Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

obeckmann

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: Ritterhude

  • Olli SVW
  • Private Nachricht senden

101

Freitag, 27. Oktober 2006, 09:47

So, ich hab auch mal ein paar Anfragen versendet. Weiß einer ob man die Freundesliste in Gruppen aufteilen kann?

102

Freitag, 27. Oktober 2006, 11:05

Hab gestern mein erstes OnlineGame gespielt und hab leider nur 1:0 gewonnen wegen einem Lattenknaller :(. Hatte überhaupt keine Probleme mit Verbindung etc.

103

Freitag, 27. Oktober 2006, 12:27

Ich hoffe, ich kann da auch noch dran teil nehmen... Ich bin BVB und SGE (Eintracht!!!) Fan.
Also, BVB is schon besetzt, dann würd ich sehr gerne mit der Frankfurter Eintracht spielen.
Würde ja gut passen ^^

EDIT: Ich heiße: Rex Venter
BVB 4EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (27. Oktober 2006, 12:27)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

104

Freitag, 27. Oktober 2006, 12:45

ich werde dann nächste Woche Montag wenn alles geklärt wäre die komplette Hinrund sowie die komplette Rückrunde zum Download bereitstellen. Damit jeder sehen kann wann er in welcher Woche gegen wen ran muss. Um Spielabsprachen dann aber bitte selber kümmern. Und mir nach dem Ende des Matches ein E-mail zu schicken! :rolleyes:


Wir sollten dann noch klären ob 1 oder 2Spiele die Woche!

bei einem wäre die dauer 14 Wochen plus Playoff
WIR SIND DANN MAL OBEN!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

105

Freitag, 27. Oktober 2006, 12:52

Wenn einer lust hat könnte er ein coole JPG oder so basteln als xboxfront FIFA07 - league! Dieses würde ich dann in die Daten mit einbauen- nur so für die Optik ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

106

Freitag, 27. Oktober 2006, 12:55

kann ich am we machen

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

107

Freitag, 27. Oktober 2006, 12:57

super - das wird echt geil!:laola:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (27. Oktober 2006, 13:13)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

108

Freitag, 27. Oktober 2006, 13:31

Also:

Alle welche an der Liga teilnehmen wollen (bitte nur feste Zusagen wenn mehr als 3 monate zeit) schicken mir bitte bis Sonntag eine Zusage per E-mail (Steht im profil)
Edit Reznor die Leute sind gern mal zu faul zum suchen ;)
also: saora@web.de
Darin schreibt Ihr bitte Username, Xbox gamertag und wunsch team und das ihr genügen zeit habt!

Ich stelle dann den Spielplan zusammen veröffentliche diesen hier und erhalte evtl noch von Manji ein liga LOGO!

Die ersten 14 + ich + reznor (Mod) kommen in 2 8 Ligen! Mit 4 Playoffplätzen.

und Hin - Rückspiel.

Den Spielplan könnt Ihr Euch dann Downloaden damit ihr immer wißt wann ihr ran müsst! jede Woche dann gibts Ergebnisse und Tabelle.

Die genaue Liga und Manschaftsaufteilung müssen Wir noch klären sowie feste regeln als auch wie oft gespielt wird!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

109

Freitag, 27. Oktober 2006, 13:51

Schreibt bitte auch eure 2te und 3te Teamwahl dazu. Sicher ist sicher. Wir versuchen natürlich alle ihr Lieblingsteam bekommen zu lassen.

110

Freitag, 27. Oktober 2006, 13:53

So von mir haste schonmal ne Mail.
Habe dir auch gleich ein paar alternativ Vereine (geordnet nach Wunsch) mitgeschickt, falls es mit meinem Erstwunsch nichts wird, da der HSV ja wohl ausgelost werden muss. Ich vertraue dir mal, dass du neutral auslost ;)

Machen wir jetzt eigentlich nur deutsche Vereine, oder ne Mischlingsliga?
[GC1]McFly80[/GC1]

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

111

Freitag, 27. Oktober 2006, 13:57

Hey nicht so voreilig hier. ;) Ich bin auch noch dabei. Da Schalke 04 mein Lieblingsteam ist, stelle ich mich einer Auslosung gegen den anderen Schalke-Favorisierenden. ;)

Leider habe ich dummerweise nicht schon früher in diesen Thread hier geschaut. Zusätzlich zu einer normalen Teilnahme an der Liga würd ich mich gerne als Orga-Mitglied anbieten, da ich auf dem Gebiet Orga eigentlich schon ziemlich fit bin. ;)

Ich denke wir nehmen als Stichtag für neue Anmeldungen heute, den 27.10.06 um 20 Uhr. Da dürften die meisten von der Arbeit zu Hause sein.

Wir müssen dann auch mal einen Schlussstrich ziehen, damit wir die Ligateilnehmeranzahl festlegen können.


Damit es hier nicht ein zu großes Durcheinander gibt, würde ich vorschlagen, erstellen wir einen neuen Thread, der ausschließlich für die Team-Wahl gedacht ist. Dort postet jeder Teilnehmer (wie Martin aka Reznor sagte) drei Teams, in der Reihenfolge wie er sie favorisiert.
Dabei geht es dann aber nicht darum "Wer zuerst kommt malt zuerst" sondern wir werden dann erstmal anfragen, wer freiwillig auf seine Temporärwahl verzichten würden und im Negativfall losen.

