Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 27. Oktober 2006, 14:40

Um dich zu Beruhigen. Hinten Raus , Unten Rein ;) Frisch getestet.

Wäre auch Schade um das EI :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cuntzler« (27. Oktober 2006, 14:41)


42

Freitag, 27. Oktober 2006, 14:44

boah *schwitz*, da hab ich aber glück gehabt... :biglaugh:

Alles andere hätte mich jetzt auch gewundert, denn sonst könnte man die Box unmöglich senkrecht aufstellen :]

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

43

Freitag, 27. Oktober 2006, 14:58

@crow
Ja, ist ja auch gut jetzt. Jetzt geben wir uns die Hand und haben uns wieder lieb.
Ja das stimmt schon mit MS und dem Endkunden. Aber MS will auch zufriedene Kunden haben und die haben einfach auch den finanziellen Hinterhalt um dies zu Gewährleisten. Dafür ist im Konsolenbereich einfach der Mitbewerb zu stark als das sie ihre Kunden so enttäuschen wollen und man die Plattform wechselt. Jedoch sollte man auch mal etwas auf den Tisch hauen, zumal die Reparaturen durch Fremdfirmen gemacht werden. So war es zumindest bei meiner.
Und das mit dem "jammern" (hab es nicht falsch aufgefaßt!), bezog sich bei mir auch nicht auf die länge der Reparatur, sondern darauf das ich die jetzt zum zweiten mal Probleme habe. Das darf einfach nicht passieren. Einmal einschicken, null Problemo, das kann bei jedem Produkt passieren. Dann muß es aber auch laufen.
Ich versteh schon Spaß, keine Frage. Hab vielleicht nur nen anderen Humor als Du. ;)
Klar, den Kaffee kannste gerne haben. Ein Mann, ein Wort.

@smoke
Werd es heute abend bei mir auch mal testen wo hier was raus geblasen ist. Aber auch hier ist Fakt, wenn man die Option hat die 360 zu legen oder zu stellen, dann muß auch beides laufen. Egal wie die Box steht. Ansonsten kann man Microsoft nur unfähigkeit oder schlamperei unterstellen. Ist dasselbe als das man die Box in SD oder in HD anschließen kann, aber wenn man in SD spielen möchte brennt die Box durch. Super vergleich, aber egal. Geht ja nur ums Prinzip.
No Fight, no glory ! ! !

44

Montag, 20. November 2006, 10:57

Ole ole ole!!! Glaub Box Nummer 3 ist auch schon wieder im Arsch. So langsam aber sicher jkann ich darüber nur noch lachen.

Gestern 4 Stunden Gears of war gezockt. (Persönlicher Rekord, so lange hab ich noch nie vor der Box an einem Stück gesessen!!!)
Auf einmal wieder meine persönliche Lieblingsnachricht: Disc kann nicht gelesen werden. Yuppie!!! Erstmal nen Sekt auf gemacht. Hatte das Problem jetzt bei jeder meiner 4 Boxen. Danach ins Menü der X-Schrott gegangen und wollte Spiel neu starten. Dann war der Bildschirm schwarz. Ging nix mehr. Nach 5 Min. wieder angemacht und lief dann wieder ne halbe Stunde. Ohne die Disc gereinigt zu haben weil die Nagelneu ist. Freitag in die Box nagelneu eingelegt und seit dem nicht mehr raus genommen.
Und nu? Box nummer 5 anfordern?? So langsam krieg ich zweifel. Mach ich denn irgendwas falsch? Kann doch nicht wahr sein das ich immer diese Kack Fehlermeldungen krieg. Les sonst nicht so oft über dieses Problem irgendwas.
No Fight, no glory ! ! !

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

45

Montag, 20. November 2006, 11:06

@andi:
-steht sie oder liegt sie?

-genug luft rund herum?

-da du n henker bist, vielleicht jemand mit weniger muckies die dvd einlegen lassen :biglaugh: :P

-btw... wer sagt denn das es die 4te box is?
vielleicht is sie immer nur repariert worden...

