Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 12:18

Also Leute..ich möchte hier mal ne ENTWARNUNG geben

je mehr man online zoggt umso mehr macht einem das spiel spaß..der delay ist zwar blöd..aber man kann sich dran gewöhnen...

hab grad ein wahnsinnsspiel gemacht.. :) das war cool...bam traumtor mit adriano...anstoss gegentreffer..anstoss..traumtor mit adriano :laugh:

das war witzig

PS:kein Bock jetzt zu arbeiten..maaaan :(

@Matze

das heißt "kommt zeit kommt rat" :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (26. Oktober 2006, 12:21)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

62

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 12:19

ENDLICH mal was positives....ich sags doch....kommt zeit kommt ?( KA.. :biglaugh:
Ich bin Dichter als Goethe l

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

63

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 12:22

das game läuft online echt gut nur hat es gestern bei ecken bei mir leicht geruckelt 8o
www.HAEMATOM.de

64

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 12:25

Zitat

Original von zinho28
das game läuft online echt gut nur hat es gestern bei ecken bei mir leicht geruckelt 8o


bei mir ruckelt es nur wenn jemand online kommt...und dann derbe für 2-5 sec.

Mal ne frage..wollte grad einen adden als ich pes6 gezockt hab.ging aber nicht..es hieß meine freundesliste sei voll...ist die etwa begrenzt???

wusste ich gar net..

Na wen lösch ich denn da? :D

65

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 12:27

100 members maximal auf der liste ;)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

66

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 12:28

da mit dem "wenn jemand online kommt" regt mich auf das ruckelt ja sograr wenn man offline zockt
das muss man abstellen seitens konami ;(

freundesliste wird beim nächsten update von MS auf 200 rauf gesetzt
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (26. Oktober 2006, 12:29)


67

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 12:38

Zitat


freundesliste wird beim nächsten update von MS auf 200 rauf gesetzt


Hast du dafür ne Quelle ? Ich würde es besser finden wenn man friends in gruppen sortieren könnte...
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

68

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 12:41

ne ich hab das ma vom kumpel gehört ;)
www.HAEMATOM.de

69

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 12:53

gute quelle ;)

EDIT: sorry, war eigentlich mehr funny gemeint, hast du wohl nicht so verstanden :drink:
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »casper007« (26. Oktober 2006, 12:59)


70

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 12:53

Xbox Live PES6

Hallo zusammen,

bin echt am Verzweifeln! habe mir gestern schon PES6 geholt und gespielt...
Echt klasse! Habe seit PES4 alle Teile gespielt!

Nur mein Problem ist, dass ich online nicht spielen kann! Wenn ich zu Spielen connecten will, sagt er mir, dass diese nicht mehr existieren. Wenn ich selber ein Spiel erstelle, dann will keiner auf die Einladung eingehen ;(

Habe alle benötigten Ports im Router (Speedport W 700V) freigeschaltet und in den Sytemeinstellungen der Xbox zeigt er bei NAT auch offen an.

Woran könnte das liegen??? Andere können doch auch online spielen...

Danke für die Antworten,

hulk11

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

71

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 12:56

ich hab doch gesagt das ich keine habe:dunno:

kann auch sein das ich mich täusche aber das is doch schon länger ma im gespräch gewesen.

davon ma abgesehn geb ich IMMER eine quelle an!:colere:
also pssss ich will nix mehr von sowas nerviges hören
:kaffee:

@hulk11
ich habe das prob auch aber ich habs gestern irgentwie hinbekommen
muss einfach öfter probieren
ich denke ma das das server probs sind :(
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (26. Oktober 2006, 12:58)


lagohai

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

72

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 13:26

irgendwie funktioniert onlien bei mir auch nichts..egal ob ich ein spiel erstelle oder mich jemdandem anschließe oder schnelles spiel drücke ich aknn solang warten wie ich will es kommt dann ne fehlermeldung es existiert nicht mehr oder so...ka wodran das liegt...
ansonsten finde ich das spiel wirklich gut, editor is mir eh schnuppe, hauptsache das GAmeplay ist klasse...Grafik ist auch ok, die muss jedoch dann nächstes mal besser werden......
was auch ist wenn ich nur ganz leicht den schießknopf antippe fliegen die bälle meistens im hohen bogen übers tor.. ?(..

73

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 13:49

Danke schon mal für die Antworten...

Kann denn irgend jemand ohne Probleme connecten oder ist es bei allen so, dass man mehrmals versuchen muss ?(

Funktionieren denn wenigstens EInladungen an Freunde? Konnte ich bisher noch nicht testen...

hulk11

74

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 13:54

Hab das Spiel auch heute bekommen... mein erster Eindruck: Nich schlecht!

Online hab ichs aber noch net gezockt... muss mal meinen Gold-Accound wieder reaktivieren.

Ne andere Frage aber:

Bekommt man irgendwo her nen editiertes Savegame oder so her mit den Original-Spieler-Daten? Bin zu faul das selbst zu editieren, das dauert ja dann ewig.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

75

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 13:59

du kannst es selber gar net editieren, falls du das in PES6 meinst.

Ka obs diese patches jetzt schon gibt und obs das überhaupt geben wird für 360


76

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 14:04

hmm klasse.. grad online ein Freundschaftsspiel gemacht, 1-0 geführt mit Arsenal gegen nen anderen deutsche...
dann geh ich aufs tor zu spiel n querpass zu fabregas der vorm leeren tor steht, fängt leider an in den zeitlupenmodus da zu gehen und ich holz dadurch übers tor.. die wiederholung läuft, bumm freeze...
dachte der Gegner ist rausgegangen, aber habe keine Meldung bekommen, also musst ich guide button drücken und ab ins dashboard und nun gleich neustarten das spiel :(

zum ersten mal vorgekommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cmonline« (26. Oktober 2006, 14:05)


77

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 14:08

hallo

ist das euch auch aufgefallen,wenn man offline spielt ruckelt es ,aber nur dann jetzt aufgepasst, wenn di meldung kommt,das ein freund online ist also zb. kennt jeder der live hat Hans ist online,und in dem moment ruckelt es heftig für ca 1-2 sekunden,dann läuft alles wieder super,am anfang dachte ich das spiel hat einen schuss,aber dann habe ich es beobachtet wann die ruckler auftreten,und wie gesagt immer nur dann wenn ein freund online kommt,oder ne nachricht bekommen habe etc.,wenn viele meinen es liegt an meiner leitung definitiv nein,habe ich nur bei PES 6,aber komisch ist das schon !!
müsst mal drauf achten,ist echt komisch spielt mal offline,und wenn die meldung kommt wird es ruckeln,soll aber so nicht sein

Tobias87

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Bürstadt/Hessen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

78

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 14:25

Hey leutz ich hab noch kein online game zustande bekommen. kann mir einer sagen ob ich ports freischalten muss?
immer heisst es das sie sitzung ni9cht mehr existiert.
gruß Tobi
ps FETTES GAME
Keine Amnestie für MTV, keine Amnestie für MTV!!111!!1
Ach und:
Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE!!!!!11!!11!

79

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 14:34

Nutz mal unser Verabredungsforum und teste es mal, wenn Du Dich mit Jemandem direkt verabredest.

Ich zittere noch: Der Postbote war noch nicht da - werde ich heute, nach einem langen, harten, Arbeitstag, etwa kein PES6 zocken können?

Es juckt mir in den Fingern, ich will endlich selber Gewissheit haben. Au Mann, irgendwie ein seltsamer Tag, ich brauche Urlaub. So zwei, drei Monate ohne Medien glaube ich :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

80

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 14:52

Hat inzwischen wer testen können, ob man zu zwei von EINER Konsole Online spielen kann?

Gruß Alex

Thema bewerten