Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

701

Mittwoch, 14. Februar 2007, 19:48

@yildrim
also mein PES müsste dann Morgen oder Übermorgen mal da sein. Dann trainier ich was und dann spielen wir mal! :D

Bayern gibts doch, oder? Aber die spielst bestimmt auch Du? HAHA
WIR SIND DANN MAL OBEN!

702

Mittwoch, 14. Februar 2007, 19:49

Zitat

Original von saora
@yildrim
also mein PES müsste dann Morgen oder Übermorgen mal da sein. Dann trainier ich was und dann spielen wir mal! :D

Bayern gibts doch, oder? Aber die spielst bestimmt auch Du? HAHA


Gerne gerne, die Bayern sind dabei, nur der Trikotsponsor fehlt sonst ist alles piko pelo.

Naja ich werd sehen welches Team ich nehm. Am Wochenende können wir dann ein paar spielchen machen.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

703

Donnerstag, 15. Februar 2007, 09:21

Trikosponsor=Telekom=aaaargh

Spiel zu 95% sowieso nur mit Bayern wenn ich mit einem deutschen Teams spiele. Liegt wohl daran, dass ich Bayern Fan bin 8o
ich alter Glückspilz ich
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (15. Februar 2007, 09:21)


jan

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Persenbeug (Österreich)

  • Private Nachricht senden

704

Donnerstag, 15. Februar 2007, 12:08

ich würde mal sagen das spiel ist ausreichend!!

allerdings würde ich warten mit dem kauf bis es Billiger ist!!!!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

705

Donnerstag, 15. Februar 2007, 12:53

hab bei ebay 32 Euro bezahlt! Und der wiederverkaufswert bei Fifa oder PES ist immer sehr hoch.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

jan

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Persenbeug (Österreich)

  • Private Nachricht senden

706

Donnerstag, 15. Februar 2007, 12:55

Ja das lässt man sich einredn ! das spiel ist immer noch um klassen besser wie fifa jedoch sind manche laufwege und pässe sehr unrealistisch!!!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

707

Donnerstag, 15. Februar 2007, 13:02

geschmacksache!

Aber der Wiederverkaufswert ist hoch finde ich! Und da ich Fifa auch hab ist es mir egal wenn es mir nicht gefällt. Allerdings glaube ich, dass nicht :biglaugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

708

Donnerstag, 15. Februar 2007, 13:28

Zitat

Original von saora
geschmacksache!

Aber der Wiederverkaufswert ist hoch finde ich! Und da ich Fifa auch hab ist es mir egal wenn es mir nicht gefällt. Allerdings glaube ich, dass nicht :biglaugh:


Du wirst schon deinen Spaß haben. Man braucht wirklich einige Zeit bis man den Umstieg von FIFA auf PES geschafft hat. Wenn man sich dann mit den Taktiken und Aufstellungen und allem drum und dran beschäftigt dann merkt man das PES in diesem Punkt trotz der Verbesserungen in FIFA immernoch die Nase vorne hat, jedenfalls was diesen Punkt angeht.

709

Freitag, 23. Februar 2007, 17:02

Also, nach leichten Startschwierigkeiten im onlinerankingmodus, komm ich immer besser in fahrt. Hab jetzt ne Serie von 6 siegreichen Spielen hingelegt und dabei fast jedesmal ein Schützenfest gefeiert. Was mich allerdings immer noch nervt ist die leichte Verzögerung. Hab vorhin mit Manu gespielt. Hab 1:0 geführt und hab dann Riesenchancen vergeben die sich alle ähnelten. Und zwar bin ich 1x mit rooney und 2x mit ronaldo allein auf den Torwart zu, hab ihn umdribbelt und stand schräg alleine vor dem komplett leeren Tor und dann ...???... 1x an die Latte und 2x drüber. Hab den Schussknopf nur angetippt aber der Balken machte nen riesen Sprung. Am Joypad kanns nicht liegen, wenn ich von weiter weg schiess, klappt das flach schiessen ohne probleme.
Ach übrigens (ich bin der inter(adriano)meckerer), hab ich die defensive jetzt viel besser im Griff. Mein Tipp an alle: immer mit zwei defensiven mittelfeldspielern spielen und im abwehrverhalten den abwehrspieler selbst steuern und den ballführenden mit "B" attackieren lassen, so hat er fast keine chance.... in diesem Sinne...SCHUSSTOR!!!!

710

Donnerstag, 1. März 2007, 16:35

wie siehts mit 7 aus? nach dem fehltritt mit 6 müsste Konami schnell wiedergutmachen, damit EA nicht doch noch verlorene kunden zurückgewinnt.


diesen herbst? nächstes frühjahr?

711

Donnerstag, 1. März 2007, 16:59

Zitat

Original von Nestroit
wie siehts mit 7 aus? nach dem fehltritt mit 6 müsste Konami schnell wiedergutmachen, damit EA nicht doch noch verlorene kunden zurückgewinnt.


diesen herbst? nächstes frühjahr?


Ich finde das PES6 alles andere als ein Fehltritt ist. Aber jedem das seine.

Der 7. Teil kommt garantiert 100% tig wie jedes Jahr im Herbst. Ein anderes Datum würde für mich persönlich nicht logisch sein.

712

Donnerstag, 1. März 2007, 18:23

Aber aufpassen und nicht Pro Evolution soccer 2007 kaufen das kommt nämlich bald für den Ami- Markt raus und soll anscheinend keinerlei neuerungen oder verbesserungen beinhalten ;).

713

Donnerstag, 1. März 2007, 18:30

Zitat

Original von M4e
Aber aufpassen und nicht Pro Evolution soccer 2007 kaufen das kommt nämlich bald für den Ami- Markt raus und soll anscheinend keinerlei neuerungen oder verbesserungen beinhalten ;).


Genau, das ist PES6 mit aktuellen Kadern für die USA.

714

Donnerstag, 1. März 2007, 18:48

und hat somit nichts mit PES7 zu tun ;)
[GC1]Knizzle01[/GC1]

715

Donnerstag, 1. März 2007, 19:04

es heisst dort winning eleven 2007. hab heute die demo welche um 500mb grösser ist als unsere gezogen, außer neuer musik im menü ist alles absolut gleich. :biglaugh:

716

Donnerstag, 1. März 2007, 20:17

Ne, oder? Es hieß doch "improved Graphics and Gameplay". Kriege ich die Demo schon irgendwo als Silberkunde?

Nochmal so ein grässliches Fußballspiel tu ich mir nicht an :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

717

Donnerstag, 1. März 2007, 22:37

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Nestroit
wie siehts mit 7 aus? nach dem fehltritt mit 6 müsste Konami schnell wiedergutmachen, damit EA nicht doch noch verlorene kunden zurückgewinnt.


diesen herbst? nächstes frühjahr?


Ich finde das PES6 alles andere als ein Fehltritt ist. Aber jedem das seine.

Der 7. Teil kommt garantiert 100% tig wie jedes Jahr im Herbst. Ein anderes Datum würde für mich persönlich nicht logisch sein.


Also als Fehltritt würde ich das Spiel auch nicht sehen. Nur der Umfang und die Grafik sind sehr enttäuschend. Ich hoffe ja, dass der Sprung zu PES 7 genauso groß sein wird, wie bei nhl2k6 und nhl2k7. Hoffe, dass Konami das auch so hinbekommt wie 2k sports.

718

Freitag, 2. März 2007, 00:41

Zitat

Original von SoulRISE
Ne, oder? Es hieß doch "improved Graphics and Gameplay". Kriege ich die Demo schon irgendwo als Silberkunde?

Nochmal so ein grässliches Fußballspiel tu ich mir nicht an :(


nix ist da improved, exakt der selbe müll!
weiss aber nicht ob silber ausreicht, hab ja seit neuestem einen us account welcher gold hat. ^^

719

Freitag, 2. März 2007, 09:34

Zitat

Original von AlterEgoRocker

Also als Fehltritt würde ich das Spiel auch nicht sehen. Nur der Umfang und die Grafik sind sehr enttäuschend.



Klar die Grafik finde ich auch nicht gerade perfekt aber immerhin gab es überhaupt eine Verbesserung zu den alten Teilen.
Und der Umfang ist mir trotz allem eigentlich nicht negativ aufgefallen. Klar ein paar Stadien könnten es mehr sein aber mein Gott, davon geht die Welt nicht unter. Die Anzahl der Teams ist ja gleich und auch die Spielmodi unterscheiden sich bis auf ein paar Kleinigkeiten kaum.
Einzig den Ediermodus würde ich mir größer wünschen, was aber auch schon versprochen wurde.

720

Sonntag, 4. März 2007, 13:24

also ich hoffe ganz klar auf mehr stadien und nen vernünftigen editor. dann bin ich schon relativ zufrieden und kauf ich mir pes auch wieder. mir war pes6 einfach zu heftig kastriert.

Thema bewerten