Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

781

Samstag, 28. April 2007, 21:01

so sorry aber ich frag jetzt einfach mal hier rein. hab sonst nichts schlaues gefunden:

ich suche ein seite wo ich in einer online-liga zocken kann. kennt jemand ne gute seite?

sie muss:
- auf deutsch sein
- schweizer zulassen
- für xbox 360 sein
- pes 6

komischerweise habe ich trotz intensiver suche keine seite gefunden, die diese anforderungen erfüllt...

hilfe

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

782

Samstag, 28. April 2007, 21:05

wir haben selbst eine eigene Liga!
also Xboxfront-Liga!!
#makeXboxfrontgreatagain

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

783

Samstag, 28. April 2007, 22:09

MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

784

Sonntag, 29. April 2007, 13:54

Zitat

Original von Fuchsl
wir haben selbst eine eigene Liga!
also Xboxfront-Liga!!


hmm aber da blick ich nicht durch. ich finde weder eine anmeldung noch sonstwas, nur irgendeine seite mit resultaten aber das bringt mir nichts.


das bei consoles.net ist zwar schön und gut aber da ist die normale xbox-live-rangliste ja etwa dasselbe nur etwas mehr. und die cups sind ja alle bereits voll.

ich möchte am liebsten eine einfache liga mit vielleicht 18 teams. geil wäre natürlich ein richtiges ligasystem mit mehreren ligen und auf-/abstiege und pokal :]

785

Sonntag, 29. April 2007, 14:31

ist ne "Privat-Liga" geworden .... die lassen einen nicht mal mehr in das PES-Forum ....

geschlossene gesellschaft
"I can't believe we said no to free beer!"

786

Sonntag, 29. April 2007, 15:40

ich hoffe ich bekomme mein pes 6 classic auch die Tage... (sch... ebay)

aber auf eine Liga hätte ich dann auch lust, wäre es nicht möglich von der xboxfron ne neue liga aufzumachen, in der man sich, wenn man sich bewiesen hat, in diese "Privat-Liga" kommen kann?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rival« (29. April 2007, 15:40)


787

Sonntag, 29. April 2007, 15:43

Die Liga die hier stattfindet läuft seit nunmehr fast 3 Monaten. Wir haben eine "Privat-Liga" daraus gemacht und die Ligagröße auf 10 Teilnehmer beschränkt da die Vorgänger mit 2 Ligen mit rund 15 Teilnehmer pro Liga desaströs zusammenbrach sodass wir beide Ligen nach der Hinrunde abbrachen.

Da wir vorher extra einen Pokal veranstalteten um unzuverlässige Spieler auszusortieren und dies scheiterte waren wir zudem extrem enttäuscht. Daher haben wir nur mit Teilnehmern geplant die schon länger dabei waren und auf die wir 100%tig zählen können.

Weitere sehr wichtige Gründe möchte ich hier auch nicht weiter Preis geben da ich eh schon zuviel erzählt habe.


Ob und wann es eventuell mal wieder eine neue Liga mit neuen Teilnehmern geben wird ist ungewiss. Momentan konzentrieren wir uns nur auf die aktuelle Liga.

788

Sonntag, 29. April 2007, 15:51

hier ist eine wirklich klasse liga.

http://www.xblive.de/

im forum einfach mal nachschauen.

gibt dort 3ligen. mit auf abstieg und jede menge mehr.

789

Sonntag, 29. April 2007, 16:57

Zitat

Original von Yildirim
Weitere sehr wichtige Gründe möchte ich hier auch nicht weiter Preis geben da ich eh schon zuviel erzählt habe.


Genau , Gründe wurden nie genannt. Nicht einmal auf persönliche Nachfrage per PM...
"I can't believe we said no to free beer!"

790

Sonntag, 29. April 2007, 17:35

Zitat

Original von BenBossA

Zitat

Original von Yildirim
Weitere sehr wichtige Gründe möchte ich hier auch nicht weiter Preis geben da ich eh schon zuviel erzählt habe.


Genau , Gründe wurden nie genannt. Nicht einmal auf persönliche Nachfrage per PM...


Was, Wo, Wie ???

Ich bekam nie ne PM wo jemand nachfragte warum, wieso und weshalb.
Ich bin bereit diese Sachen zu Beantworten, selbstverständlich unter Absprache mit den anderen Liga-Mods. :]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

791

Sonntag, 29. April 2007, 17:44

Ja genau ich hatte mich in eurer Liga angemeldet sowie viele andere die noch auf ihren Einsatz warteten.Aber statt die Taugenichts durch uns Wartende zu ersetzen hat man die Liga einfach zugemacht :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :( :(
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

792

Sonntag, 29. April 2007, 18:06

Ich lösche meine PM immer recht schnell.
Hatte aber auf jeden Fall mal an dich ( Yildirim ) ne Nachricht geschickt warum die Liga dicht ist und ob ich für das neue PES-Forum freigeschaltet werden könnte , kam nie ne Antwort.
Und einen weiteren Mod für PES hatte ich auch angeschrieben , weiß aber nicht mehr wer ... ist ja schon ein paar Tage her

Ist aber auch Kalter Kaffe von gestern.sollte jetzt kein vorwurf oder so sein, das war alles etwas komisch ...
plötzlich war einfach das Liga-Forum weg und keiner wußte warum ( ich zumindest nicht, da ich nicht jeden Tag hier bin)
"I can't believe we said no to free beer!"

793

Sonntag, 29. April 2007, 18:10

hey leute, hab die demo von pes6...gefällt mir net so aber ich hätte da mal ne frage unzwar auch wenn ich allein vorm torwart stehe treff ich net, weil entweder ballert der denn hoch auch wenn ich nur kurz drücke und sonst lupft er den ball nur so komisch an so dass der tw den ball sofort hat!

mfg!
Ein Leben lang CimBom!

794

Sonntag, 29. April 2007, 18:39

Zitat

Original von Halil43
hey leute, hab die demo von pes6...gefällt mir net so aber ich hätte da mal ne frage unzwar auch wenn ich allein vorm torwart stehe treff ich net, weil entweder ballert der denn hoch auch wenn ich nur kurz drücke und sonst lupft er den ball nur so komisch an so dass der tw den ball sofort hat!

mfg!


das erfordert halt etwas mehr feingefühl und übung als bei FIFA ;)

Drückst du evtl den LT beim schießen ?? Das löst zweitfunktionen beim Schießen aus , das Lupfen
"I can't believe we said no to free beer!"

795

Sonntag, 29. April 2007, 19:27

Nochmal nen Schlußwort zur Liga und allen interessenten die wir damals (schon verdammt lang her) scheinbar übergangen haben:

Damals scheiterte unsere Liga ja kläglich, deshalb wollten wir zuerst einmal eine neue Liga aufbauen wo nur bekannt Teilnehmer dabei sind mit denen wir schon einige Wettbewerbe gemacht haben. Angesicht der kurz davor gescheiterten Liga wollten wir auf Nummer sicher gehen und sicherlich war bei uns auch ein wenig trotz dabei.

Allerdings verspreche ich allen interessenten jetzt und hier:

Bei einer möglichen neuen Liga werde ich mich dafür einsetzen das wir mehr neue Teilnehmer mitnehmen. Versprechen kann ich aber nichts :)


@BenBossA

an mich ne PM 8o

Entweder habe ich die nicht so recht gecheckt oder nach einer Absprache mit den anderen Moderatoren habe ich vergessen die entsprechende Antwort zu schicken. Sobald ich wieder ins PES-Mod-Forum komme (geht derzeit nicht wegen Umstrukturierungen) schaue ich mal genauer nach, versprochen :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (29. April 2007, 19:28)


796

Sonntag, 29. April 2007, 19:40

Zitat

Original von BenBossA

Zitat

Original von Halil43
hey leute, hab die demo von pes6...gefällt mir net so aber ich hätte da mal ne frage unzwar auch wenn ich allein vorm torwart stehe treff ich net, weil entweder ballert der denn hoch auch wenn ich nur kurz drücke und sonst lupft er den ball nur so komisch an so dass der tw den ball sofort hat!

mfg!


das erfordert halt etwas mehr feingefühl und übung als bei FIFA ;)

Drückst du evtl den LT beim schießen ?? Das löst zweitfunktionen beim Schießen aus , das Lupfen


nein, eig nur RB manchmal aber auch einfach nix...
Ein Leben lang CimBom!

797

Montag, 30. April 2007, 10:35

Zitat

Original von MoNchHiChii
hier ist eine wirklich klasse liga.

http://www.xblive.de/

im forum einfach mal nachschauen.

gibt dort 3ligen. mit auf abstieg und jede menge mehr.
danke das ist genau das was ich suchte :)

leider ist die 3.liga noch nicht zustande gekommen weshalb ich wohl noch auf die warteliste komme...

798

Donnerstag, 10. Mai 2007, 20:10

Kann man in der Vollversion von PES6 den Schwierigkeitsgrad einstellen? Im Demo geht dies nicht!

799

Donnerstag, 10. Mai 2007, 20:34

Zitat

Original von Franky-Boy
Kann man in der Vollversion von PES6 den Schwierigkeitsgrad einstellen? Im Demo geht dies nicht!


Ja, das geht :]

800

Samstag, 12. Mai 2007, 07:33

Guten morgen,

ich bin langsam am verzweifeln hier mit PES6. Ich würde so gern mal ein paar Freistoßtore aus aussichtsreicher Position schießen, aber der Ball geht einfach nciht rein (sowohl im SPiel als auch Training) Vor allem ist interessant wie schieße ich die Bälle scharf oder schiebe sie nur und wie kann man auch mal ein Strich über die Grasnarbe ablassen?

wenn mir da vielleicht mal jemand helfen könnte, das wäre nicht schlecht

Thema bewerten