau des wegen binich auch so auf hoch touren..wir wußten das alle doch das ist des was mich auf 120 bringt und man sagt ach gott ist der editor kcke oder diese beschneidungen....wir wußten es alle.....


Ich habe in meinem ersten online macth gegen ( MoNCHinCHi ) 1 :1 gespielt daranch noch eins und es ging 3:3 aus..also ich kann prima dinger rein machen...und er auch... ;) mir gefällts das ist die hauptsahce ich habe mein taschengeld dafür geopfertund weiß das ich das besser spiel habe....


edit: Du musst absofort auf den schiri achten der fuchtelt dann rum..und auch die seitenschiris... ;) so wie in echt..!!! Klar war des gelbe zeichen cool aber darauf habe ich mich schon voher eingestellt das es weg ist....
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (26. Oktober 2006, 11:28)


46

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 11:27

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Matze_15
SAG MAL HABT IHR WAS NA DER WAFFEL


Ich schon, aber das gehört hier nicht zum Thema.

Fakt ist: Konami beschneidet die Xboxversion in einem Maße, daß nahe an der Toleranzgrenze ist. Wir bekommen die schlechteste Version, für das beste System und zahlen dafür auch am meisten. Da stimmt doch was nicht, oder?

Ich werde diese Kundenverarsche nach Lumines nur noch einmal mitmachen: bei PES und dann nie wieder.

Ja, ich habe einen an der Waffel, denn ich habe ich mich seit dem 02.12. regelmäßig verarschen lassen.




besser hätt ichs nicht ausdrücken können,schade eigentl. das die 360 im moment noch keine konkurrenz hat,wäre die ps3 schon draussen könnten sie sich solche kabinettstückchen nicht mehr erlauben....wenn man überlegt wieviele 360 spiele probleme/zicken machen...von den vielen konsolen abstürzen/defekten will ich jetzt gar nicht reden...aber wir sind ja selbst schuld wenn wir jeden scheiss kaufen....mich selbst eingeschlossen ;(

47

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 11:32

Tja so schadet MS und alle anderen Entwickler aber der Box...

ich war zwar skeptisch..aber die PS3 werde ich mir nun ganz sicher kaufen...

48

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 11:33

Zitat

Original von Matze_15
Ja genau des wegen binich auch so auf hoch touren..wir wußten das alle doch das ist des was mich auf 120 bringt und man sagt ach gott ist der editor kcke oder diese beschneidungen....wir wußten es alle.....


Sicher weiß ich das. Darum ist es mir persönlich wichtig zu wissen wie das Gameplay ist, vor allem online.

Die Beschneidungen tun weh, auch wenn sie mich nicht zwangsläufig stören. Es ist halt traurig, das ich als 360-Besitzer mit so einer lieblosen Entwicklung abgespeist werde, aber den vollen Preis bezahlen muss.

Ich liebe PES5 und ich habe jedes einzelne Onlinespiel (sogar die üblen Klatschen) genossen. Hätte Konami noch ein halbes Jahr an dem Titel gefeilt, hätte ich solange gewartet und mit freudig errigiertem Enthusiasmus zugegriffen. Momentan habe ich ein flaues Gefühl bei dem Spiel. Eine unbestätigte Befürchtung, daß wir irgendwann nur noch Mist vorgesetzt bekommen, weil wir den Kram ja trotzdem kaufen.

Aus diesem Grunde wird es PES bei mir etwas schwerer haben, da ich unter diesen Vorraussetzungen jeden Fehler auf die Goldwaage packe.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 11:34

WIr sind bei Thema Pro Evolution Soccer 6...und nicht bei der Xbox360 vermarktung etc... ;)
Ich bin Dichter als Goethe l

50

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 11:36

Zitat

Original von Matze_15
WIr sind bei Thema Pro Evolution Soccer 6...und nicht bei der Xbox360 vermarktung etc... ;)


Das brauchst DU mir nicht zu sagen :rolleyes:

PRO6 ist wieder mal ein bsp dafür dass sehr viele 360 games halb auf den markt geschmissen werden...

da kann man sich auch dazu äußern

51

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 11:37

Juuhhuuhuhuuhhuuhhhuu!! Meine Box ist schon auf dem Rückweg :biglaugh:
Die war jetzt 3 Wochen in Reperatur,bekomm aber ne komplett neue hehehehehehee :biglaugh:
Also zieht Euch schon mal warm an. Ich melde mich sofort in der XBOX Liga an,und werde Euch das Leben schwer machen :]
Also nutzt die Zeit und übt nochmal!Merkt Euch mein gamertag ;)
:biglaugh: :laugh: :biglaugh: :laugh: :biglaugh:
Unerlaubter Link in der Signatur wurde entfernt.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 11:37

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Matze_15
Ja genau des wegen binich auch so auf hoch touren..wir wußten das alle doch das ist des was mich auf 120 bringt und man sagt ach gott ist der editor kcke oder diese beschneidungen....wir wußten es alle.....


Sicher weiß ich das. Darum ist es mir persönlich wichtig zu wissen wie das Gameplay ist, vor allem online.

Die Beschneidungen tun weh, auch wenn sie mich nicht zwangsläufig stören. Es ist halt traurig, das ich als 360-Besitzer mit so einer lieblosen Entwicklung abgespeist werde, aber den vollen Preis bezahlen muss.

