Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 13:47

ja finde ich auch! Nur das mit den Mannschaften sollten wir dann irgendwann noch klären

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 14:04

super find ich cool!
leider hab ich keine ahnung wie so ne online liga ausschaut (wo muss man sich anmelden,etc.) würd mich freuen wenn mich jemand aufklärt.

P.S: würde Bayern oder Nürnberg nehmen, wenn die noch zur verfügung stehen


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 15:09

Ich würde gegebenenfalls auch Ergebnisse Verwalten und hier rein stellen! müsst Sie mir halt mit e-mail schicken!


link

http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=7383&sid=
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (26. Oktober 2006, 15:26)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 15:24

Ich find die Idee mit einem heim und einem Auswärtsteam recht gut! In der tabelle steht dann nur der user name: 1. saora :D 2.Manji 3. MH usw.

Ich schlage ebenfalls vor, dass wir in einer Liga nie mehr als 10 teams haben! Wegen der Verwaltung - lieber 2 Ligen allla 6 und dann evtl. Playoffs!!!??? Ich würde die Verwaltung mit übernehmen. dh. Ergebnisse und Tabelle errechnen! (hab damit Erfahrung) und würd lieber im Erdbodenversinken als durch beschieß zu siegen!

Wir könnten wie in der PES Liga einen Ergebnis thread aufmachen in dem nur tabellen etc stehen!

Gespielt wird 1-2 ( hin und rückspiel dauer ca. 30 mim) mal die Woche. Verbaredungen per e-mail oder pm, icq Skype etc...

Und dann die werden die resultate oer E-mail verschickt und auch ins Forum zur kontrolle gestellt!

Wichtig keine Ranglisten matches sondern nur Freundschaftspiel!
Und unentschieden gibts natürlich auch! Gamer können dann noch zum Spaß den Sieger in der Verlängerung ausmachen.

1 saison hat hin und Rückrunde dann evtl playoffs bei 2 Ligen oder so. wie Ihr wollt ;) zb. die ersten 4 im Halbfinale mit hin und rück! So Zusagen chapions-league!!!! 8o


Ganz wichtig ist aber die fairness. Von mir aus werde ich lieber letzter als zu bescheißen! Den nur wer ehrlich siegt hat wirklich gewonnen.

Achso und headset ist obligatorisch!

Ich würde dann also nach jedem Spieltag die Ergebnisse zusammentrgen und dei Tabelle erechnen wenn sich kein anderer findet!(für min. eine liga) Sonntag 24 muss dann aber die letzte meldung eingehen! Damit ich (montag hab ich frei-Student)) die Tabelle machen kann. besser wäre wenns noch einen gibt der kontrolliert ;)
Wenn bis dahin niochts eingegangen ist wird das Spiel mit 0 punkten gewertet! Mail ist schnell gemacht!


Also wo könnten Wir nen thread aufmachen für die Anmeldung:

1 Heim 2 Auswärtsmanschaft!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

25

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 15:49

Ich würde es schon geiler finden, wenn jeder EINE Mannschaft hat.
Und wir sollten auch ohne Play Offs machen, oder?
[GC1]McFly80[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (26. Oktober 2006, 15:49)


26

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 15:50

ich wäre aufjedenfall dabei egal wie das ganze dann aussehen soll

Benny4375

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Wolfsburg-Deutschland

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 15:55

Ich bin dabei wenn möglich mit dem VFL WOLFSBURG!!!!
ROD R.I.P 26.09.2007


Vom Release bis heute (26.09.07) eine wunderschöne Zeit!!!

28

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 16:12

Ich fände es auch besser wenn jeder nur EINE Mannschaft hätte aber es wollen eben viele Bremen, Hamburg und Bayern und soviel asuwahl haben wir ja bekanntlich nicht. Ich weiß auch nicht wie wir das sonst lösen sollen

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 16:28

So ich hätte auch sehr gerne lust mit solch netten menschen wie euch eine liga zu machen.Es ist mir auch relativ egal mit welchem verein ich spielen muss.Hauptsache dass is dann auch alles gut organisiert, nicht dass die liga nach einiger zeit völlig auseinanderbricht. :] MFG
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

30

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 17:07

Leute, das ist die geilste idee die ich jeh gehört habe^^

Wenn es möglich wäre würde ich gerne meine Lieblingsmannschaft nehmen..

MANCHESTER UNITED!!!!!!!!!1

31

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 17:08

Zitat

Original von Manji
Ich fände es auch besser wenn jeder nur EINE Mannschaft hätte aber es wollen eben viele Bremen, Hamburg und Bayern und soviel asuwahl haben wir ja bekanntlich nicht. Ich weiß auch nicht wie wir das sonst lösen sollen


Also,
vielleicht könnten wir das Problem lösen, indem eine Mannschaft einfach ausgelost wrid, falls mehrere Leute daran interessiert sind. Ich würde auch das Risiko eingehen, eine andere Mannschaft zu bekommen, wenn dafür jeder eine andere Mannschaft hat, das macht die ganze Liga noch etwas geiler finde ich.
Nur müsste man eine Methode finden, wie das ganze nach dem Zufallsprinzip (zum Beispiel beim HSV bei uns beiden) ausgelost werden kann.
[GC1]McFly80[/GC1]

32

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 17:09

kleine Frage, nur deutsche oder auch Englische usw. Ligen??

33

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 17:29

Zitat

Original von Superman
kleine Frage, nur deutsche oder auch Englische usw. Ligen??


Also wenn es nach mir ginge nur Bundesliga, ist einfach authentischer.
Klar würde ich (Falls ich Hamburg nicht bekomme) auch lieber mit Chelsea oder Milan spielen, aber im Sinne der Realität würde ich dann doch eher Hertha, Schalke, Gladbach oder sonst eine Mannschaft nehmen, so hat man irgendwie eher das Liga Gefühl.
[GC1]McFly80[/GC1]

34

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 17:38

aber man ist nicht gezwungen ne deutsche zu nehmen? ^^

gibt es eine Seite wo man viele Fifa07 X360 Videos downloaden kann? z.B wie es enstanden ist oder wo alle menüs erklärt werden? würde gern mal das online system sehen und was man dort alles machen kann... kann mir da einer helfen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superman« (26. Oktober 2006, 17:40)


35

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 17:40

Bei der Deutschen Liga hätte ich gern den BVB. Ansonsten mein geliebtes Inter Mailand.

36

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 17:44

ich hab garkeine deutsche Lieblingsmannschaft :( . Kann man keine internationale Liga machen? wo jeder die Mannschaft nehmen kann die er/sie will?

und nicht vergessen MANCHESTER UNITED ist an mich vergeben :P

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 18:22

ich schlage dann vor jedes Saison neu zu losen. Damit es gerecht ist! Sonst hat einer immer Bayern und einer immer Cottbus :laugh:


Ich hab mal ein Spielplan entworfen für 8 Leute pro Liga.( Könnten also am WE schon anfangen) Dh. wir könnten fast 2 Ligen machen. den mehr also 8 pro Manschaft ist ein elender Verwaltungsaufwand! Oder wer meint nicht?

Mir ist es egal ob nur Bundesliga oder gemischt! Find aber Playoffs zwischen mehreren Ligen geil und sai spannend! In der pes Liga sind ja auch nur 8 pro Liga oder sogar nur sechs in der reginalliga. Wir könnten die startligen auch gleichberechtigt machen mit den Playoffs. Sonst beschwert siche jemand, dass er in die 2. muss!

Bei 8 manschaften dauert 1 Saison ca. 3 Monate wenn man 1-2 Spiele die Woche macht. Das wären 4 Saisons pro Jahr! Man könnte ja das Rückspiel immer gleich nach dem Hinspiel austragen das wären dann 2games hintereinander. So viel zeit hat doch jeder oder?

1 Woche Zeit für die Matches - mit 1 woche Nachholmöglichkeit bei Krankheit, Urlaub...
WIR SIND DANN MAL OBEN!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 18:24

bisher

Saora
Manji
Superman
Reznor
Motorhead (MH)
General lee
fabi
obeckmann
casper
Benni

wären 10! könnten auch 2 fünfer machen? aber mehr als 10 pro Liga ist zu viel arbeit!

Wie losen Wir? Und wer hilft bei der Organisation? Ach so und ich bin Bayern Fan seit 20 Jahren :biglaugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »saora« (26. Oktober 2006, 18:29)


39

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 18:27

Das mit 8 Mannschaften pro Liga Klingt gut. Lasst es uns aber dann mit Hin und Rückrunde machen. Nicht direkt hintereinander die Games. Jeder hat mal nen schelchten Tag. Wäre Blöd dann gleich zwei Spiele zu vergeigen. Ist spannender, wenn etwas Zeit dazwischen liegt.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 18:29

Zitat

Original von Reznor
Das mit 8 Mannschaften pro Liga Klingt gut. Lasst es uns aber dann mit Hin und Rückrunde machen. Nicht direkt hintereinander die Games. Jeder hat mal nen schelchten Tag. Wäre Blöd dann gleich zwei Spiele zu vergeigen. Ist spannender, wenn etwas Zeit dazwischen liegt.


geht klar! Bist Du eigentlich Mod?

wenn Ihr 10 wollt erstell ich bis in 3 Stunden nen Spieltagsplan für 10 Leute! Mit Hin -Rückrunde!

Wie gesagt bei mehr Leuten zu viel Streß dann 2 Ligen!
Bei rückzug werden alle Spiele bis dahin gestrichen also alle 3 Punkte und 1 Punkte usw. wie im Jugendfussball üblich?!


Wollen wir esrt mal ohne Torverhältnis machen? und bei Punktgleichheit ein Entscheidungsspiel? So zum einstand erstmal?

Der Cup-winner darf sich dann ein cooles Avatar basteln :D
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (26. Oktober 2006, 18:37)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten