Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 17:31

gewinnen find ich jetzt nicht so wichtig solange es spass macht und pes6 macht online auf alle fälle spass, da es das erste fussigame ist, dass ich erlebe, dass online flüssig läuft.

pes5 pc, fifa pc überall lags und hier wunderbar, herrlich :)

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

102

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 17:34

Welches Cover hat das Game jetzt eigentlich hab schon 2 verschiedene gesehen??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

103

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 17:35

also, habe das Spiel auf der ps2 bei nem Freund gespielt gerade und kann nur sagen DAS IST PES (also auf ps2),


ABER....

Hab Augenkrebs bekommen beim spielen... wenn man an die 360 pes Grafik gewohnt ist, ist das spielen auf der PS2 ziemlich schlecht von der Grafik her (war ja mehr oder weniger klar)
Das Spiel spielt sich wie Teil 5 in meinen Augen und alle Sachen die man bei der 360 Version nicht kann, waren auf der ps2 möglich ("leichtes" ausdribbeln der Abwehr, Torhüter sind mMn n Stückhen besser, Pässe funktionieren besser..)
Trotzdem bleibe ich der 360 treu, denn ich denke man wird sich schnell dran gewöhnen !
Onlinespiele machen nen ziemlichen Spaß, auch wenn der Balken manchmal SEHR Nervig ist (wenns ruckelt z.b.) frei vorm Tor udn aufgrund eines rucklers schiess ich in den Himmel :)

also: 360 Fassung: grafische Weiterentwicklung und noch realistischer, da schwerer mMn
ps2 Fassung:
Haargenau wie pes 5 für mich...

Meine Wahl fällt auf die 360 Fassung... der größte Punkt für mich ist die Grafik...denke dass man einfach nur eine Gewöhnungszeit braucht.. also wenn ihr es noch nicht habt, aber haben wollt, dann kauft es euch bei eb games, denn da kann man das ja noch zurückgeben wenns einem nicht gefällt

104

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 18:10

Also, ich hab jetzt vier partien gemacht und ich muss sagen, ich bin (bis jetzt) sehr enttäuscht. Die grafik ist ja wohl ne riesen sauerei. die spieler konnte man bei pes5 auf der ps2 ja noch deutlich voneinander unterscheiden. Ronaldinho sieht aus wie rooney. und wer mir jetzt mit dem gameplay kommt, dass ist ja wohl auch nicht so toll. ich frag mich woher die pics kommen, die man ganz am anfang zu sehe bekam, ihr wisst schon, das bild adriano gegen terry beim kopfball, dass war ja wohl ne supergrafik und jetzt gibts so ne k... die spieler laufen total unrund...das größte an ihnen sind ihre schuhe. also ich weiß nicht, aber obwohl meine erwartungshaltung in den letzten tagen ziemlich gesunken ist muss ich sagen dass ich jetzt megafrustriert bin. ich kann das spiel nicht anschauen, ich meine wenn man ghost recon a. w. sieht und weis was für möglichkeiten die 360 hat. schade schade...

105

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 18:16

ich finde ich habe noch bei keinem pes am anfang soviel spielspass gehabt und ich hab schon iss iss98 iss2000 pes2-5 gespielt :)

finds "sau"geil

106

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 18:18

wahrscheinlich muss ich mich auch erst mal reinfinden. der erste eindruck ist bei mir schon ziemlich mies...

XBR_SWAT

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

107

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 18:57

Hi,
Also hab heute Pro Evo 6 bekommen und habe gleich mal 8 Matches gegen einen Kumpel von mir gespielt. Am Anfang kam es mir ein bisschen lahm vor, alllerdings gefällt es mir immer besser. Finde es spielerisch ehrlich gesagt besser als das 5er, deshalb wundern mich auch die fast nur negativen Stimmen. Das mit den Abspeckungen ist natürlich entäuschend, da ich das aber schon die letzten Tage wusste, war es für mich nicht mehr so schlimm. Das Gameplay find ich allerdings sehr gut. Wenn jetzt noch der Onlinemodus stimmt dann muss ich sagen bin ich doch zufrieden mit dem Spiel. Vor allem nachdem ich hier die letzten Tage fast nur Negativstimmen gehört habe und mir schon das schlimmste Vorgestellt habe. Finde den Schiri besser. Pfeift weniger gibt dafür aber mehr Karten. Grafik ist es auch ok. Auch wenn für next gen mehr drin gewesen wäre.

cya
SWAT

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

108

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 19:08

Zitat

Original von mehl
ich finde ich habe noch bei keinem pes am anfang soviel spielspass gehabt und ich hab schon iss iss98 iss2000 pes2-5 gespielt :)

finds "sau"geil


@mehl

ja, da geb ich dir vollkommen recht, wie ich schon weiter oben gesagt hab, hoher Spielspass, spannende Zweikämpfe, gute Szenen vorm Tor und man hat das Gefühl sich die chancen und Tore wirklich erarbeiten zu müssen!