Ich liebe PES5 und ich habe jedes einzelne Onlinespiel (sogar die üblen Klatschen) genossen. Hätte Konami noch ein halbes Jahr an dem Titel gefeilt, hätte ich solange gewartet und mit freudig errigiertem Enthusiasmus zugegriffen. Momentan habe ich ein flaues Gefühl bei dem Spiel. Eine unbestätigte Befürchtung, daß wir irgendwann nur noch Mist vorgesetzt bekommen, weil wir den Kram ja trotzdem kaufen.

Aus diesem Grunde wird es PES bei mir etwas schwerer haben, da ich unter diesen Vorraussetzungen jeden Fehler auf die Goldwaage packe.



Jungs ihr wißt bestimmt wie ich VOHER...voll rum gezickt habe....och gott es gibt doch kein nike ball und so weiter und sofort....aber dann war ich auch am zweifeln und wollte erst fifa....
Ich abe mich entscheiden die ifa demo nochmals zu zocken und auf was ICH wert lege...GAMEPLAY wie ihr..und da ist fifa schlechter...und natürlich gar keine frage tut mir das auch weh in meinem großen pes herz aber ich habe zwei augen zugedrückt und habe ich darauf eingestellt schon früh vor verkauf und damt war di sache für mich gegessen....AMEN


EDIT : YOSH DES WAR NUR EIN KLEINER GECK AN DICH MIT BACK TO TOPIC :biglaugh:
Ich wollte dich adden SmoKingSmoke...aber dein Gamertag funzt bei mir nicht adde du mich dann mal bitte ......... :biglaugh:
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (26. Oktober 2006, 11:40)


53

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 11:46

...war da nicht mal was von wegen MS qualitätskriterien die jedes 360 spiel aufweisen musste...bzw. sollten nur spiele die diesen qualitätscheck durchlaufen hatten veröffentlicht werden???

versucht doch einfach mal 10 spiele zu nennen die ohne patch auskamen??schon traurig....

aber am ende werd ich das olle game ja eh kaufen müssen mangels alternativen...das ärgert mich am meisten...gibts eigentl. noch keine statements zu pes 6 auf der aktuellen konami seite?vllt. sind ja schon erste patches in entwicklung....naja egal..ich mecker jetzt nicht mehr rum,bringt ja eh nix...bin halt nur tierisch enttäuscht/angepisst,weil pes 6 für mich das highlight des jahres war,auch wegen der kommenden liga...naja man sieht sich dann wohl demnächst online,falls ich bei freunden joinen kann...

54

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 11:55

Zitat

Original von eulenmann
...war da nicht mal was von wegen MS qualitätskriterien die jedes 360 spiel aufweisen musste...bzw. sollten nur spiele die diesen qualitätscheck durchlaufen hatten veröffentlicht werden???


Ich glaube das betrifft nur die technischen Punkte, inhaltlich dürfen die Entwickler durchaus patzen. Das Spiel muss halt laufen.

@Matze: Tut mir leid, petz es bitte nicht den Moderatoren, die haben mich glaube ich eh auf dem Kieker :(

Zu den Onlineproblemen: Mit den meisten Spielern der PES5-Liga gab es keine Verbindungsprobleme.
Wenn z.B. Yoshi, oder Du Matze, heute Abend noch online seid (ich bin wohl erst um 23:00 Uhr zuhause), würde ich es gerne mal versuchen.
Häufig liegt es nämlich nicht am Spiel selber, daß es lagt, sondern an den Verbindungen der Spieler.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

55

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 11:58

Zitat

Original von Matze_15
SAG MAL HABT IHR WAS NA DER WAFFEL

Ich habe :angry: hier mal alles überflogen.....aber was habt ihr ich finde das spiel sau geil die schüße pässe alles.....habe schon vilee matches online gemacht und die waren prima.... ;)
Hoffe auf bestätigung von ( MonChiCHni ) ......die grafik ist gut nicht perfekt das wußten wir aber...hallo wir die pes eingeschweißten wir wollen es nur hauptsächlich wegem dem sau geilen gameplay und da gibt es nix zu nörgeln....ES IST GEIL

UND BITTE GERIDANE LASST DIE LIGA NICHT SAUSEN... ;( ;( ;( !!!!!!!



100%prozent dito,ich find das spiel auch derbe geil,aber wir sind da bisjetzt die einzigen!!!!!!!!!!
Done wid Gs.

56

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 11:59

Zitat

Original von SoulRISE

Wenn z.B. Yoshi, oder Du Matze, heute Abend noch online seid (ich bin wohl erst um 23:00 Uhr zuhause), würde ich es gerne mal versuchen.
Häufig liegt es nämlich nicht am Spiel selber, daß es lagt, sondern an den Verbindungen der Spieler.


können wir machen..bin auch so gegen 23 uhr von der arbeit da

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

57

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 12:08

bin dabei...denke uch das es die verbindung ist ich hatte bis jetzt immer freie super partien...!!! :biglaugh:

Und was soll ich petzten??? LoL
Ich bin Dichter als Goethe l

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

58

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 12:11

so habe seit gestern das game und finde es richtig gut dem entsprechend hab ich es hier bewertet :biglaugh:

@matze
gestern abend hätte es auch eine spieleinladung getan ich wär auch gekommen nur bei mir stand immer wieder spiel nich mehr verfügbar!! 8o
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (26. Oktober 2006, 12:11)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

59

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 12:14

Ja ich war dann in einem spiel drin desshalb denke ich..könne ja heute so um 17:00 Uhr eins machen..?!? Wenn du möchtest.. ;)
Ich bin Dichter als Goethe l

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

60

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 12:16

nein geht nich! ;(
muss arbeiten von 14.00uhr - 22.00uhr
bin so ca 23.00uhr zuhaus
www.HAEMATOM.de

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten