Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 13:05

Xboxdefekt

Das kann doch wohl nicht war sein!Ich habe vor 3 Wochen meine 360 in Reperatur gegeben!Heute bekomme ich eine komplett neue!Ich mache sie an,das anfangsbild kommt,und dann geht sie aus und es leuchten die beiden linken lampen rot!Habe schon da angerufen,und die haben natürlich keine Ahnung,und ich soll die schon wieder einschicken.Will ich aber nicht.Bitte kann mir jemand helfen?? :help:
Unerlaubter Link in der Signatur wurde entfernt.

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 13:17

Ich denke so ne Ferndiagnose wird ziemlich schwer. Zieh mal alle Kabel und versuchs nochmal, sollte es immer noch nicht gehen, bleibt dir wohl nichts über, als das Teil wieder einzuschicken. Und eigentlich geht das idR schneller als 3 Wochen.

Vielleicht noch mal mit dem Support telefonieren, dass sie sich diesmal besonders beeilen in dem Fall!

3

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 13:28

Danke !! ich habe schon angerufen und druck gemacht,aber er meinte er könne das nicht bestimmen das es schneller geht.Und ich habe sie ja auch heute erst nach 3 wochenzurück bekommen.Also der Service ist schon ne Katastrophe.Vom Gerät abgesehen.Das ist ne neue Box,das darf nicht passieren.Zumal ich ja nicht der einzige bin mit diesen Problemen.Einige haben schon die dritte box.Naja ich bin stinke sauer! und bin echt am überlegen wieder auf Sony umzusteigen.Da hatte ich in acht jahren nie Ärger.
Gruß Smoke
Unerlaubter Link in der Signatur wurde entfernt.

4

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 13:35

Zitat

Original von SmoKingSmoke
Danke !! ich habe schon angerufen und druck gemacht,aber er meinte er könne das nicht bestimmen das es schneller geht.Und ich habe sie ja auch heute erst nach 3 wochenzurück bekommen.Also der Service ist schon ne Katastrophe.Vom Gerät abgesehen.Das ist ne neue Box,das darf nicht passieren.Zumal ich ja nicht der einzige bin mit diesen Problemen.Einige haben schon die dritte box.Naja ich bin stinke sauer! und bin echt am überlegen wieder auf Sony umzusteigen.Da hatte ich in acht jahren nie Ärger.
Gruß Smoke


Es gibt auch Leute die haben seit Release die erste Box und KEINE Probleme... Irgendwas hier zu pauschalisieren bringt Dich da auch nicht weiter. Von so Fällen liest man zwar viel, aber in relation zu den Boxen die "Problemlos" durchlaufen hält sich das alles auch wieder etwas in Grenzen, über sowas liest man nämlich nichts. Warum auch :D

Und das der Service eine Katastrophe ist kannst Du SO auch nicht sagen, es gab schon Boxen die nach 4 Tagen zurück kamen etc.

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

5

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 13:35

Verschoben und Titel angepasst.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 13:43

klar gibt es leute die noch keine probleme mit ihere ersten box hatten,aber die kann man an einer hand abzählen...auf meiner freundesliste könnte man die sogar an einer hand von nem sägewerkarbeiter abzählen :biglaugh:...aber nichtsdetotrotz ist der service von MS schon ok,und v.a. kostenlos...die sega hotline z.B. kostet richtig kohle

ich denke mal MS musste/wollte die konsole halt auf biegen und brechen vor der konkurrenz rausbringen und kriegt halt dafür jetzt die quittung,will garnicht wissen,was die ganzen reparaturen kosten..aber ms ist ja relativ reich...


ich würd mich natürlich genauso aufregen wenn ich ne defekte box zurückgeschickt kriege,aber ändern kannst du daran eh nix...

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 13:52

Zitat

Original von SmoKingSmokeAlso der Service ist schon ne Katastrophe.Vom Gerät abgesehen.


Hm, habe bis jetzt eigentlich nur anderes gehört. Schon mal ne andere Konsole kaputt gehabt und Kontakt zum "Service" gesucht?

Klar kann man verstehen, dass du sauer bist, aber der MS Support ist imho ziemlich gut!

8

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 14:09

Ich habe auch schon was anderes gehört das es schneller geht.Aber der Typ von MS sagte das er nichts machen kann.Ich finde das lächerlich!ich war einer der ersten der Die box hatte und auch natürlich viel geld hingeblättert.Da kann ich doch erwarten,wenn ich schon 3 Wochen gewartet habe,das es diesmal schneller geht.Ich willendlich PES zocken.Aber das wird die nicht interessieren.
Also ich finde den Service ne Katastrophe! :(
Unerlaubter Link in der Signatur wurde entfernt.

9

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 14:12

klar ist der service von ms top und kostenlos, mit hol und bringservice...bla.bla...

nur finde ich es auch einen witz, und zwar einen riesen witz, den grössten den ich bisher über defekte boxen gehört habe, das die ne konsole austauschen und die ist kaputt, sofort kaputt !!!! das kann doch nicht sein, oder !?
da wartet man als zokker 3 wochen, dann ist die nigelnagelneue konsole da, und die ist beim ersten anschalten wieder kaputt :laugh:
ich lach mich schrott, aber nur weils net meine ist....

das erste wort was mir dazu eingefallen war, war UNVERSCHÄMT

ich denke das triffts ganz gut, auch wenn einige sagen, pech gehabt oder können die ja nix dafür.... wer denn dann ??

ich wäre richtig richtig sauer an smokes stelle
DEIN TEAM, DEIN STADION, DEINE SIEGE, DEINE NIEDERLAGEN, DEIN AUFSTIEG, DEINE NEUVERPFLICHTUNG
OHNE STRESS, OHNE ECHTES GELD
SUPER COMMUNITY, SUPER EINFACH, SUPER FORUM

www.onlinefussballmanager.de

10

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 14:26

Jetzt habe ich da nochmal angerufen und richtig Alarn geschlagen!
Nichts zu machen!!! :(
Unerlaubter Link in der Signatur wurde entfernt.

11

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 14:31

Zitat

Original von danny darko
nur finde ich es auch einen witz, und zwar einen riesen witz, den grössten den ich bisher über defekte boxen gehört habe, das die ne konsole austauschen und die ist kaputt, sofort kaputt !!!!


Kann passieren. Vielleicht ist auf dem Transport etwas passiert, oder der Fehler trat bei der Prüfung nicht auf. Ist ärgerlich aber im Bereich des Möglichen. Vor allem wenn eine originalverpackte Konsole bekommt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

12

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 14:45

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von danny darko
nur finde ich es auch einen witz, und zwar einen riesen witz, den grössten den ich bisher über defekte boxen gehört habe, das die ne konsole austauschen und die ist kaputt, sofort kaputt !!!!


Kann passieren. Vielleicht ist auf dem Transport etwas passiert, oder der Fehler trat bei der Prüfung nicht auf. Ist ärgerlich aber im Bereich des Möglichen. Vor allem wenn eine originalverpackte Konsole bekommt.


Wahrscheinlich haste recht ;) Bin nur etwas angekratzt! Bis morgen habe ich mich wieder gefangen ;)
Unerlaubter Link in der Signatur wurde entfernt.

Thema bewerten