46

Montag, 20. November 2006, 13:10

Die Box liegt.
Ja, sollte eigentlich schon. Ist zwar in nem Fach für DVD Player usw, aber ist eigentlich genügend Platz drum herum.
Hatte das bei der Box jetzt auch schon bei Dead Rising. Hatte da aber gehört es läge am Spiel. Und bei Splinter Cell 2 mal Bild eingefroren. Und dies aber meist nach sehr kurzer Spielzeit, da ich meist eh nicht so oft und lange spiele.

Ha ha, bös witzig. ;) Bin die Sanftheit in Person.

Hat aber immer eine andere Seriennummer gehabt.
Und hatte bei der Hotline angefragt warum ich denn eine gebrauchte andere bekommen habe. Weil dort leichte Gebrauchsspuren waren die ich gekriegt hatte. Welche bei meiner ursprünglich eingeschickten nicht waren. Der sagte es wäre normal, die haben dann reparierte da liegen und schicken die direkt raus. Und meine eingeschickte machen die fertig und kriegt dann jemand anderer. Damit es eben schneller geht. Find ich aber ehrlich gesagt auch eine Frechheit.
No Fight, no glory ! ! !

47

Montag, 20. November 2006, 13:21

Dann kricht ein anderer deine Spielstände und deinen Xbox Live Account? Oder werden die Festplatten zuerst formatiert, bei denen weiss man ja nie...

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

48

Montag, 20. November 2006, 13:26

die festplatten werden gar nicht eingeschickt...

bitte poste keinen müll ;)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

49

Montag, 20. November 2006, 13:32

Wie nicht eingeschickt? Man muss doch seine Box komplett, also auch kit HDD, an den Support schicken.

@ Superandi,

warum findest du das ne Frechheit? Du schickst denen ne gebrauchte defekte und bekommst ne gebrauchte heile wieder. Ich find das ok :)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

50

Montag, 20. November 2006, 13:34

Zitat

Original von Byblos
Wie nicht eingeschickt? Man muss doch seine Box komplett, also auch kit HDD, an den Support schicken.


nope... nur die box ohne was.
ausser der defekt is in der hdd natürlich. dann die.

aber die meist verbreiteten probs erfordern KEIN einschicken der hdd

51

Montag, 20. November 2006, 14:14

Zitat

Original von Byblos
Wie nicht eingeschickt? Man muss doch seine Box komplett, also auch kit HDD, an den Support schicken.

@ Superandi,

warum findest du das ne Frechheit? Du schickst denen ne gebrauchte defekte und bekommst ne gebrauchte heile wieder. Ich find das ok :)


Weil jeder anders mit seiner Box umgeht. Ich hab meine äußerst pfleglich behandelt. Da sah man 0 Gebrauchsspuren. Die die ich bekommen habe war überseht mit feinen Kratzern. Zudem war meine nur ca. 4 Monate alt. Möglich das die die ich bekommen habe schon über nen Jahr alt ist. Finde das ehrlich gesagt nicht ok.
No Fight, no glory ! ! !

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

52

Montag, 20. November 2006, 15:52

Ok, Einstllungssache. So ein paar Kratzer sind mir egal. Muss es auch, so oft wie mein Kater schon in die Antenne des WLAN-Adapters gebissen hat :rolleyes:
Aber eins kann ich dir versichern, du hast keine bekommen, die schon über ein Jahr alt ist ;)

Veröffentlichung der X-Box 360 in
Japan am 10. Dezember 2005
USA am 22. November 2005
Europa am 2. Dezember 2005
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

53

Montag, 20. November 2006, 17:05

Zitat

Original von Byblos
Ok, Einstllungssache. So ein paar Kratzer sind mir egal. Muss es auch, so oft wie mein Kater schon in die Antenne des WLAN-Adapters gebissen hat :rolleyes:
Aber eins kann ich dir versichern, du hast keine bekommen, die schon über ein Jahr alt ist ;)

Veröffentlichung der X-Box 360 in
Japan am 10. Dezember 2005
USA am 22. November 2005
Europa am 2. Dezember 2005


