Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Freitag, 27. Oktober 2006, 08:50

morgen,


habe jetzt ca 5-6 partien PES6 gespielt und bin total zufrieden und begeistert.ich finde es ist noch realistischer geworden und mann muss sich die tore wirklich erarbeiten. nicht mehr son zuckerschlecken wie bei 5. und es gehen auch öfters schüsse daneben,wies ja auch in echt der fall ist. mir gefällt das spiel sehr.


benni.

122

Freitag, 27. Oktober 2006, 08:52

@Sickfox:

Ich habe mich jetzt auf das Online spielen bezogen. War deine Antwort auch daauf bezogen?

Gruß Alex

123

Freitag, 27. Oktober 2006, 09:05

also ich hab gestern den ganzen abend meisterliga gezoggt... ich muss sagen dass ich sehr begeistert bin. es gibt zwar ein paar kleine mängel, die für mich aber eher weniger relevant sind... K.I. technisch ist das auch relativ okay... nur der torwart scheint als mal nicht so ganz bei der sache zu sein *g* ein mal weltklasse, dann kreisklasse :D

aber ich bin wirklich sehr positiv überrascht nach den ganzen "negativ" aussagen... allemal besser als fifa und besser als die vorgänger!

aber man weiß ja... geschmäcker sind verschieden!

124

Freitag, 27. Oktober 2006, 09:10

Das man den Nachfolger eines perfekten Spiels natürlich kritischer beäugt als ein anderes Spiel ist ja klar. Jeder Fehler wird gleich auf die Goldwaage gepackt, was absolut ok ist.
Wäre PES6 Fifa 07, wären wir wohl alle ziemlich überrascht und würden sagen: Wow, dieses Jahr hat EA es ja endlich mal geschafft. Aber das ist halt PES und für die meisten hier, mich eingeschlossen, der heilige Gral der Fußballspiele.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

125

Freitag, 27. Oktober 2006, 09:26

Zitat

Original von SoulRISE
Aber das ist halt PES und für die meisten hier, mich eingeschlossen, der heilige Gral der Fußballspiele.



das möcht ich mal einfach so ohne worte stehen lassen :) :)

126

Freitag, 27. Oktober 2006, 09:58

also ich habe pes 6 gekauft und fifa 07 ausgeliehen,und habe beides gespielt nach 3 spielen fifa hab ich keinen bock mehr,ist nicht schlecht,aber der spassfaktor ist nicht so hoch,aber bei pes 6 ist es einfach anders,wenn ich das spiel einlege bin ich in einer anderen welt,das macht einfach riesig spass,und warum,die freiheiten die man bei pes hat ist einfach genial,einfach nur realistisch,und bei fifa geht das halt immer nach einem schema ball erkämpt ,ball wieder weg und das ganze zeit,bi einer mal ein tor macht,ist ein unterschied wie tag und nacht,sogar ein kumpel der noch nie pes gespielt hatte hab ihm zu wahl gestellt,und klare antwort pes macht ihm mehr spass,ist überhaupt kein zocker,aber hat sich für pes entschieden,und will jetzt öfters spielen :help:,auf einmal 8o

wenn der online modus mal richtig geht ,ist das spiel einfach unschlagbar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Younblood74« (27. Oktober 2006, 09:59)


127

Freitag, 27. Oktober 2006, 10:04

dhl hats mir grad gebracht.
bisher machts wirklich fun.
grafik ist eigentlich ok und das gameplay wie immer super.
mal schaun wie der onlinemodus ist :D

128

Freitag, 27. Oktober 2006, 10:28

das nervt mich vielleicht!!!
Hab gestern abend noch ein Onlinespiel gegen einen ENgländer gemacht und nach 30 minuten 2:0 geführt! Und dann war auf einmal die Verbindung weg! Also das Spiel ist hängen geblieben und ich konnte nur noch in die Systemsteuerun zurück! Und heute steht bei mir dass ich ein Spiel verloren habe!!!!!!!!!! Das is echt zum kot... ich hätten den ENgländer voll abgezogen!!

Weis jemand was ich gegen sowas machen kann???

129

Freitag, 27. Oktober 2006, 10:30

Zitat

Original von gibson
das nervt mich vielleicht!!!
Hab gestern abend noch ein Onlinespiel gegen einen ENgländer gemacht und nach 30 minuten 2:0 geführt! Und dann war auf einmal die Verbindung weg! Also das Spiel ist hängen geblieben und ich konnte nur noch in die Systemsteuerun zurück! Und heute steht bei mir dass ich ein Spiel verloren habe!!!!!!!!!! Das is echt zum kot... ich hätten den ENgländer voll abgezogen!!

