Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

41

Sonntag, 29. Oktober 2006, 13:30

Zitat

Original von karolski
ich versteh dein zitieren zwar nicht, aber egal.

rangspiele ggn "freunde" sind jedenfalls nicht möglich (höchstens zufällig treffen)
aber einladen kann man niemanden.

bei unserem spiel war die verbindung (so ein punkt an pes6) katastrophe...
und "wunder gibt es immer wieder...lalalalalaaallaaa" ;)

bei den ranglisten spiele hab ich ja noch ne weiss weste.
ist schon ganz gut, dass die "freunde-matches" in keine statistik fallen.



Ich finde das war kein wunder das war können ;)
Mein Ac...aht euch super im kasten...meine verbindung war gut...
Können ja noch paar ehute machen dann sehen wir ja ob es ein wunder war... :)
Ich bin Dichter als Goethe l

42

Montag, 30. Oktober 2006, 20:42

Ich gehe nach "Invasion" online, wer Lust auf ein heisses Match hat, lädt mich ein :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

43

Montag, 30. Oktober 2006, 22:28

weltklasse spiele @soul!

fands einfach herrlich, wie wir uns beide so wunderbar über den schussbalken
aufregen konnten :)

44

Montag, 30. Oktober 2006, 22:40

Liebes Tagebuch,

heute war ein großer Tag. Du wirst es nicht glauben, aber ich habe Karolski bei PES besiegt. 1:0, was für ein Tor. Ich bin so glücklich. Danach war es auch knapp, Flanke von Nedved, Karolski mit Kopp und Tor. Das war voll tuffig von ihm, mir so ein Tor zu schenken. Dann war er aber so doof wie immer und machte noch ein Tor. Schade, aber ich habe tapfer das anschließende Elfmeterschießen versemmelt. Und dann, weil er es mir dann auch mal so richtig zeigen wollte, glaub ich, hat er mich 3:0 weggeputzt. Aber hey, ich bin immer noch voll glücklich, denn ich habe das erste Spiel immerhin 1:0 gewonnen.
Ja, das war es dann für heute. Gute Nacht liebes Tagebuch, ich hab Dich lieb.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

45

Dienstag, 31. Oktober 2006, 08:52

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

46

Dienstag, 31. Oktober 2006, 08:53

!WELTKLASSE! @soul!

...sowas les ich gerne als ersten post am morgen :)

ich hab halt noch kaum onlineroutine in dem spiel, dass ich genauso
gut bin wie in pes4/5... aber ich hoffe mal, das kommt noch.

nach ein paar 1.000 spielen und vielen tagebucheinträgen :)

47

Dienstag, 31. Oktober 2006, 12:43

Also ich habe heute Abend auch genügend Zeit für Spiele!

Karolski, Soul usw. meldet euch heut einfach. :]

48

Dienstag, 31. Oktober 2006, 12:53

Ggf. können wir ja ein kleines Miniturnier spielen. Jeder gegen jeden :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

49

Dienstag, 31. Oktober 2006, 13:04

Zitat

Original von SoulRISE
Ggf. können wir ja ein kleines Miniturnier spielen. Jeder gegen jeden :)


Tja mir egal. Ich schlag euch ALLE!!! :biglaugh:

zumindest versuch ich es....

50

Dienstag, 31. Oktober 2006, 15:19

Hat jemand heute am späten Abend, so gegen 22:30 Uhr Zeit für ein paar spielchen ???
Ich bin noch dabei ne Mannschaft und Aufstellung zu finden bevor es in den Pokal bzw. in die neue Saison geht.

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 31. Oktober 2006, 15:32

Falls eben einer zeit hat wäre es gut wenn er sich mit mir nen bissle einspielt. Habe heute mein erstes Ligagame und würd gerne vorher paar Sachen probieren :>


Einfach adden

socceroo1

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 31. Oktober 2006, 15:45

Habe heut Abend nach 21 Uhr Zeit für ein paar Spielchen! Wär schön, wenn sich jemand findet! Vielleicht machen wir mal wieder eins Yildirim ;) !?

Gruß socceroo1

53

Mittwoch, 1. November 2006, 03:31

SoulRISE is back, and he is ready for Action :)

Zig Spiele gegen Stone bestritten und meistens gewonnen. Besonders haben mich die letzten zwei Matches bewegt: 3:0 und 4:1 - aber da hat er sich schon aufgegeben.
In einem Spiel wurde er vom Schiri klar benachteiligt. 2. Minute: 1:0 für mich, doch Stone hämmert 7 Minuten später zum 1:1 rein. Drei Minuten später, in der 12. dann die Führung. Danach wurde es ruppig, innerhalb kürzester Zeit sieht der gute Österreicher gelb-rot. Sehr bitter. Danach rafft er sich auf und kämpft bis zum Schluss um den Ausgleich, der ihm auch kurz vor Ende der Partie gelingt. Danach ein offener Schlagabtausch. Nach einer Ecke ist der Ball drin, Stone jubelt: 3:2 - doch was ist das? Aus unerfindlichen Gründen, die nicht mehr nachvollziehbar sind, erkennt der blonde Schiedsrichter das Tor nicht an. Fassungslos muss er mit ansehen, wie ich die letzten Minuten nochmal alles gebe um eine Blamage zu vermeiden. Am Ende ging ich im Elfmeterschießen als Sieger vom Platz. So ist Fußball halt: Unerbittlich, bitter und tierisch frustrierend.

Was man aber anmerken muss: Wir beide haben deutlich weniger Schüsse über das Tor geballert. Langsam kriegen wir dieses störrische Biest PES in den Griff. Ich bedanke mich auf jeden Fall für einen aufregenden Fußballabend und freue mich, daß ich anscheinend langsam konkurrenzfähig werde. Bin auf den Pokal gespannt :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

54

Mittwoch, 1. November 2006, 20:26

Is heute nacht so um 23.00 bis 1.00 on . Hab bock euch wegzuhaun!!! :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

55

Mittwoch, 1. November 2006, 22:52

jo hey chris ....hoffe mal nicht das ich dein erstes game in der ladder war..

hast ja leider am ende nixmehr gesagt..... aber ehrlich...die erste rote karte war absolut keien absicht...udn die notbremse in der 80sten war einfach ein muss..... so ist nunmal fussball...gemein und ungerecht!!! ;)

und manchmal reicht halt eine glücksaktion eines superstars....

war aber ein klasse spiel!!!!

P.S.wieso hast du *falsches Ergebnis* in den bewertungen zu dem match geschrieben??????

56

Donnerstag, 2. November 2006, 08:01

Zitat

Original von SoulRISE
SoulRISE is back, and he is ready for Action :)

Zig Spiele gegen Stone bestritten und meistens gewonnen. Besonders haben mich die letzten zwei Matches bewegt: 3:0 und 4:1 - aber da hat er sich schon aufgegeben.
In einem Spiel wurde er vom Schiri klar benachteiligt. 2. Minute: 1:0 für mich, doch Stone hämmert 7 Minuten später zum 1:1 rein. Drei Minuten später, in der 12. dann die Führung. Danach wurde es ruppig, innerhalb kürzester Zeit sieht der gute Österreicher gelb-rot. Sehr bitter. Danach rafft er sich auf und kämpft bis zum Schluss um den Ausgleich, der ihm auch kurz vor Ende der Partie gelingt. Danach ein offener Schlagabtausch. Nach einer Ecke ist der Ball drin, Stone jubelt: 3:2 - doch was ist das? Aus unerfindlichen Gründen, die nicht mehr nachvollziehbar sind, erkennt der blonde Schiedsrichter das Tor nicht an. Fassungslos muss er mit ansehen, wie ich die letzten Minuten nochmal alles gebe um eine Blamage zu vermeiden. Am Ende ging ich im Elfmeterschießen als Sieger vom Platz. So ist Fußball halt: Unerbittlich, bitter und tierisch frustrierend.


Waren tolle Spiele dabei. Respekt. Deine Leistung wurde wirklich immer besser. Aber dieses nicht gegebene Tor ist mir immer noch ein Rätsel!

57

Donnerstag, 2. November 2006, 08:09

Zitat

Original von Stone
Waren tolle Spiele dabei. Respekt. Deine Leistung wurde wirklich immer besser. Aber dieses nicht gegebene Tor ist mir immer noch ein Rätsel!


Ich schätze mal, daß da gefährliches Spiel von einem Deiner Spieler ausging und deshalb abgepfiffen wurde. Generell wäre auch eine krasse Fehlentscheidung möglich. Aber solche Situationen hat man halt auch im echten Fußball.
Hier darf dann jeder selber Entscheiden, ob das nun gut oder schlecht ist.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

58

Donnerstag, 2. November 2006, 08:26

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Stone
Waren tolle Spiele dabei. Respekt. Deine Leistung wurde wirklich immer besser. Aber dieses nicht gegebene Tor ist mir immer noch ein Rätsel!


Ich schätze mal, daß da gefährliches Spiel von einem Deiner Spieler ausging und deshalb abgepfiffen wurde. Generell wäre auch eine krasse Fehlentscheidung möglich. Aber solche Situationen hat man halt auch im echten Fußball.
Hier darf dann jeder selber Entscheiden, ob das nun gut oder schlecht ist.


Ja sicher. Ich vermute aber eher Schiebung. Wie in Italien 8)!!!

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

59

Freitag, 3. November 2006, 14:07

Zitat

Original von Stone

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Stone
Waren tolle Spiele dabei. Respekt. Deine Leistung wurde wirklich immer besser. Aber dieses nicht gegebene Tor ist mir immer noch ein Rätsel!


Ich schätze mal, daß da gefährliches Spiel von einem Deiner Spieler ausging und deshalb abgepfiffen wurde. Generell wäre auch eine krasse Fehlentscheidung möglich. Aber solche Situationen hat man halt auch im echten Fußball.
Hier darf dann jeder selber Entscheiden, ob das nun gut oder schlecht ist.


Ja sicher. Ich vermute aber eher Schiebung. Wie in Italien 8)!!!



Stone kannst du mich mal bitte adden ich würde sehr gerne mal ggn dich spielen?? :P ich krege des mit deiner addy net hin also...nur wenn du willst..!!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kann heute einer en paar spiele machen...du soulrise...kann net sein das ich net eins mit dir auf die reihe bekommen habe....also ich spiele ab 16:00 Uhr...melden nicht vergesen....
Ich bin Dichter als Goethe l

60

Samstag, 4. November 2006, 12:25

hat jemand lust zu zocken??? added mich einfach und wir können zocken
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

Thema bewerten