Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Dienstag, 14. November 2006, 23:47

Mein Gamertag Lautet: Ahrensbomber

ich werde schon eine mannschaft finden das kriegen wir schon alles geregelt

obeckmann

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: Ritterhude

  • Olli SVW
  • Private Nachricht senden

322

Mittwoch, 15. November 2006, 00:12

Zitat

Original von saora
Ja das wird noch kommen. Nur ist die Vergabe noch nicht geklärt weil es so viele überschneidungen gibt.! Geduldet Euch noch ein paar Tage - dann sthet es fest


Werdet ihr "uns" denn mit einbeziehen bevor ihr alles fest macht?

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

323

Mittwoch, 15. November 2006, 10:15

Naja. Ihr habt Eure Wünsche geäußert! Danach richten Wir uns. Zumindest versuchen wir das. Die wo sich früher angemeldet haben - genießen einen vorteil weil Sie schon Manschaften melden konnten. Du wolltest ja Werder und dann Liverpool. Aber jetzt doch leverkusen oder wie?
Es ist nicht einfach jedem es recht machen zu wollen ;)
Hauptsache Wir haben Spaß

@ahrensbomber
ich habe Dich jetz mal in unseren Ligaliste Aufgenommen. Und werde Dich heut Abend mal adden als bewies :]

Ich mal eine kurze Übersicht der Teams. Dies ist nicht FIX sondern kann sich jeder Zeit ändern!

LIGA A (Bundesliga)

Frederic - Schalke
Fabi - Stuttgart
Rex Venter - Eintr. frankfurt
Fab1 - Bayern/Nürnberg?????
General LEE - HSV
Casper - Werder
Benny - Wolfsburg
Golf32Turbo - Bielefeld
Saora - Bayern???? sonst Chelsea

Liga B (International + 2 evtl.Bundesliga Teams)

Pod REX - Arsenal
Superman - Manchester UTD.
Manji - AC Milan?
capt. Supermann - AC Milan?
Dan Duval - Barcelona
Obeckmann - Liverpool
Reznor - Inter, BVB?



Liga 3

Lousifer - Real Madrid
Markuswauser-Atl. Madrid
ahrensbober- Tottenham

Wie ihr seht fehlen noch min 2 Spieler für LIGA 3! Also wenn Ihr jemand kennt??
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »saora« (15. November 2006, 15:08)


324

Mittwoch, 15. November 2006, 14:58

ja das ist gut ich werde dann Tottenham nehmen die finde ich ganz ok trage mich mal bitte mit dem verein ein ich will deine beutrag ja nicht selber editieren

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

325

Mittwoch, 15. November 2006, 15:07

Zitat

Original von ahrensbober
ja das ist gut ich werde dann Tottenham nehmen die finde ich ganz ok trage mich mal bitte mit dem verein ein ich will deine beutrag ja nicht selber editieren


kannst Du ja auch nicht ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

326

Mittwoch, 15. November 2006, 15:14

Ich hoffe mal, dass Saora dann Bayern bekommt, und Fab1 kann dann doch Nürnberg nehmen. Dann würde die Bundesliga nicht kleiner werden. Wäre schon geil, wenn Nürnberg dabei wäre.
[GC1]McFly80[/GC1]

327

Mittwoch, 15. November 2006, 15:22

Zitat

Original von General Lee
Ich hoffe mal, dass Saora dann Bayern bekommt, und Fab1 kann dann doch Nürnberg nehmen. Dann würde die Bundesliga nicht kleiner werden. Wäre schon geil, wenn Nürnberg dabei wäre.


Dann wären in Liga b 7 und in a 9... oder wir machen 2x9er Ligen. Hmmm.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

328

Mittwoch, 15. November 2006, 15:25

Hab das nur so hingeschrieben damit alle mal eine Überblick haben. 2 neuner sind schon ok nur fällt dann die dritt weg. und generall Lee Du wolltest doch auch absteigen und so :laugh:

Fänd 2 8 besser weil es dann auch nicht so lange dauert! Bis Wir die 1 Saison durch haben!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

329

Mittwoch, 15. November 2006, 15:44

Bitte schmeißt mich nicht wieder raus ich suche schon so lange nach ner liga habe da derbe bock drauf

obeckmann

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: Ritterhude

  • Olli SVW
  • Private Nachricht senden

330

Mittwoch, 15. November 2006, 15:50

Richtig Saora, ich möchte lieber mit Leverkusen an der Bundesliga teilnehmen als mit Liverpool in der Internationalen zu spielen. Und da ja kein anderer Leverkusen möchte sollte das doch klappen, oder? ;) Dann würden wir auch genau 2 x 10 haben wenn die anderen 3 dann in die B rücken. Finde ich eigentlich die perfekte Größe.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »obeckmann« (15. November 2006, 15:52)


331

Mittwoch, 15. November 2006, 15:51

Das hört sich gut an lass das unbedingt so machen :biglaugh:

332

Mittwoch, 15. November 2006, 15:54

Hmm... also ich habe extra den BVB fallen lassen, damit die Bundesliga nicht zu gross wird. Ich glaube auch nicht daran, dass es mit 10 Spielern in einer Liga funktioniert. Ich bin, nach wie vor, für 2x8 Spieler.

obeckmann

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: Ritterhude

  • Olli SVW
  • Private Nachricht senden

333

Mittwoch, 15. November 2006, 15:58

Das ist schon richtig aber es ist einfach witzlos mit ner Bulimannschaft z.B. gegen Barca oder Chelsea zu spielen. Der Klassenunterschied ist viel zu groß und es lässt doch auch einiges an Realismus vermissen. Andererseits wären es ja "nur" 5 Spiele pro Woche und Liga. Wenn sich jeweils zwei Leute die Orga teilen sollte das machbar sein.

334

Mittwoch, 15. November 2006, 15:59

Also 5 Spiele pro Woche machen wir sowieso nicht, sondern so 1-2.

obeckmann

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: Ritterhude

  • Olli SVW
  • Private Nachricht senden

335

Mittwoch, 15. November 2006, 16:01

So war es auch nicht gemeint. Meinte damit das pro Liga bei 10 Mannschaften 5 Spiele pro Woche anfallen würden.

336

Mittwoch, 15. November 2006, 16:02

Ok... die Liga würde aber einen Monat länger dauern als bei 8 Teams.

obeckmann

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: Ritterhude

  • Olli SVW
  • Private Nachricht senden

337

Mittwoch, 15. November 2006, 16:04

Ok, das ist klar. Aber wäre das ein Problem?

338

Mittwoch, 15. November 2006, 16:16

Es wäre zu lang, finde ich. Ausserdem: je mehr Leute, desto schwieriger die Organisation. 10 Leute unter einen Hut zu bekommen, da glaube ich nicht recht dran. Wird schon bei 8 schwierig genug.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

339

Mittwoch, 15. November 2006, 16:34

@ saora wann hast du zeit? Ich bin so ab 18. Uhr online.
Spielen wir dann beide Bayern oder wie?

P.S. Du weißt doch wie man bei online-spielen aufstellung speichern kann. Bei mir funst des net. Hab kein Bock jedes mal neu einzustellen.

Zu den Ligen: Man muss bedenken dass in den Playoffs dann Barcelona und Chealse gegen 3-4 Sternemanschaften spielen; Und das fänd ich ungerecht


340

Mittwoch, 15. November 2006, 16:41

Zitat

Original von Fab1


P.S. Du weißt doch wie man bei online-spielen aufstellung speichern kann. Bei mir funst des net. Hab kein Bock jedes mal neu einzustellen.


Dafür hätte ich hier auch gern eine Anleitung

Thema bewerten