Mir wären sie auch egal gewesen wenn denn dann die Box wenigstens funktioniert hätte. Hab ja eh schon 2 danach gekriegt.
Nee, ich find das nicht ok. Ich hab mir die Box neu gekauft und bin ordentlich damit umgegangen. Sonst hätte ich mir das Teil auch direkt bei Ebay für nen 100 Euro weniger gebraucht kaufen können wenn es mir egal wäre. Entweder ne neue schicken, oder meine reparieren.
Das ist meiner Ansicht nach nicht OK.
No Fight, no glory ! ! !

54

Montag, 20. November 2006, 22:42

@superandi


ich schliesse mich deiner meinung voll und ganz an !! ich finde das auch nicht in ordnung das wenn du deine defekte box einschickst und dann ne andere reparierte von irgendjemandem wer weiss was mit dieser box vorher passiert ist oder wie der vorbesitzter damit umging an stelle deiner eigenen zurück bekommst weil meine steht momentan auch im Reoair Center von MS bin mal gespannt wenn ich ne box bekomm die irgendwelche gebrauchsspuren aufweist dann is die kacke aber am dampfen ich hab meine box behandelt wie ein rohes ei und will keine box von sonst wem !!!

ich find das scheisse :-(
Sorry microsoft.........
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 21. November 2006, 08:17

Wenn ihr selbst nen Laden habt, und jemand kauft etwas bei euch ein, kommt dann nach 4 Monaten wieder, wiel was an dem Gerät defekt ist, dann gebt ihr ihm auch gleich ein Neuteil statt eines reparierten Gerätes? Heutzutage bekommt man meistens nur Neuware im Austausch seines defekten Gerätes, weil keine/kaum reparierte Ware zur Verfügung steht! Bei der X-Box ist das allerdings anders. Was meint ihr, was ne X-Box kosten würde, wenn M$ jedem, der eine defekte hat, eine neue Box geben würde und die defekte einfach wegschmeissen würde!

Btw, die X-Box ist nicht billig. Für viele Gamer kostet sie ein kleiners Vermögen. Geht mal davon aus, das die meisten ihre X-Box auch wie ein rohes Ei behandeln, damit sie nicht durch eigenes Verschulden kaputt geht. Außerdem hoffe ich ja mal, das M$ die reparierten X-Boxen auf Herz&Nieren prüft, damit die wenigstens neuwertig sind.

@ Superandi,

du bekomsmt ne andere reparierte, weil diese auf Lager ist. Möchtest du wirklich ein paar Wochen länger warten, bis deine endlich an der Reihe ist, repariert zu werden?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

56

Dienstag, 21. November 2006, 11:01

Zitat

Original von Byblos
Wenn ihr selbst nen Laden habt, und jemand kauft etwas bei euch ein, kommt dann nach 4 Monaten wieder, wiel was an dem Gerät defekt ist, dann gebt ihr ihm auch gleich ein Neuteil statt eines reparierten Gerätes? Heutzutage bekommt man meistens nur Neuware im Austausch seines defekten Gerätes, weil keine/kaum reparierte Ware zur Verfügung steht! Bei der X-Box ist das allerdings anders. Was meint ihr, was ne X-Box kosten würde, wenn M$ jedem, der eine defekte hat, eine neue Box geben würde und die defekte einfach wegschmeissen würde!

Btw, die X-Box ist nicht billig. Für viele Gamer kostet sie ein kleiners Vermögen. Geht mal davon aus, das die meisten ihre X-Box auch wie ein rohes Ei behandeln, damit sie nicht durch eigenes Verschulden kaputt geht. Außerdem hoffe ich ja mal, das M$ die reparierten X-Boxen auf Herz&Nieren prüft, damit die wenigstens neuwertig sind.

@ Superandi,

du bekomsmt ne andere reparierte, weil diese auf Lager ist. Möchtest du wirklich ein paar Wochen länger warten, bis deine endlich an der Reihe ist, repariert zu werden?


