Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

larocca81

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: 15 min vom Eurospeedway

  • Private Nachricht senden

501

Montag, 4. Dezember 2006, 16:33

Zitat

Original von Superman
heißt hier einer von euch Larocca81 von euch (Gamertag) ????


ich :biglaugh:

502

Dienstag, 5. Dezember 2006, 19:30

Rex hat gewonnen, damit bin ich 4 ......
gutes spiel REx am Ende hatte ich irgendwie keinen Bock mehr kannst du vielleicht verstehen ....:)

Vielleicht kannst du mir ja irgendwann sagen wie man so schüsse machen kann wie du^sie gemacht hast die immer vom Torwart abprallen :rolleyes: :(


Glückwunsch zum 3 Platz

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

503

Dienstag, 5. Dezember 2006, 19:32

gut! Wie hoch hat der denn gewonnen? Nur der Statistik halber?

Jetzt könnt Ihr Euch ja auf die Liga konzentrieren ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

504

Dienstag, 5. Dezember 2006, 19:35

nach dem der Controller neben meinen Händen lag 6:1 noch durch ein Eigentor aus frust :P er hat aber zu seiner verteidigung sehr gut gespielt eben mit diesen spezielen Schüssen wo ich null chancen hatte :( eben abpraller

das erste Tor hab ich aber geschossen :biglaugh: :rolleyes: ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superman« (5. Dezember 2006, 19:35)


505

Dienstag, 5. Dezember 2006, 19:35

jo, thx... also, ich hab meistens die angeschnittenen Schüsse genommen... Das heißt, seitlich zum Tor stehen und in den langen Winkel zielen. gehen zwar ziemlich oft daneben, aber mitn bisschen Übung passt das schon ^^ ich muss noch hinzusagen, dass ich jetzt endlich die MAnnschaft gefunden habe, mit der ich am besten umgehen kann ^^ Auch wenns der FC Bayern war, muss man das auch ma als Dortmunder anerkennen ;)

Hast aber auch saugut gespielt, besonders die Steilpässe, die jedesmal ankamen ^^

Turnier beendet, die Liga zählt jetzt nur noch 8)
BVB 4EVER

506

Dienstag, 5. Dezember 2006, 19:37

Zitat

Original von Rex Venter
jo, thx... also, ich hab meistens die angeschnittenen Schüsse genommen... Das heißt, seitlich zum Tor stehen und in den langen Winkel zielen. gehen zwar ziemlich oft daneben, aber mitn bisschen Übung passt das schon ^^ ich muss noch hinzusagen, dass ich jetzt endlich die MAnnschaft gefunden habe, mit der ich am besten umgehen kann ^^ Auch wenns der FC Bayern war, muss man das auch ma als Dortmunder anerkennen ;)

Hast aber auch saugut gespielt, besonders die Steilpässe, die jedesmal ankamen ^^

Turnier beendet, die Liga zählt jetzt nur noch 8)


oh is ja nett von dir :P nur das die dinger nicht reingegangen sind^^ und nachdem auch noch Rooney vom Platz geflogen ist, ist auch mein Controller fast geflogen ;) :biglaugh: spaß

507

Dienstag, 5. Dezember 2006, 19:39

würd mir auch so gehn^^ hab ja innerhalb von einer Minute jedes Mal nach Wiederanpfiff 3mal getroffen, wär das nicht gewesen, wärs auch knapper geworden ^^ War genau wie im Halbfinale gegen Fabi, nur das ich den Part von Fabi übernommen hab :biglaugh:
BVB 4EVER

508

Dienstag, 5. Dezember 2006, 19:41

ja irgendwie kann ich nicht gegen Bayern spielen weil dieser Makaay , genauso wie Henry bei Arsenal fast ohne sich anzusträngen durch die reihen tanzen :( echt schwer gegen die zu spielen, aber deine Schüsse waren echt gut, hätte nicht gedacht das genau durch die schüsse die ich nicht benutze die meisten Tore reingehen^^ naja was solls, Turnier vorbei jetzt heißt es auf die Liga konzentrieren^^ ein etwas kleineres Ergebniss hätte mir aber besser getan^^ naja was solls

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

509

Dienstag, 5. Dezember 2006, 19:52

Ja Superman und Golf sind die ich hebel die Abwehr aus spezialisten:thumb:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »saora« (5. Dezember 2006, 19:54)


510

Dienstag, 5. Dezember 2006, 20:00

Zitat

Original von saora
Ja Superman und Golf sind die ich hebel die Abwehr aus spezialisten:thumb:



nur das meine eigene Abwehr schläft :P :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superman« (5. Dezember 2006, 20:01)


511

Freitag, 8. Dezember 2006, 15:43

so Leute damit muss ich mich vorerst aus der Liga verabschieden :( weil meine Box heute kaputt gegangen ist:uah: :poke: :eek3:

512

Freitag, 8. Dezember 2006, 15:52

Und hast du keine Garantie mehr ?
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

513

Freitag, 8. Dezember 2006, 16:01

doch , ich teste jetzt mal was, denn es ist erst dazu gekommen nachdem ich bei GRAW update gemacht habe, jetzt mache ich mal diesen Trick XX LB RB XX ..... bis gleich^^

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

514

Freitag, 8. Dezember 2006, 17:11

schick sie ien. Bei mir hats 1 Woche gedauert. Also erstmal keine Panik ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

515

Freitag, 8. Dezember 2006, 18:09

ja muss ich wohl einschicken :( man man man -.-

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

516

Samstag, 9. Dezember 2006, 10:16

also bei mir gings das echt nur eine Woche! Und spätestens in drei hast Du sie ja wieder
WIR SIND DANN MAL OBEN!

517

Samstag, 9. Dezember 2006, 13:53

Ich hätt mein nächstes ligaspiel gegen superman,... was machen wir? warten und dann nachspielen oder?
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

518

Samstag, 9. Dezember 2006, 13:58

ja! Wir geben dann den 3ten Spieltag schon frei - dan ziehst du halt was vor
WIR SIND DANN MAL OBEN!

519

Samstag, 9. Dezember 2006, 16:45

Hi Leute,
wenn wir grade schonma bei Spielverlegungen sind...
Benny und ich haben versucht zu spielen, aber irgendwie kann keine Verbindung hergestellt werden... Das wir doch nich als Unendschieden gewertet?! Wär halt scheiße... So ein Mist aber auch. Was solln wir machen?
BVB 4EVER

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

520

Samstag, 9. Dezember 2006, 19:30

irgendwie hat Benny häufig connection Probleme. Auch schon mit Pod rex im Turnier.

Ich berede es mal mit Freddi
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Thema bewerten