Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Freitag, 27. Oktober 2006, 12:15

Alles klar, ne das macht nicht wirklich Sinn... ;)

Naja, warum ich neu anfangen will? Weil ich mit meinem Ergebnis unzufrieden bin. Mir wurden bei 2 Verbindungsabbrüchen des Gegners Verbindungsfehler auf meiner Seite + Niederlage "gut" geschrieben. Dann noch 2x unverdient verloren - ist halt schade...

142

Freitag, 27. Oktober 2006, 12:18

wenn du öfters online spielst wird dieses Ergebnis von allein egalisiert. Was glaubst du was ich für Statistiken beim PES5 hatte ? 7 Verbindungsfehler wobei ich 2 aufgrund Verbindungsabbruchs des Gegners erhielt.
Nach 200 Onlinespielen fragt dich keiner mehr nach verdienter oder unverdienter Niederlage !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

143

Freitag, 27. Oktober 2006, 12:21

Ja, dass ist mir klar - ist wie gesagt trotzdem ärgerlich, aber sicherlich halb so wild... wie Du schon sagtest. In ein paar Wochen sieht das hoffentlich schon wieder ganz anders aus. ;)

Gruß & danke
sebb - werd dann mal weiter Tore schießen. ;)

144

Freitag, 27. Oktober 2006, 12:22

je mehr ich spiele desto mehr fasziniert mich das game..schüsse hab ich online schon gut drauf...nur mit dem verteidigen hab ich noch leichte probleme....

nur mach ich mittlerweile mehr eigentore als tore..

irgendwas läuft da noch schief :D

145

Freitag, 27. Oktober 2006, 12:29

adriano mit seinem linken hammer geht bei mir richtig ab 8)

146

Freitag, 27. Oktober 2006, 12:29

FRAGE: Gibt es wieder einen Trainningsmodus wo man Aufgaben und Übungen erledigen muss ? Wie umfangreich ist der Trainningsmodus ?
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

147

Freitag, 27. Oktober 2006, 12:35

trainingsmode besteht nur aus dem normalen freien training, wo man auch ecken und freistösse trainieren kann

148

Freitag, 27. Oktober 2006, 12:46

Meins ist immer noch nicht da, der DHL Wagen lässt noch auf sich warten. sollte eigentlich schon gestern da sein.

Immer noch nicht da. jetzt werde ich ungeduldig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zeropeter« (27. Oktober 2006, 13:30)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

149

Freitag, 27. Oktober 2006, 13:46

Es ist hart Jungs ich bin bei euch... :biglaugh: ich leide mit euch...
Ich bin Dichter als Goethe l

150

Freitag, 27. Oktober 2006, 14:21

weis vieleicht jemand wieso ich es nicht online zocken kann ?
muss ich irgend ein port freigeben an meinem router oder so, denn bis jetzt hatte ich trotz router keine problemem mit onlinespielen, nur mit pes obwohl ich mich so dermassen gefreut habe :(

BITTE SCHNELL UM HILFE !!!
:help: :help: :help:

151

Freitag, 27. Oktober 2006, 14:31

mal wieder meien Frage hier: jemand MUSS mir helfen :D

wie kann man denn nun pes 6 online zu zweit an eienr konsole zocken ? also 2 vs 1 oder 2 vs 2

fidne da nichts, bin vllt zu blöd.. ne kleien Anleitung wäre cool :)


@r10 mihi: adde mich mal bei Live

gamertag: cmonline

dann probiern wir mal was

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

152

Freitag, 27. Oktober 2006, 14:52

Habe glaub ich auch das Ranglisten Problem. Konnte gestern auch keine Ranglisten Spiele finden. Teste es nachher nochmal. hoffe das nicht nur der Mitspieler Modus geht. Denn man will ja auch mal gegen andere spielen.

153

Freitag, 27. Oktober 2006, 14:53

Zitat

Original von r10-mihi
weis vieleicht jemand wieso ich es nicht online zocken kann ?
muss ich irgend ein port freigeben an meinem router oder so, denn bis jetzt hatte ich trotz router keine problemem mit onlinespielen, nur mit pes obwohl ich mich so dermassen gefreut habe :(

BITTE SCHNELL UM HILFE !!!
:help: :help: :help:


scheint noch nicht problemlos zu laufen - gamepro redakteur benjamin fragt bei konami an. (siehe gp-forum)
[img]http://my.livecard.net/27412/ranaar.png[/img]

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

154

Freitag, 27. Oktober 2006, 15:02

Ich find in dem Forum nichts.

155

Freitag, 27. Oktober 2006, 15:14

ich glaub irgenwann demnächst mach ich die cd kaputt....
hab noch nie in einem Fußballspiel solch dumme Torhüter gesehen... sag mal hab ich ne beta Version von dem Spiel ??? man man... :O

156

Freitag, 27. Oktober 2006, 15:20

Ich bin Dortmundfan und habe dementsprechend schon einige "dumme" Torhüter gesehen :biglaugh:

Im Ernst: mein Spiel ist da, heute Abend kann ich mir endlich selber ein Bild von dem Dillemma machen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

157

Freitag, 27. Oktober 2006, 15:21

Es ist kein Dilemma. :)

158

Freitag, 27. Oktober 2006, 15:24

Hat einer von euch Lust mal ne Runde PES6 zu zoggn ? Habe es heute bekommen, nur bekomme bis jetzt kein Onlinespiel zustande. Da steht immer Sitzung wurde bereits beendet und mein geöffnetes Spiel joint keiner.

Gamertag: Futurerazor

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

159

Freitag, 27. Oktober 2006, 15:27

Ja adde mich dann können wir in 10 minuten

manu

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Münster

  • Private Nachricht senden

160

Freitag, 27. Oktober 2006, 15:28

Auch wenn das Drumherum des Spiels für die 360 sehr stark beschnitten ist, weiß man, sobald man anfängt zu spielen, warum man es dennoch für 60-70 Euro gekauft hat. ES IST EINFACH NUR GEIL!!!
Ich hab auch die Fifa Demo ausprobiert und finde das Spiel nicht schlecht und hab echt lange überlegt, ob ich es nicht vielleicht sogar kaufen soll, da es ja von PES keine Demo also Testmöglichkeit zum Vergleich gab. Bin heilfroh, dass ich der Serie treu geblieben bin.

Thema bewerten