Tobias87

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Bürstadt/Hessen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

109

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 19:56

boah hab grad 2 matches gegen nen schotten gespielt sau geil gewesen. hab zwar verlorn aber hat richtig laune gemacht.
also wenn noch wer lust hat.... bin den ganzen abend on^^
gruß Tobi
Keine Amnestie für MTV, keine Amnestie für MTV!!111!!1
Ach und:
Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE!!!!!11!!11!

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

110

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 20:28

Also...ich habe heute fast den ganzen tag beim freund auf der ps2 gedaddelt...!!! BOAH.... :biglaugh: wie SCH...... :biglaugh:
Ich muss sagen...die grafik sowas von scheiße auf der ps2...das ist nichtmal ein update...und am gameplay sehe ich nur geringe updates zu pes5 beim schuß und passen aber sonst nix gar nix......
Üben macht den meister bei der 360 fassung.... ;)
Ich weiß nicht kann mir jemand sagen...ob ich die 360 a meinem PAL tv schlaten soll das jede zeit zocken kann oder soll ich sie am HDTV 46 Zoll lassen...????
Ist die grafik gut auch beim PAL..?? von der 360..... ?(
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und noch was..ich kriege kaum online spiele hin..ich geh immer auf benutzerdifinertes spiel....und will einen rausfordern aber es klappt nie...grade zwei mal...in 1 1/2 Stunden schon mager...!!!wie macht ihr es...???

THX

EDIT: Achja man kann ranglistenspiele machen gegen freunde...
Man muss nur auf spiele suchen und sprache deustch einstellen..also bei benutzer...spiele gehen...da habe ich immer den Tobias87 gesehen... ;)
Bin nur nicht drauf weil du in meiner Liste 32 min .abwesend warst..
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (26. Oktober 2006, 20:32)


lagohai

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

111

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 20:54

ich weiß nicht was das soll probiere jetzt schon seit ner stunde ein online spiel zu machen warte jedes mal 5 minuten wenn da steht warte auf antowrt oder so,,,, meistens passiert nix oder es kommt die fehlermeldung es existiert nicht mehr..... :( :( :(
????

112

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 20:55

Kein PES für mich heute :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

113

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 21:02

Zitat

Original von SoulRISE
Kein PES für mich heute :(


Für mich auch nicht ;(

Dann freu ich mich eben auf morgen :biglaugh:

114

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 21:07

und für mich weder PES noch Tiger *volldenhalsschieb :(

115

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 21:08

Zitat

Original von counter68
und für mich weder PES noch Tiger *volldenhalsschieb :(


seh es doch mal so, so können wir drei uns morgen auch noch auf was freuen :biglaugh:

116

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 23:05

Ich konnte auch noch kein Onlinespiel machen da steht immer ..Sitzung existiert nicht mehr´´ gehts euch auch so . Was kann man noch machen ausser en paar jahre wadden???

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

117

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 23:29

ein grund warum ich mir topspiele, auf die ich warte, nicht bei versandhändlern bestelle: keine lust nach hause zu kommen und zu hoffen, dass der postmann was für mich gebracht hat. da fahre ich lieber mittwochs abends um sieben zum saturn und hole mir's ab. :P

spieleindrücke kommen später ;)

118

Freitag, 27. Oktober 2006, 01:27

Eine Frage an euch!

Ihr habt sicherlich bemerkt, dass ballack und sheva auf der Bank sind bei Chelsea! :rolleyes: Wie kann man das umstellen, dass es immer so gespeichert bleibt mit ihnen in der Anfangsformation?!

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

119

Freitag, 27. Oktober 2006, 05:08

Irgendwo in der Datenverwaltung kannst du deine Aufstellung speichern und dann jedesmal laden.

120

Freitag, 27. Oktober 2006, 08:23

Zitat

Original von mezger2002
du kannst es selber gar net editieren, falls du das in PES6 meinst.


Doch, ich kann jeden Spieler editieren und ihm einen neuen Name geben und seine Werte verändern (Größe usw...)


Zitat

Original von derAlex
Hat inzwischen wer testen können, ob man zu zwei von EINER Konsole Online spielen kann?


Hab ich... wenn du ein Einzelspiel wählst kannst du ja wählen ob Heim- oder Auswärtsspiel. Ist der zweite Controller eingeschalten, dann kann man den auch entsprechend verschieben. Anscheinend geht das auch zu Viert, hab aber nur zwei Pads....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SickFox« (27. Oktober 2006, 08:30)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten