Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 11. Dezember 2006, 19:46

ja matze am 24.11 gehts los !
mal schauen ob ich bald in dei liga komme !

102

Montag, 11. Dezember 2006, 20:20

Ich will auch nochmal ein bissel gegen Matze spielen. Nach den zuletzt 3 Siegen in folge gegen dich will ich mehr :bounce:

103

Dienstag, 12. Dezember 2006, 17:45

also mädels hat jemand zeit bissel zu zocken.......muss meine neue taktik ausprobieren, vllt schaff ich so diesen adriano aufzuhalten.......
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »are u feelin me« (12. Dezember 2006, 17:45)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

104

Dienstag, 12. Dezember 2006, 18:00

Oh ich bin gerade raus.Hättest du morgen Lust und Zeit??Meld dich einfach
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

105

Dienstag, 12. Dezember 2006, 18:14

Hy. Ich bin heute abend ab 21.30 uhr online. Hat jemand bock gegen mich zu zocken? Ich will mal schauen auf was ich mich da eingelassen habe. :D

106

Dienstag, 12. Dezember 2006, 18:17

Zitat

Original von drysch
Hy. Ich bin heute abend ab 21.30 uhr online. Hat jemand bock gegen mich zu zocken? Ich will mal schauen auf was ich mich da eingelassen habe. :D


Falls du ab 22.20 Uhr noch da bist können wir ja ein Spielchen machen.
Ich adde dich aufjedenfall schon mal.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

107

Dienstag, 12. Dezember 2006, 19:57

dyrsch.....können aufjedenfall mal ein paar spielche machen...???

Wie siehts denn aus mit morgen so um 18:30..??

Wenn nicht dann am samstag ok..?? zum aufwärmen bevors gegen den socceroo1 geht ;)
Und werner gegen dich will ich auch ml unbedingt zocken.....man sieht sich jungs..

PS: AUFM...haste mal zeit auf paar spiele...( Ich weiß wie ich den adriano zu 99.9 % immer ausschalte... :biglaugh:)


UNd Yildirim....du bist fällig am wochenende...das schwör ich dir...du versaust mir nicht nochmal die laune am spiel..du assi.... :biglaugh:
DU bist einfach...PIEP PIEP PIEP "SCHERZ"
Aber ich verliere immer gegen dich....immer ......KA warum aber ...diesmal nicht...wir können ja um was wetten wenn du willst?
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (12. Dezember 2006, 19:59)


108

Dienstag, 12. Dezember 2006, 19:59

Wer hat Lust auf eine Abreibung gegen mich :)

109

Dienstag, 12. Dezember 2006, 20:18

Zitat

Original von Matze2006

UNd Yildirim....du bist fällig am wochenende...das schwör ich dir...du versaust mir nicht nochmal die laune am spiel..du assi.... :biglaugh:
DU bist einfach...PIEP PIEP PIEP "SCHERZ"
Aber ich verliere immer gegen dich....immer ......KA warum aber ...diesmal nicht...wir können ja um was wetten wenn du willst?




:biglaugh: :D :biglaugh:

Lustig.

Ich glaub du liegst mir :]
Die ersten 3 Spiele in PES6 hast du ja deutlich gegen mich gewonnen aber nach meinen 2 XBL freien Wochen hab ich nen mittel gegen dich gefunden.

Dumm nur das es gegen die anderen nicht den gewünschten Erfolg bringt.

Zum Spiel.

Freitag Abend kann ich aufjedenfall. Ab 22.30 Uhr mit großer Sicherheit und dann am Samstag und Sonntag auch.
Nach 7 Wochen jeden Freitags fort freu ich mich mal zuhause zu bleiben und am Samstag auszuschlafen.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

110

Dienstag, 12. Dezember 2006, 20:38

Das wird mein Wochenende...!!!
Ich bin Dichter als Goethe l

111

Dienstag, 12. Dezember 2006, 21:15

Zitat

Original von Yoshmania
Wer hat Lust auf eine Abreibung gegen mich :)


Abreibung??? also bitte kollege.......

Wir wollen doch die 4 spiele heut abend nicht vergessen........

Hab zum erstenmal gegen yoshi meine Anti-Adriano Taktik ausprobiert und es hat funktioniert.....zwar net so efektiv aber er wurde immer gestört.......