Nun ja, aber Microsoft ist kein Laden oder ein kleiner Einzelhändler sondern ein RIESEN Weltunternehmen. Das die 360 so oft defekt ist, ist aber nicht mein Problem als Konsument, sondern von Microsoft. Wenn die ein Fehlerhaftes Produkt auf den Markt bringen, haben sie dafür gerade zu stehen und nicht auf dem Rücken vom Kunden auszutragen und der Kunde dadurch benachteiligt ist. So wie meine erste Austausch 360 aussah bin ich davon überzeugt das nicht jeder die Box wie ein rohes Ei behandelt. Würd mich nicht wundern das bei der auch ne Scheibe Salami im Laufwerk war. Mag jetzt auch ein Einzelfall gewesen sein, aber es ist alles andere als OK. Dann hätte ich lieber 2 Wochen länger auf meine gewartet. Dafür meine ordentliche zurück bekommen. Vor allem sollte sie dann auch funktionieren. Hab jetzt die dritte reparierte bekommen und scheint aber schon wieder defekt zu sein. Unter gutem Service versteh ich was anderes. Bin mittlerweile echt genervt.
Dann hätte MS lieber von Anfang an 100 Euro mehr für die Konsole verlangen sollen die dafür aber auch einwandfrei funktioniert ohne die ganzen Probleme.
No Fight, no glory ! ! !

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 21. November 2006, 11:27

Wenn M$ die X-Box verlustfrei verkaufen wollte, dann müssten sie mehr als 100 Euro zusätzlich verlangen. Die kostet "nur" 299 bzw. 399 Euro damit M$ Sony und Nintendo die Kunden wegschnappen kann. Die Einzelteile der Hardware kosten ca. 450 Euro für das Core-System Quell: Heise.de. Also würde eine 100 Euro teurere X-Box noch die gleiche Hardware haben ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

58

Mittwoch, 22. November 2006, 09:56

Zitat

Original von Byblos
Wenn M$ die X-Box verlustfrei verkaufen wollte, dann müssten sie mehr als 100 Euro zusätzlich verlangen. Die kostet "nur" 299 bzw. 399 Euro damit M$ Sony und Nintendo die Kunden wegschnappen kann. Die Einzelteile der Hardware kosten ca. 450 Euro für das Core-System Quell: Heise.de. Also würde eine 100 Euro teurere X-Box noch die gleiche Hardware haben ;)


Ja Du hast an sich recht, aber Du verstehst nicht ganz worauf ich hinaus will. Das ist dann aber auch Microsofts Sache das die sich auf Teufel komm raus Marktanteile sichern wollen und die 360 unterm Herstellungspreis verkaufen und verfrüht auf den Markt bringen. Das kann nicht zum Nachteil vom Kunden ausgetragen werden. Wie gesagt, dann hätte ich mir direkt eine gebrauchte für weniger Geld kaufen können wenn ich nach der Reparatur sowieso eine andere zurück bekomme.
Mag sein das ich da etwas pingelig bin, aber meiner Ansicht nach kann es so nicht richtig sein. Und kenne so etwas aus keiner Branche. Und wenn Microsoft ein stabiles System etwas später auf den Markt gebracht hätte, dann geb es diese Probleme mit den riesen Ausfällen nicht.
No Fight, no glory ! ! !

59

Mittwoch, 22. November 2006, 10:27

Zitat

Original von Superandi

Zitat

Original von Byblos
Wenn M$ die X-Box verlustfrei verkaufen wollte, dann müssten sie mehr als 100 Euro zusätzlich verlangen. Die kostet "nur" 299 bzw. 399 Euro damit M$ Sony und Nintendo die Kunden wegschnappen kann. Die Einzelteile der Hardware kosten ca. 450 Euro für das Core-System Quell: Heise.de. Also würde eine 100 Euro teurere X-Box noch die gleiche Hardware haben ;)


