Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

381

Donnerstag, 16. November 2006, 22:23

nein aber manu hat Superman. Juventus ist noch frei. haben 4 Sterne und sind fast so gut wie Bayern. 88 Nedved, 86 Trezeguet, 84 Ibra, 92 Buffon und auch die anderen sind net von schlechten Eltern! oder Liverpool. Oben ist ne Liste von den vergebenen teams :]

Und Lyon ist auch noch frei und spitze!! :]
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (16. November 2006, 22:24)


382

Donnerstag, 16. November 2006, 22:38

ok ich nehem lyon
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

383

Donnerstag, 16. November 2006, 22:47

Wunderbar! dachte schon die Franzosen werden nicht vertreten sein.


Einer aus der Bundesliga muss noch wechseln!! Oder in dritte absteigen mit nem deutschen Team. Und dann kommt einer aus der dritten in die Int. Liga. Da liga 3 gemischt sein wird wäre das kein problem! Sonst werden wir losen ;)


Liga 3 wird sobald 5 spieler sich melden an den start gehen. Momentan sind es 3 mit weiteren 3 in Aussicht!!!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »saora« (16. November 2006, 22:57)


384

Donnerstag, 16. November 2006, 23:07

Wie istz denn das jetzt mit auf und absteigen oder Playoffs wie ist das geregelt

385

Donnerstag, 16. November 2006, 23:21

Warum muss denn noch jemand wechseln???
9 von 17 Leuten in der Liste spielen schon ausländische Teams, warum muss denn die 8 Teams starke Liga noch einen abgeben???
Ich wollte mit dem HSV nicht unbedingt in die CL, sieht man ja wo das hinführt :D
[GC1]McFly80[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (16. November 2006, 23:23)


obeckmann

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: Ritterhude

  • Olli SVW
  • Private Nachricht senden

386

Donnerstag, 16. November 2006, 23:37

Fab1 möchte aber auch noch mit Nürnberg spielen. Dann wären es 9 deutsche Mannschaften.

387

Donnerstag, 16. November 2006, 23:42

Dann sind es 9 und 9 Teams, das Problem verstehe ich immer noch net ?(
[GC1]McFly80[/GC1]

388

Donnerstag, 16. November 2006, 23:52

Zitat

Original von saora
nein aber manu hat Superman. Juventus ist noch frei. haben 4 Sterne und sind fast so gut wie Bayern. 88 Nedved, 86 Trezeguet, 84 Ibra, 92 Buffon und auch die anderen sind net von schlechten Eltern! oder Liverpool. Oben ist ne Liste von den vergebenen teams :]

Und Lyon ist auch noch frei und spitze!! :]


Ibrahimovic hat 86 und spielt bei mir :biglaugh:

389

Freitag, 17. November 2006, 00:08

häääää ich verstehe das ganze jetzt net mehr 9 und 9 geht doch gar net oder

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

390

Freitag, 17. November 2006, 00:32

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von saora
nein aber manu hat Superman. Juventus ist noch frei. haben 4 Sterne und sind fast so gut wie Bayern. 88 Nedved, 86 Trezeguet, 84 Ibra, 92 Buffon und auch die anderen sind net von schlechten Eltern! oder Liverpool. Oben ist ne Liste von den vergebenen teams :]

Und Lyon ist auch noch frei und spitze!! :]


Ibrahimovic hat 86 und spielt bei mir :biglaugh:


jaja habs mit DelPierro verwechselt :laugh: :laugh:

2 8 Mann starke Ligen soll es geben. und in der Bundesliga sind momentan neun! deswegen muss noch jemand wechseln.

Absteigen werden die beiden letzten jeder Liga. Und die beiden ersten der Liga 3! Das wird noch in den Regeln verankert 8) Falls 2 internationale Teams aufsteigen muss einer auf ein deutsches wechseln zwangsweise :]! damit in der Bundesliga nur deutsche Teams spielen! zu den Plaoffs kommt es nur zwischen Liga a und LigaB und zwar um den XBOXfront Champion und MEGA SUPER GAMER :biglaugh: Wieviele Playoff Plätze es geben wird ist noch in Klärung. Entweder 4 oder 2 pro Liga. Eher aber 2!