3:1....3:1.....7:2....3:2 gewonnen gegen yoshyyyyyyy :biglaugh:
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

112

Dienstag, 12. Dezember 2006, 21:35

Zitat

Original von are u feelin me

Zitat

Original von Yoshmania
Wer hat Lust auf eine Abreibung gegen mich :)


Abreibung??? also bitte kollege.......

Wir wollen doch die 4 spiele heut abend nicht vergessen........

Hab zum erstenmal gegen yoshi meine Anti-Adriano Taktik ausprobiert und es hat funktioniert.....zwar net so efektiv aber er wurde immer gestört.......

3:1....3:1.....7:2....3:2 gewonnen gegen yoshyyyyyyy :biglaugh:


:colere: :colere: du solltest lieber erwähnen dass Adriano alles hintereinander verschossen hat und der Schrir bestochen war :colere:

113

Dienstag, 12. Dezember 2006, 21:36

Auf jeden fall.Werde mich schon mal warm machen.

114

Dienstag, 12. Dezember 2006, 21:38

Zitat

Original von Matze2006
dyrsch.....können aufjedenfall mal ein paar spielche machen...???

Wie siehts denn aus mit morgen so um 18:30..??

Wenn nicht dann am samstag ok..?? zum aufwärmen bevors gegen den socceroo1 geht ;)
Und werner gegen dich will ich auch ml unbedingt zocken.....man sieht sich jungs..

PS: AUFM...haste mal zeit auf paar spiele...( Ich weiß wie ich den adriano zu 99.9 % immer ausschalte... :biglaugh:)

UNd Yildirim....du bist fällig am wochenende...das schwör ich dir...du versaust mir nicht nochmal die laune am spiel..du assi.... :biglaugh:
DU bist einfach...PIEP PIEP PIEP "SCHERZ"
Aber ich verliere immer gegen dich....immer ......KA warum aber ...diesmal nicht...wir können ja um was wetten wenn du willst?








Hy matze.Leider bin ich gerade mitten im Weihnachtsgeschäft und kann nicht vor 21.30 uhr.
SA geht auch nicht.Schwiegereltern kommen zubesuch.
Und die darf nicht verärgern. :rolleyes:
Sonntag hab ich ab 14.00 uhr zeit.Aber bis dahin meld ich mich nochmal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drysch« (12. Dezember 2006, 21:42)


115

Dienstag, 12. Dezember 2006, 21:41

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von are u feelin me

Zitat

Original von Yoshmania
Wer hat Lust auf eine Abreibung gegen mich :)


Abreibung??? also bitte kollege.......

Wir wollen doch die 4 spiele heut abend nicht vergessen........

Hab zum erstenmal gegen yoshi meine Anti-Adriano Taktik ausprobiert und es hat funktioniert.....zwar net so efektiv aber er wurde immer gestört.......

3:1....3:1.....7:2....3:2 gewonnen gegen yoshyyyyyyy :biglaugh:


:colere: :colere: du solltest lieber erwähnen dass Adriano alles hintereinander verschossen hat und der Schrir bestochen war :colere:


er hat nur alles verschossen weil er nur gestört wurden ist......

und des mitm schiri.....hmmmm.....der hat einfach gewusst für wenn er pfeifen muss..... :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

ich hab adriano frei vorm tor aufm elfmeterpunkt voll umgenietet und es gab kein faul.....voll genial hey
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

116

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 15:31

bin heute extrem stark im Form...jemand Lust zu daddeln?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (13. Dezember 2006, 15:31)


117

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 15:35

Zitat

Original von Yoshmania
jemand Lust zu daddeln?


Ich! Ich! Ich! *hüpfhüpf

Zitat

bin heute extrem stark im Form...


Ach so, ich hab gar keine Zeit sorry :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

118

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 15:36

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Yoshmania
jemand Lust zu daddeln?


Ich! Ich! Ich! *hüpfhüpf

Zitat

bin heute extrem stark im Form...


Ach so, ich hab gar keine Zeit sorry :(


Schaut die Freundinn wieder GZSZ :P

119

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 15:38

Zitat

Original von Matze2006
Das wird mein Wochenende...!!!



wers glaubt :P

Ich bin gut drauf und heute Abend bestimmt wieder Online, wer will kann kommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (13. Dezember 2006, 15:38)


120

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 18:40

heute abend ist schlecht habe mein xbox weg geschickt habe nägste woche wieder sie zurück und dann geht es ab !

Thema bewerten