Weis jemand was ich gegen sowas machen kann???


eigentlich nichts ausser evtl nen dsl 32k anschluss sich zu holen + fast path ;)
so in etwa würd ich das beim pc machen,ich weiss garnicht wie sich fast path und nen 32k anschluss auf ne xbox auswirken. ist da der ping besser?
naja jedoch wirken sich solche sachen eigentlich nicht auf verbindungsabstürze selbst aus,das kann am provider liegen oder am anschluss etc. glaube daran kann man nix machen an sich ist das künstlerpech odr? wars das erste mal?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »benni« (27. Oktober 2006, 10:31)


130

Freitag, 27. Oktober 2006, 10:43

frage: weiss jmd welchen bug manche online benutzen, dass sie 100 siege in folge haben? gibt doch hoffentlich nit immernoch den zeitbug aus pes5 :(

131

Freitag, 27. Oktober 2006, 11:08

Zitat

Original von benni

eigentlich nichts ausser evtl nen dsl 32k anschluss sich zu holen + fast path ;)
so in etwa würd ich das beim pc machen,ich weiss garnicht wie sich fast path und nen 32k anschluss auf ne xbox auswirken. ist da der ping besser?
naja jedoch wirken sich solche sachen eigentlich nicht auf verbindungsabstürze selbst aus,das kann am provider liegen oder am anschluss etc. glaube daran kann man nix machen an sich ist das künstlerpech odr? wars das erste mal?


ja das war das erste mal.... ich hab jetzt wieder 2 Partien gemacht... is einwandfrei gelaufenachso wenn ma lust auf ne runde hast mein Gamertag: Ultimate Artur

Gruss

132

Freitag, 27. Oktober 2006, 11:17

du glücklicher...
ich warte immer noch :wall:

Zitat

Original von Ruven
dhl hats mir grad gebracht.
bisher machts wirklich fun.
grafik ist eigentlich ok und das gameplay wie immer super.
mal schaun wie der onlinemodus ist :D

133

Freitag, 27. Oktober 2006, 11:19

Ich warte auch noch. Ich glaube aber das wenn das DHL-Auto heute in ca. 40 Minuten vorbei kommt, mir ein Päckchen bringt :D

134

Freitag, 27. Oktober 2006, 11:55

Hoi!

Ich habe da auch mal ne Frage zu PES6 online...

Und zwar, ist es irgendwie möglich online in der Rangliste wieder bei 0 anzufangen? Vlt. indem ich meine kompletten PES6 Daten auf der Xbox lösche? Oder geht das irgendwie anders?

Würde gerne nochmal von vorne anfangen.

Gruß & dankö
sebb

Tobias87

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Bürstadt/Hessen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

135

Freitag, 27. Oktober 2006, 11:56

hehe ich würd gern mal ein ranglisten spiel zum laufen bekommen ....
echt assi das ich nur gegen freunde im mom spielen kann.
Keine Amnestie für MTV, keine Amnestie für MTV!!111!!1
Ach und:
Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE!!!!!11!!11!

136

Freitag, 27. Oktober 2006, 11:58

Zitat

Original von sebb
Hoi!

Ich habe da auch mal ne Frage zu PES6 online...

Und zwar, ist es irgendwie möglich online in der Rangliste wieder bei 0 anzufangen? Vlt. indem ich meine kompletten PES6 Daten auf der Xbox lösche? Oder geht das irgendwie anders?

Würde gerne nochmal von vorne anfangen.

Gruß & dankö
sebb


du wirst sicherlich nur wieder bei 0 anfangen, wenn du mit einem anderen profil spielst

137

Freitag, 27. Oktober 2006, 11:59

Und wie bekommt man das hin? Mit einem anderen Profil spielen?

Meinst Du jetzt ein komplett neues Xbox360 User Profil?

138

Freitag, 27. Oktober 2006, 12:03

jo kannst doch mehrere profile anlegen

edit: warum willst du überhaupt neu anfangen? damit die niederlagen weg sind? sowas ist doch schmarn ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (27. Oktober 2006, 12:04)


139

Freitag, 27. Oktober 2006, 12:03

neues XBL-Profil mit GOLD-Abo !! kostet dich dann doppelt. Ob das Sinn macht ?

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

140

Freitag, 27. Oktober 2006, 12:04

Zitat

Original von sebb
Und wie bekommt man das hin? Mit einem anderen Profil spielen?

Meinst Du jetzt ein komplett neues Xbox360 User Profil?


genauso ist es. Wenn du von vorne in der Rangliste starten willst brauchst du ein neues Profil (Wie bei jedem anderen Spiel auch).
Also neues Profil erstellen und aber auch nochmal für XBOX Live Gold bezahlen.


Warum willst du eigentlich in der Rangliste neu starten ???


DAS DHL AUTO STEHT VOR MEINER TÜR!!!

Hoffentlich bringt der heute PES6 :pray:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (27. Oktober 2006, 12:09)


Thema bewerten