Es gibt natürlich auch Liga Champions :biglaugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (17. November 2006, 00:41)


Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

391

Freitag, 17. November 2006, 13:11

warum muss ich mir nen andern verein aussuchen
das find ich echt mal scheiße


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

392

Freitag, 17. November 2006, 14:55

Zitat

Original von Fab1
warum muss ich mir nen andern verein aussuchen
das find ich echt mal scheiße


musst Du nicht nur irgendeiner. Und Du hast das schwächste Team ;) deswegen dachten Wir Du hättest mehr Intresse als andere. Im Notfall losen wir dann trift es irgendeinen!

Weil wie schon mehr mals gesagt 9 kommen nicht in eine Liga. Das haben wir jetzt schon so oft durchgesprochen.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

393

Freitag, 17. November 2006, 15:20

Zitat

Original von saora

Absteigen werden die beiden letzten jeder Liga. Und die beiden ersten der Liga 3! Das wird noch in den Regeln verankert


Korrektur: Der jeweils Letzte der ersten und zweiten Liga. ;)

Steht aber - wie saora schon sagte - alles in den Regeln.

------------------------------

Frist für freiwilligen Vereinswechsel läuft heute abend um 18 Uhr ab. Danach wird gelost.

Es wäre von Vorteil, wenn ihr euch untereinander einigt. Leute, die nicht soo sehr an ihrem Deutschen Verein hängen, würde ich bitten sich freiwillig zu melden.

394

Freitag, 17. November 2006, 15:22

Warum darf die dritte Liga net um den Champion Tittel mitspielen das finde ich ziehlich unfair

@saora
meinst du die beiden ersten dert 3ten Liga Steigen auf das wurde in deinem beitrag nicht ganz klar

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

395

Freitag, 17. November 2006, 15:23

Zitat

@saora
meinst du die beiden ersten dert 3ten Liga Steigen auf das wurde in deinem beitrag nicht ganz klar


Ja. Steht ebenfalls in den Regeln.

396

Freitag, 17. November 2006, 15:26

was ich blöde finde habe vor dem tunier saora meine 3 lieblingsteams mitgeteilt und ich habe keins davon bekommen :( :( :( :(
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

397

Freitag, 17. November 2006, 15:28

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von saora

Absteigen werden die beiden letzten jeder Liga. Und die beiden ersten der Liga 3! Das wird noch in den Regeln verankert


Korrektur: Der jeweils Letzte der ersten und zweiten Liga. ;)

Steht aber - wie saora schon sagte - alles in den Regeln.

------------------------------

Frist für freiwilligen Vereinswechsel läuft heute abend um 18 Uhr ab. Danach wird gelost.

Es wäre von Vorteil, wenn ihr euch untereinander einigt. Leute, die nicht soo sehr an ihrem Deutschen Verein hängen, würde ich bitten sich freiwillig zu melden.


das meinte ich eigentlich :laugh:

@ahrensbober
Weil es Luete gibt die sich schon vor langer Zeit angemeldet haben. Und schon ein Turnier spielen. Deswegen startes Du in Liga 3. Was meiener Meinung nach fair ist!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

398

Freitag, 17. November 2006, 15:30

Zitat

Original von Golfr32Turbo
was ich blöde finde habe vor dem tunier saora meine 3 lieblingsteams mitgeteilt und ich habe keins davon bekommen :( :( :( :(


ja aber Du hast dich auch erst später beworben. und andere schon 2 Wochen früher. Du bist noch ins Turniergerutscht weil einer abgesagt hat!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

399

Freitag, 17. November 2006, 15:34

Zitat

Original von Golfr32Turbo
was ich blöde finde habe vor dem tunier saora meine 3 lieblingsteams mitgeteilt und ich habe keins davon bekommen :( :( :( :(


Sowas ist leider nicht immer ohne Probleme möglich. Wir haben viele Anmeldungen erhalten und saora sagte ja bereits, dass Andere schneller waren. Deshalb sind die drei Vereine bereits vergeben.

Aber ich denke, dass Du mit Deinem neuen Verein auch gut klarkommen wirst. ;)


(Nur als Ergänzung)

400

Freitag, 17. November 2006, 15:37

Naja hauptsache ich kann mitzocken

nur noch ne doofe frage wo stehen die regeln

Thema bewerten