Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 19:28

Fifa 07 -> WIe macht man tricks???

Kurze Frage!


Wie macht man tricks bei FIFA07, also übersteiger usw.???

bekomme es irgend wie net hin! in den vorgängern war es ja immer mit dem rechten stick! doch diesmal geht es irgend wie net!

kann mir einer sagen wie ich tricks mache??

MfG Mojo
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MOjo« (26. Oktober 2006, 19:32)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 23:22

ja diesmal mit dem linken! Ist aber schwerer als beim alten Fifa-aber es geht-üben,üben
WIR SIND DANN MAL OBEN!

3

Freitag, 27. Oktober 2006, 13:04

Es gibt keine Tricks, man kann sich den Ball nur vorlegen.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 27. Oktober 2006, 13:10

Zitat

Original von comic
Es gibt keine Tricks, man kann sich den Ball nur vorlegen.


doch geht, ich habs schon geschafft!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

5

Freitag, 27. Oktober 2006, 13:12

Dann sag mir doch mal wie das funktioniert und wieso es nirgendwo erwähnt wird, weder im Spiel noch in der Anleitung.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 27. Oktober 2006, 13:18

steht doch in der Anleitung!

ZB.

laufe nur mit dem linken Stik - dann kurz bevor der Gegner kommt lässt Du los und drehst diesen um 360 Grad - Du bist mit ner Drehung vorbei!

oder Du läufst und drückst dann kurz vor dem gegner noch Sprint an dann Springt er rüber

oder so seitliches Dribbling halt!

Ist aber sau schwer und klappt nicht immer - weil ich erst 12 Partien ohne Demo gezockt habe
WIR SIND DANN MAL OBEN!

7

Freitag, 27. Oktober 2006, 14:01

ja tricks ich weiss auch nicht wie die gehn sollen tja tüpisch fifa eben

das spiel scheint mir irgendwie, gewollt aber nicht gekonnt

schade eigentlich habe mir das spiel geholt weil ich dachte das die tricks original vom spieler kopiert wurden da ich aber keine tricks gesehn hab denke ich das es in dieser version nicht gibt ;(

8

Freitag, 27. Oktober 2006, 15:34

ich habs gestern und heut zick al probiert aber ich hab bisher noch keinen einzigen trick geschafft....das hätten die ea-leute einfach so lassen sollen wie bei wm 06....das spiel is so schon der hammer wenn ich jetzt noch leicht tricks machen könnt würd ich gar nicht mehr ausm haus gehen:)...sobald jemand eine methode mit dem linken stick rausgefunden hat wie man nen trick machen kann bitte gleich melden:)

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 29. Oktober 2006, 22:02

wie macht man Fallrückzieher! Viele sagen, dass das voll einfach geht. Bei mir klappts aer leider nie. ;(
merci


10

Montag, 30. Oktober 2006, 07:30

Das geht ganz einfach, mit dem roten Knopf, halt einfach dürcken wenn der Ball zu fliegen kommt ^^
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 30. Oktober 2006, 09:10

das so wenig Tricks gehen ist schon schade. Wenn man zb. einen Pass bekommt aber 1 oder 2 Gegenspieler bedrängen den Empfänger kann man glaub mit dem rechten Stick oder links ?( 360 Grad drehen und dann nimmt Dein Spieler den Ball mit ner drehung mit! Übersteiger und so gibts aber glaub ich keine. Dribblings kann man ja mit dem linken Stick sehr gut machen. Nur sind das halt Schweini Dribblings und keine ronaldinho. Man kann halt seinen gegenspiler ins leere laufen lassen indem man Hackenschlägt. Zb. durch halten von rb oder durch rechten stick in die gegengesetzte Richtung. Mit dem rechten Stick kann man auch den Ball vorlegen bzw. am gegner vorbei mit Tempodribbling! Nur nicht mehr so kraftvoll wie bei FIFA WM ;(


Irgendjemand meinte auch was von Hackentricks ?(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

12

Montag, 30. Oktober 2006, 10:09

hi,hier ist mal n link was man für tricks machen kann und wie sie gehen.....http://www.spieletipps.de/cp_23637_0/.........hab aber trotzdem noch keinen davon geschafft.....

13

Montag, 30. Oktober 2006, 10:09

hi,hier ist mal n link was man für tricks machen kann und wie sie gehen.....http://www.spieletipps.de/cp_23637_0/ .........hab aber trotzdem noch keinen davon geschafft.....

14

Montag, 30. Oktober 2006, 22:13

diese tricks sind vorwiegend für die fifa07-version auf den anderen plattformen gedacht aber nicht für die xbox 360-version :(

wollte ich nur sagen, bevor ihr euch die finger wund spielt und nix hinbekommt ;))

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 30. Oktober 2006, 22:41

dort steht aber xbox 360 ?(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

16

Dienstag, 31. Oktober 2006, 00:46

also hackentrickis ganz easy einfach nach hinten drücken (linker stick) und A drücken wen hinter euch ein Mitspieler steht.
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Antepli27

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 4. Februar 2007, 17:30

Hi,

also FIFA WM war meiner meinung nach besser als Fifa 07.
Bei anfänger zb. kann ich nur 1:0, 2:1 oder so gewinnen.
am meisten bleiben viele parties unentschieden.

ich denke das Fifa 07 hauptsächlich für ONLINE gaming gemacht.
nicht wenn man gegen CPU spielt :(

aber, man muss ja gegen CPU spiele wenn man die mangaermodus spielt.
auf halb-profi kann man gar nicht spielen...

beim vorspan zeigen die spieler sogenante tricks hacken tricks usw.
übersteiger flick falck,... nichts gar nichts funktioniert mensch...

gibt es eine seite wo zb. irgendwas darüber steht???

mfg
[GC3]Antepli27[/GC3]

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 6. Februar 2007, 11:44

Hi,
hab schon oft und lange im inet vergeblich gesucht, nach tricks usw.
findet man garnichts!
auf den ganzen cheatseiten sind die tricks meistens für andere plattformen also vergesst es einfach.
Ich kann FIFA 07 nur auf Amateur spielen und da gewinn ich seltener als selten mit mehr als 2 tore vorsprung ... standardergebnisse 1:0, 2:1 usw. also knappe geschichte.
ich weiß nur dass man mitn rechten stick sich den ball vorlegen kann, und bissl haken schlage kann. mit dem rechten kann man leichte drehungen machen, dass aber beläuft sich mehr auf zufall wie auf gewollt.
den einzigen richtige erfolg bei FIFA 07 war gestern ...
ein 8:0 mit chelsea gegen lyon in der CL.
YEAH nach 7 stunden zocken lol
adrenalin pur!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 6. Februar 2007, 12:41

Tricks könnt ihr vergessen. ich gewinne auf Profi jedes Spiel? Kann Eure Probleme nicht verstehen??? ?( ?( ?( ?( ?(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 6. Februar 2007, 13:50

du wirst aber auch ein dauergamer sein ... habe letztens erst meine saison in der englischen liga mit nur einen unentschieden und lauter siegen beendet.
ich spiel jetzt auch auf halb-profi und gewinne fast jedes spiel.
ich sag mal so, umso mehr man spielt umso besser wird man ...
übung macht den meister in allen hinsichten!
:P
adrenalin pur!

Thema bewerten