Ja Du hast an sich recht, aber Du verstehst nicht ganz worauf ich hinaus will. Das ist dann aber auch Microsofts Sache das die sich auf Teufel komm raus Marktanteile sichern wollen und die 360 unterm Herstellungspreis verkaufen und verfrüht auf den Markt bringen. Das kann nicht zum Nachteil vom Kunden ausgetragen werden. Wie gesagt, dann hätte ich mir direkt eine gebrauchte für weniger Geld kaufen können wenn ich nach der Reparatur sowieso eine andere zurück bekomme.
Mag sein das ich da etwas pingelig bin, aber meiner Ansicht nach kann es so nicht richtig sein. Und kenne so etwas aus keiner Branche. Und wenn Microsoft ein stabiles System etwas später auf den Markt gebracht hätte, dann geb es diese Probleme mit den riesen Ausfällen nicht.




also andi ich denke genau so wie du bin da auch en wenig pingelig auf dem gebiet aber das hab ich auch gestern als mit mit MS telefoniert habe mal so angesprochen und die haben aber gesagt das wenn du ja ne austauschkonsole bekommst dann wurde die vorher auf herz und nieren geprüft sogar wenn das gehäuse kratzer hat wird es entfernt und erneuert
also bekommste im grunde genommen ne absolut neuwertige box ;-)
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

60

Mittwoch, 22. November 2006, 11:00

Zitat

Original von Seb1986

Zitat

Original von Superandi

Zitat

Original von Byblos
Wenn M$ die X-Box verlustfrei verkaufen wollte, dann müssten sie mehr als 100 Euro zusätzlich verlangen. Die kostet "nur" 299 bzw. 399 Euro damit M$ Sony und Nintendo die Kunden wegschnappen kann. Die Einzelteile der Hardware kosten ca. 450 Euro für das Core-System Quell: Heise.de. Also würde eine 100 Euro teurere X-Box noch die gleiche Hardware haben ;)


Ja Du hast an sich recht, aber Du verstehst nicht ganz worauf ich hinaus will. Das ist dann aber auch Microsofts Sache das die sich auf Teufel komm raus Marktanteile sichern wollen und die 360 unterm Herstellungspreis verkaufen und verfrüht auf den Markt bringen. Das kann nicht zum Nachteil vom Kunden ausgetragen werden. Wie gesagt, dann hätte ich mir direkt eine gebrauchte für weniger Geld kaufen können wenn ich nach der Reparatur sowieso eine andere zurück bekomme.

Mag sein das ich da etwas pingelig bin, aber meiner Ansicht nach kann es so nicht richtig sein. Und kenne so etwas aus keiner Branche. Und wenn Microsoft ein stabiles System etwas später auf den Markt gebracht hätte, dann geb es diese Probleme mit den riesen Ausfällen nicht.


also andi ich denke genau so wie du bin da auch en wenig pingelig auf dem gebiet aber das hab ich auch gestern als mit mit MS telefoniert habe mal so angesprochen und die haben aber gesagt das wenn du ja ne austauschkonsole bekommst dann wurde die vorher auf herz und nieren geprüft sogar wenn das gehäuse kratzer hat wird es entfernt und erneuert
also bekommste im grunde genommen ne absolut neuwertige box ;-)


Ja aber die erste Austauschkonsole hatte Kratzer! Und nicht nur einen. Sah aus wie Sau. Das find ich einfach ne dreistigkeit und damit macht Microsoft nicht unbedingt Werbung in eigener Sache. Auf Herz und Nieren geprüft halte ich auch für ein Gerücht. Sonst hätte ich jetzt nicht schon die dritte die im Arsch ist und eingeschickt werden muß. Und das nervt ohne Ende. Jetzt schon wieder alles abbauen usw. Diesmal muß ich mit Festplatte, d.h. meine ganzen Spielstände sind auch weg. Super. Ich hoffe ehrlich das Sony das besser im Griff hat. Dann werd ich mir noch ne PS3 holen und die 360 kommt ins Schlafzimmer. Abgeben will ich sie auch nicht, ist ja schließlich schon fast ein Haßliebe. ;)
No Fight, no glory ! ! !

Thema bewerten