112

Freitag, 27. Oktober 2006, 13:57

Zitat

Original von General Lee


Machen wir jetzt eigentlich nur deutsche Vereine, oder ne Mischlingsliga?


Gebt einfach eure Lieblingsvereine an, egal ob aus Ausland oder Deutschland. Wie wir die Ligen aufteilen überlegen wir uns, wenn wir alle Teilnehmer zusammen haben.

113

Freitag, 27. Oktober 2006, 14:03

Vielleicht, könntet ihr ja eine rein Deutsche Liga hinbekommen (da wäre ich sehr gerne drin :D ). In den Playoffs kann man dan ja mit den ausländischen Teams zusammentreffen.

Davon ab würde ich es etwas unfair finden, wenn ich jetzt nicht Hamburg bekomme, und zb mit Gladbach gegen Chelsea, Arsenal, Barca schon in der Liga um die Plätze kämpfen müsste.

Falls ihr es dann doch so entscheidet, will ich auch nicht rumheulen, ist nur ne Bitte.
[GC1]McFly80[/GC1]

114

Freitag, 27. Oktober 2006, 14:09

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Hey nicht so voreilig hier. ;) Ich bin auch noch dabei. Da Schalke 04 mein Lieblingsteam ist, stelle ich mich einer Auslosung gegen den anderen Schalke-Favorisierenden. ;)

Leider habe ich dummerweise nicht schon früher in diesen Thread hier geschaut. Zusätzlich zu einer normalen Teilnahme an der Liga würd ich mich gerne als Orga-Mitglied anbieten, da ich auf dem Gebiet Orga eigentlich schon ziemlich fit bin. ;)

Ich denke wir nehmen als Stichtag für neue Anmeldungen heute, den 27.10.06 um 20 Uhr. Da dürften die meisten von der Arbeit zu Hause sein.

Wir müssen dann auch mal einen Schlussstrich ziehen, damit wir die Ligateilnehmeranzahl festlegen können.


Nicht voreilig ist gut... ist doch alles schon angesagt worden. Die Leute schicken Saora eine Mail. Stichtag sollte erstmal Sonntag 20h sein. Den heute schon zu setzen, das wäre viel zu früh. Die Orga haben Saora und ich ja schon soweit auf uns genommen, aber danke dass du dich auch noch anbietest.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

115

Freitag, 27. Oktober 2006, 14:44

Zitat

Original von Reznor

Die Orga haben Saora und ich ja schon soweit auf uns genommen, aber danke dass du dich auch noch anbietest.


Ok. Vielleicht ist ja dann später ein Platz drin.


Ich mache dann mal Vorschläge bzw. übe Kritik: Warum wollt ihr den Spielplan erst am Ende einer Woche preisgeben? Dann wissen wir ja innerhalb der Woche gar nicht bescheid und habe keine aktuelle Tabelle hier.

Warum das Ergebnis nicht einfach posten anstatt per eMail senden?

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

116

Freitag, 27. Oktober 2006, 14:49

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von Reznor

Die Orga haben Saora und ich ja schon soweit auf uns genommen, aber danke dass du dich auch noch anbietest.


Ok. Vielleicht ist ja dann später ein Platz drin.


Ich mache dann mal Vorschläge bzw. übe Kritik: Warum wollt ihr den Spielplan erst am Ende einer Woche preisgeben? Dann wissen wir ja innerhalb der Woche gar nicht bescheid und habe keine aktuelle Tabelle hier.

Warum das Ergebnis nicht einfach posten anstatt per eMail senden?


weiles dann für mich einfacher ist ganz einfach! Postet könnt Ihr es zusätzlich noch
WIR SIND DANN MAL OBEN!

117

Freitag, 27. Oktober 2006, 14:51

Jemand Lust auf ein Game in ein zwei Stunden?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manji« (27. Oktober 2006, 14:53)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

118

Freitag, 27. Oktober 2006, 14:52

Zitat

Original von saora

weiles dann für mich einfacher ist ganz einfach! Postet könnt Ihr es zusätzlich noch


Doppelt melden? Per eMail einfacher? Was ist denn daran einfacher, als ins Forum in einen bestimmten Thread, der sich nur mit Ergebnisposting beschäftigt, zu schauen?

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

119

Freitag, 27. Oktober 2006, 15:07

Ich hab doch geschrieben, dass ich den ganzen Saisonplan reinstelle! Dann kann jeder planen. Was ist daran schlecht?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

120

Freitag, 27. Oktober 2006, 15:09

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von saora

weiles dann für mich einfacher ist ganz einfach! Postet könnt Ihr es zusätzlich noch


Doppelt melden? Per eMail einfacher? Was ist denn daran einfacher, als ins Forum in einen bestimmten Thread, der sich nur mit Ergebnisposting beschäftigt, zu schauen?


Das mit dem Ergebnisthread würde ich auch befürworten, solange der nicht zugespamt wird.
[GC1]McFly80[/GC1]

Thema bewerten