Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 02:05

[XBF] Fifa Team

Hallo,

ich würde es sehr begrüßen, wenn XboxFront eine Fifa 07 Liga ins Leben rufen würde. :]

Danke für Ihre Aufmerksamkeit. 8)

Dan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DX Dan Duval« (26. Oktober 2006, 02:05)


2

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 04:21

Hätte ich auch nichts gegen einzuwenden. Vorschläge zum Ablauf?

3

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 07:40

Zitat

Original von Reznor
Vorschläge zum Ablauf?


Erstmal klein anfangen, wie damals bei PES. Ein Turnier, eine kleine Liga usw. Dabei kristallisieren sich dann auch die Stammspieler raus. Wenn es reicht, dann ab ins Clanforum mit der Geschichte usw.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 09:07

Markus du musst nur einmal bei euch eine News machen und zack die ist sofort mit 100 Spielern besetztt^^
n!faculty @ www.faculty.de

5

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 10:03

Zitat

Original von eAxis.Bigben Devil
Markus du musst nur einmal bei euch eine News machen und zack die ist sofort mit 100 Spielern besetztt^^


Wegen einer News für das Portal: Wie schon bei der PES-Liga wäre sicher auch ne News für Fifa 07 drin. Darüber lässt sich natürlich immer reden ;)

6

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 10:15

Darüber muss doch hoffentlich nicht geredet werden^^
n!faculty @ www.faculty.de

7

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 10:21

Zitat

Original von eAxis.Bigben Devil
Darüber muss doch hoffentlich nicht geredet werden^^


Erstmal braucht man eine Basis an Forenusern, die mitziehen. Sonst klappt es nicht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 10:34

Ich zieh nicht nur mit, ich geh voran :biglaugh:
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

9

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 12:05

[XBF] Fifa 07 Team

Also mich persönlich würde mal interessieren wer so alles bereit wäre online FIFA07 zu spielen, damit man einen Überblick darüber hat und sich das ein wenig vom "offiziellem" Fifa07-Thread abhebt. Ich fände es gut wenn wir irgendwann soweit wären bzw. genug Leute mitmachen eine Liga aufzumachen. Bei nur 6 Ligen wird es natürlich auch nicht so leicht das jeder eine Mannschaft bekommt die ihm gefällt, deswegen denke ich das wie uns, wenn überhaupt, in einer Tabelle auf die Gamertags konzentrieren (wie schon einige im Thread vorgeschlagen haben). Schreibt einfach mal eure Meinung bzw. Vorschläge oder ob ihr es überhaupt für nötig/möglich haltet eine Fifa07 aufzumachen.

PS: HSV!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manji« (26. Oktober 2006, 12:22)


obeckmann

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: Ritterhude

  • Olli SVW
  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 12:26

Wäre sehr an einer Liga interessiert. Über den Modus könnte man sich ja noch unterhalten. Wenn wir uns für Vereine entscheiden würde ich gerne "meinen" SVW nehmen um die Nummer eins im Norden zu verteidigen ;)

Gruß Olli

11

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 12:32

Ich wäre auch auf jeden Fall dabei. Allerdings würde ich auch wohl den HSV nehmen :P
[GC1]McFly80[/GC1]

12

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 12:34

Sorry kleiner der SVW ist schon meiner :P Aber es gibt bestimmt schon noch nen anderen Verein für dich :)

Also ich bin dabei
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

13

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 12:34

Zitat

Original von General Lee
Ich wäre auch auf jeden Fall dabei. Allerdings würde ich auch wohl den HSV nehmen :P

Bleibt nur die Frage ob online die selben Mannschaften gegeneinander können. Obwohl das ist auch doof. Vielleicht machen wir es auch wie Trickots eine Heimmannschaft und eine Auswärtsmannschaft ^^

obeckmann

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: Ritterhude

  • Olli SVW
  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 12:42

Kleiner??? :biglaugh:

Gut, irgendwie könnte man sich da schon einigen. Wenn viele mitmachen kann man das mit dem Vereinsbezogenem eh vergessen.

15

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 13:07

ich wäre dabei wenn es keinen zeitdruck gibt, weil ich da vorallem wegen meiner spätschicht nicht immer da sein kann und sonst iner woche nicht so oft zocke.

wieviele spiele pro woche stellt ihr euch ungefähr vor?

16

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 13:09

Ich hätte da auch Lust zu. Die PES Liga war schon lustig. Da ist es bei mir letztendlich nur am Spiel gescheitert.

17

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 13:15

Zitat

Original von Motörhead
ich wäre dabei wenn es keinen zeitdruck gibt, weil ich da vorallem wegen meiner spätschicht nicht immer da sein kann und sonst iner woche nicht so oft zocke.

wieviele spiele pro woche stellt ihr euch ungefähr vor?


Wäre es nicht gut, wenn wir ein Pflichtspiel pro Woche austragen?
Über den Termin könnten sich ja die jeweiligen Kontrahenten einigen. Nur bis Sonntag 24.00 Uhr müssen halt alle Ergebnisse stehen.

Ab und zu könnten wir ja englische Wochen ansetzen.
[GC1]McFly80[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (26. Oktober 2006, 13:16)


18

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 13:18

Zitat

Original von General Lee

Zitat

Original von Motörhead
ich wäre dabei wenn es keinen zeitdruck gibt, weil ich da vorallem wegen meiner spätschicht nicht immer da sein kann und sonst iner woche nicht so oft zocke.

wieviele spiele pro woche stellt ihr euch ungefähr vor?


Wäre es nicht gut, wenn wir ein Pflichtspiel pro Woche austragen?
Über den Termin könnten sich ja die jeweiligen Kontrahenten einigen. Nur bis Sonntag 24.00 Uhr müssen halt alle Ergebnisse stehen.

Ab und zu könnten wir ja englische Wochen ansetzen.

Diese Lösung finde ich generell sehr gelungen

19

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 13:31

Ich hoffe nur, dass es was wird mit der Liga.
Eigentlich wollte ich mir Pro Ev holen, weil ich sehr gerne bei der XBF Liga mitmachen wollte. Wenn jetzt ne Fifa Liga zustande kommt, würde ich mir lieber Fifa holen.
[GC1]McFly80[/GC1]

20

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 13:33

1 Spiel pro woche ist wirlich wunderbar. 2 fand ich teilweise stressig, weil ich auch nicht zu oft bei live on bin.

Thema bewerten